heute wieder nur verloren, gegen alles un jeden ![]()
.... naja, aber immerhin das letzte achievement geholt das man ohne die ganzen hard trials bekommen kann. yeah! ![]()
heute wieder nur verloren, gegen alles un jeden ![]()
.... naja, aber immerhin das letzte achievement geholt das man ohne die ganzen hard trials bekommen kann. yeah! ![]()
steht nun egentdlich schon das datum fuer den patch wg replay und tournament funktion fest ?
Hab soeben vom Postboten meinen TE Stick bekommen ![]()
radix
US-Termin ist morgen (31.03.09)
der termin war doch ne ente. außer quartal 2 gibts noch nix offizielles
jo nur ign hat den termin genannt. gab nix offizielles.
Angeblich sollte double blind selection bei onlinegames ja schon von Anfang an rein, will man nu auch nachpatchen.
Welcher Kämpfer ist in der defenisve am besten? ![]()
dhalsim guile und gouken wären gute kandidaten.
jeder kann defensiv gespielt werden, kommt also ganz auf dich an.
balrogs def ist auch gut.
[FONT=arial][SIZE=50]S A G A T[/SIZE][/FONT]
![]()
ZitatOriginal von derSteini
[FONT=arial][SIZE=50]S A G A T[/SIZE][/FONT]
[FONT=arial][SIZE=50]T I G E R S H O T[/SIZE][/FONT]
Bison geht auch gut defensiv, durfte ich gestern zu spüren bekommen.
Die ganze zeit nur gewartet und den headstomp gemacht der Arsch.
http://thebadloserswallofshame.blogspot.com/
Hier könnt ihr für Beweisfotos für Disconnectors und Hatemails hinschicken. Spread the word guys. ![]()
Das ist wohl die momentane Nummer 1 im PSN, der Boxer wohlgemerkt XD
http://www.youtube.com/watch?v=1voxgs…re=channel_page
Scheint ja keine Ausnahme zu sein weil er ja auch in den Top 4 dem zuvor geposteten link daher:

woah ich hab grad ne 5400er chun li besiegt, der hat mich die erste runde fast perfect niedergemetzelt, dann wurds richtig spannend
selber gurke ich immernoch so auf meinen 1500-1600 punkten rum
Meine SF4 Disc hat einen dicken Kratzer, durch die alte 360 bekommen. Nun bekomme ich das Spiel nicht zum Laufen. Sobald ein Kampf beginnen soll, ist Ende im Gelände. Installieren kann ich auch nicht. ![]()
Muss mal sehen, ob ich da noch irgendwas machen kann. ![]()
wenn garnichtsmehr geht kannst du dich versuchen an den hersteller (sprich capcom) zu wenden, die tauschen sowas auch schonmal einfach um und schicken dir ne intakte disc
Wieder nur Leute die abbrechen, wenn sie eine Runde verlieren. Ich reich jetzt immer sofort Beschwerde ein!
Aus der CSL bin ich auch raus: gegen Mitspieler, die dort angemeldet sind, habe ich zum größten Teil nur Ruckler und Freezer während der Matches - so machts natürlich einen riesen Spaß! ![]()
Und Ranking-Spiele sind auch durchwachsen: entweder man spielt gegen jemanden mit 0 Punkten oder einen unschlagbaren 4000+. Da sollte Capcom dringend was an der Ausgewogenheit glätten.
MENSCH!!!! Vielleicht geh ich mal einfach raus in die Sonne! ![]()
ZitatOriginal von kingcar
Bison geht auch gut defensiv, durfte ich gestern zu spüren bekommen.
Die ganze zeit nur gewartet und den headstomp gemacht der Arsch.
Welchen Char spielst du?