1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Street Fighter IV

• 8Bit
  • 11. Oktober 2007 um 18:37
  • $en$ei
    Profi
    • 26. März 2009 um 00:37
    • #2.241
    Zitat

Original von looooop
    :heul: ... hab grad vom Steini wieder dermaßen den Latz voll gekriegt ... und ich dachte mein gepimpter Stick wird das schon machen ... blöder Stick ....:alk:

...hat denn keiner mal nen Link zu nem Guide ala 'Besser Street Fighter IV spielen in 3 Tagen '?....

Ne also da darfst de dir keinen Kopp machen. Du wirst mit der Zeit durch Matchpraxis automatisch besser werden. Ich muß auch noch viel üben um gegen geübte Spieler erfolgreiche Taktiken und Angriffsmethoden zu finden. Ich muß vorallem auch mal 'n bißchen länger spielen, denn ich hab bis jetzt meistens immer nur 5-10 Matches gezockt und hab dann wieder ausgemacht. Wenn man sich dem Spiel aber mal konstant 2-3 Stunden täglich widmet dürfte mit der Zeit einiges gehen. Das Game macht auf jeden Fall Spaß wie selten ein Beat em Up zuvor. SF4 ist einfach gut.

• looooop
    Profi
    • 26. März 2009 um 01:03
    • #2.242
    Zitat

Original von $en$ei

Ne also da darfst de dir keinen Kopp machen. Du wirst mit der Zeit durch Matchpraxis automatisch besser werden. Ich muß auch noch viel üben um gegen geübte Spieler erfolgreiche Taktiken und Angriffsmethoden zu finden. Ich muß vorallem auch mal 'n bißchen länger spielen, denn ich hab bis jetzt meistens immer nur 5-10 Matches gezockt und hab dann wieder ausgemacht. Wenn man sich dem Spiel aber mal konstant 2-3 Stunden täglich widmet dürfte mit der Zeit einiges gehen. Das Game macht auf jeden Fall Spaß wie selten ein Beat em Up zuvor. SF4 ist einfach gut.

:shiggy:...dann lass uns doch mal ne Runde prügeln....

• kingcar
    KoF Champion
    • 26. März 2009 um 09:22
    • #2.243

Gestern nochmal böse verschlagen worden von steini's akuma, scheiss raging demon zündet bei ihm aber auch immer im richtigen augenblick.

Mein Gouken gameplay muss deutlich verbessert werden. Aber gegen cross up's (aus sehr kurzer distanz)scheint der alte mann nix zu haben

die schüsse kommen zu langsam raus und der hurricane kick kommt zu langsam hoch

Aber wenn ihn kann schlägt man glaub ich jeden zu brei, so ein geiles Move set up :sabber:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Grille
    Meister
    • 26. März 2009 um 10:01
    • #2.244

Mit Goukenn verpisst du dich halt am anfang der Runde und spammst Projektile, anti-air'st mit cr.HP und benutzt ab und an den Counter damit der Gegner in der Offensive vorsichtiger sein muss.

So langsam kommen die Projektile gar nich raus hab ich das Gefühl. Seinen Hurrikane kick nur in combos benutzen!!! Gegen Crossups haben die wenigsten chars was also hilft nur blocken oder getimter Counter. Spiel halt regelmäßig gegen Goukenn. Wenn man selber dran ist gehts klar aber auf Distanz kann der gut nervig sein.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2009 um 11:36
    • #2.245
    Zitat

Original von derSteini
    ja er hat halt ne mein ganzen post gequotet, die angaben waren wie ich es gemacht hab für 3 runden. für 1, 5 und 7 steht eins drüber

und jo, für gouken selbst kannste dann continues benutzen, aber auf dem weg zu ihm darfste halt keine runde verlieren, deshalb falln continues ja automatisch raus ;)

Du bist n Schnacker, dein Vorposter hat Recht. Du hast keine Ahnung. Ich sagte doch dass immer Akuma kommt. Zockst Du auf Xbox oder was?

MAN MUSS MIT AKUMA ZOCKEN DAMIT GOUKEN KOMMT.

Wegen dir Schnacker habe ich zwei Stunden lang gezockt, zum Schluss mit mind. 100 First Attcks bei einer Runde langen Matchens, mit zwei Perfects und etlichen Ultras.

Die first attacks sind egal.

Du hast überhaupt kein Shadaloo Achivement.
    Adde meine PSN und Du bekommst nen Popovoll :ass:

PSN: FRANKY_79

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. März 2009 um 11:54
    • #2.246

hahaha, junge ich hab ne 360 und keine ps3 :haulol:

bei einer runde pro match brauchste 1 perfekt, 5 first attacks und 3 super/ultra finishes. dazu mußte halt noch akuma freigespielt haben und mit ihm und mit dem char mit dem du spielst schonmal den arcade-mode beendet haben. dann kommt am ende auch gouken.
    hab dir doch sogar n video gepostet wo es einer mit zangief macht und am ende gegen gouken kämpft ... :aha:

http://www.youtube.com/watch?v=SJZ2QS4qe-M

also entweder du kannst nich zählen, bist zu schlecht oder hast eine der anderen vorbedingungen nicht erfüllt :fu:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2009 um 12:05
    • #2.247

Mag ja sein dass das auf XBOX so is...

