1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Neon Inferno (Contra/Wildguns-inspired Game)

• pseudogilgamesh
  • 21. November 2025 um 13:11
  • pseudogilgamesh
    Schüler
    • 21. November 2025 um 13:11

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hattes grad in einem andren Forum gesehen und für schön befunden; fallses schon nen fred hierzu gibbet, mea culpa

Es knallt u rummst jedenfalls ganz wunderprächtigst :tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. November 2025 um 18:56

Danke für den Reminder! Werd ich mir bestimmt für das Steamdeck genehmigen.
    Habe gelesen, dass die Switch-Version ziemlich bescheiden laufen soll. Ob Switch 1 oder 2 kann ich nicht sagen.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 21. November 2025 um 19:08

Gewiss Beide :bday:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. November 2025 um 19:35

Bestimmt, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass das Game für die Switch 2 optimiert sein und besser laufen müsste.

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Patron
    Fortgeschrittener
    • 22. November 2025 um 09:36

Gibt es ab 25. November auch physisch für die Switch und Playstation 5 bei Limited Run Games zu bestellen.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. November 2025 um 11:15

Auch wieder so ein Spiel, das ich alleine wegen der genialen Pixeloptik spielen will, aber schon beim Zuschauen im ersten Level überfordert bin :lol:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 22. November 2025 um 13:12

Und genau deshalb bin ich ein so großer Fan von optionalen trainern für ALLE games. Bevor wieder i-ein völlig bekloppter demon's souls Masochist mir hier krumm kommt: ja, auch für "Sowas";

Spoiler anzeigen

fertig und bitte "Schnauze" :ray2:

Den letzten Teil bitte nicht zu ernst nehmen, i like it here! :bday:

• Anubis21
    Profi
    • 22. November 2025 um 16:03

Werde mir es holen, den von Pixelgrafik kriege ich nicht genug..... :D

Weiß aber echt nicht ob nu für Switch oder PS5...... Habt ihr ein Favoriten?

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• ChesterOrc
    Profi
    • 23. November 2025 um 20:31
    Zitat von Anubis21

Werde mir es holen, den von Pixelgrafik kriege ich nicht genug..... :D

Weiß aber echt nicht ob nu für Switch oder PS5...... Habt ihr ein Favoriten?

Ganz klar Switch!
    Zum einen einfach generell Modul <3 , zum anderen passt Pixel Action für meinen Geschmack einfach perfekt zur Konsole.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 23. November 2025 um 21:44

Würde immer Switch präferieren, aber es soll angeblich nicht so performen. Zuletzt waren Shinobi und Ninja Gaiden schon auf der Switch enttäuschend, weswegen ich zurzeit etwas vorsichtiger mit (Blind-)Käufen in dem Genre auf der Switch geworden bin.

Most Wanted:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 23. November 2025 um 22:15

+1 zuletzt wurde ich von der Schwitzperformance von death's door "negativ überrascht"; das ist auch son indie, wo man sich denkt "och, kann doch nix schiefgehen.." doch, kann es! :ray2:

Hattes nur im handheldmode, aber das war für mich auf Dauer schlicht unertragbar (afair gingen ne unschöne blurryness u stotternde/unsmoothe tech hand in hand).

Da spiel ich lieber schnelle scroller auf'm original dotmatrix-gb, ist srsly weniger Kopfaua :ray2:

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (23. November 2025 um 22:18)

• ChesterOrc
    Profi
    • 24. November 2025 um 14:20

Shinobi und Gaiden profitieren aber immerhin von der SWI2, wenn man die früher oder später haben will. So hab ich das zumindest für mich "geregelt". Und die Hoffnung habe ich auch an Neon, wobei ich auch offenbar widersprüchlich las, dass es gut liefe auf der Einser.

Zitat von pseudogilgamesh

Da spiel ich lieber schnelle scroller auf'm original dotmatrix-gb, ist srsly weniger Kopfaua :ray2:

Hab "dominatrix-gb" gelesen und war länger verwirrt, als ich hätte sein sollen.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 24. November 2025 um 20:48

Ach, sind die Games (Ninja, Shinobi) inzwischen gepatcht? Hatte beide mit der Switch2 angezockt und mich über die 30fps ziemlich geärgert @ChesterOrc.

Most Wanted:

• ChesterOrc
    Profi
    • 25. November 2025 um 12:44
    Zitat von Gyaba

Ach, sind die Games (Ninja, Shinobi) inzwischen gepatcht? Hatte beide mit der Switch2 angezockt und mich über die 30fps ziemlich geärgert @ChesterOrc.

Sollten sie? Oder ist zumindest fest versprochen.
    Zerstör mir jetzt nicht meine Hoffnungen und Pläne!!! =O :lol:

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 25. November 2025 um 14:36
    Zitat von Gyaba

Beide Games haben einen Patch bekommen, wenn ich das richtig mitbekommen hatte. Die Games sollten mit den Patches nun auch auf Switch 1 in 60fps laufen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 25. November 2025 um 15:11

@konsolenfreaky besten Dank für die Info :thumbup:

Most Wanted:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™