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. März 2009 um 12:15
    • #2.248

:rofl:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 26. März 2009 um 12:33
    • #2.249

Ich habs mit Ryu auf der PS3 gemacht... ;)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• radix
    Schüler
    • 26. März 2009 um 13:31
    • #2.250
    Zitat

Original von derSteini
    ja er hat halt ne mein ganzen post gequotet, die angaben waren wie ich es gemacht hab für 3 runden. für 1, 5 und 7 steht eins drüber

und jo, für gouken selbst kannste dann continues benutzen, aber auf dem weg zu ihm darfste halt keine runde verlieren, deshalb falln continues ja automatisch raus ;)

mhh komisch also gouken kam bei mir obwohl ich einmal gegen seth verlohren hab.

naja was solls :)

• LordVal
    Profi
    • 26. März 2009 um 13:56
    • #2.251
    Zitat

Original von radix

mhh komisch also gouken kam bei mir obwohl ich einmal gegen seth verlohren hab.

naja was solls :)

ja, das ist nur bei der PS3 Version so!
    :rofl:

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. März 2009 um 14:25
    • #2.252

hmm nee, kann schon sein das man auch schon gegen seth (zählt halt als endboss) verlieren darf

• looooop
    Profi
    • 26. März 2009 um 14:31
    • #2.253

is auf 360 auch so .. gegen Seth kannste auch schon beliebig continues benutzen ...

• karacho
    Schüler
    • 26. März 2009 um 15:00
    • #2.254
    Zitat

Original von haomaru
    MAN MUSS MIT AKUMA ZOCKEN DAMIT GOUKEN KOMMT.

Nein, du machst definitiv was falsch. Ich kann auch bestätigen dass derSteini recht hat.

ConsoleGamers.de

• kingcar
    KoF Champion
    • 26. März 2009 um 15:04
    • #2.255

es gibt sogar beweisvideos!

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Einmal editiert, zuletzt von kingcar (26. März 2009 um 15:05)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. März 2009 um 17:42
    • #2.256

boah rufus macht mich grad fertig. häng in den normal trials lvl4 erste combo:

jump HP, HP, galactic tornado, galactic tornado

ich schaffs einfach nicht, bin schon kurz davor das pad zu killn. wenn ichs normal eingeb kommt der galactic tornado zwar raus, aber rufus dreht sich zu weit vom gegner weg und trifft nicht. geb ichs schneller ein, passiert garnix. mash ichs dazwischen, kommt entweder super oder der galactic tornado der sofort nachm ersten hit in supper cancelt. ICK RASSTE AUS!!!!! :mad:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 26. März 2009 um 18:27
    • #2.257

Steini hat definitiv recht.Hab Gouken auf 360 mit Honda und auf PS3 einmal mit Honda und einmal mit Blanka erspielt.

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2009 um 21:17
    • #2.258
    Zitat

Original von slainte
    Steini hat definitiv recht.Hab Gouken auf 360 mit Honda und auf PS3 einmal mit Honda und einmal mit Blanka erspielt.

Du sollst oihn nicht erspielen, Du sollst das Shadoloo T-Shirt für Home freispeilen, wie oft denn noch?

Hat jemand das Shirt?

Ich zocke schon tagelang auf Hard, immer kommt Akuma, nach mehreren Perfects und ca. 10 Ultrafinishes.
    Ich haue alles weg, immer kommt Akuma, daher vermute ich, dass man mit Akuma auf superschwer zocken muss, damit Gouken kommt.

• ring-geist
    Gast
    • 26. März 2009 um 21:24
    • #2.259
    Zitat

Original von haomaru
    Ich haue alles weg, immer kommt Akuma, daher vermute ich, dass man mit Akuma auf superschwer zocken muss, damit Gouken kommt.

Mit Akuma:

1.Runde-Perfect Sieg
    2.-4. Runde-Ultra Finish
    5-8 Runde Normaler Sieg

=Gouken!

Egal welcher Schwierigkeitsgrad!Stell auf 1 Runde dann gehts schneller!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. März 2009 um 21:30
    • #2.260
    Zitat

Original von haomaru

Du sollst oihn nicht erspielen, Du sollst das Shadoloo T-Shirt für Home freispeilen, wie oft denn noch?

naja wenn du gouken freispielen willst, mußte ihn besiegen. also nix anderes wie dein doofes t-shirt, nur das es dafür halt im höchsten schwierigkeitsgrad sein muß. geht mit jedem char, nicht nur mit akuma!

unglaublich wie man sich anstellen kann :auslach:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™