ZitatOriginal von derSteini
S.I.N. Shirt - Gold medals on all Time Attack & Survival goals
Komisch. Das Dan Shirt hab ich bisher nicht bekommen...
S.I.N. Shirt - Gold medals on all Time Attack & Survival goals
Komisch. Das Dan Shirt hab ich bisher nicht bekommen...
ZitatOriginal von kingcar
Platin gibts erst wenn du alle anderen freigeschaltet hast.
Wenn ich den Gold-Standart habe, also Gold in allen Challenges, dann habe ich Platin, wie gesagt. Survivour is nur sehr schwer auf hard.
Also von denen, die nich Challenge sind, fehlen mit nur noch paar Finisher und schlappe 200 Onlinematches, wobei ich die nichteinmal geweinnen muss.
Viele tun sich daran schwer, 10 ranked matches nacheinander zu gewinnen. Meine Sträne dauerte damals 12 matches.
Du musst 10 Onlinematches gewinnen.
Jup. Englisch kann ich auch
Trotzdem hab ich das Shirt noch nicht bekommen.
ZitatOriginal von haomaru
Viele tun sich daran schwer, 10 ranked matches nacheinander zu gewinnen. Meine Sträne dauerte damals 12 matches.
Hängt halt dummerweise komplett vom Gegner ab. Wenn man neun mal gegen Noobs spielt und beim zehnten Mal ein absoluter Nerd auftaucht, ist der Erfolg bzw. die Trophy gegessen. Wobei meine beste Strähne eh nur bei 5 Siegen liegt.
suche auf schwächere gegner stellen ![]()
auch starke spieler fangen bei null an^^
ZitatOriginal von Maryokutai
Hängt halt dummerweise komplett vom Gegner ab. Wenn man neun mal gegen Noobs spielt und beim zehnten Mal ein absoluter Nerd auftaucht, ist der Erfolg bzw. die Trophy gegessen. Wobei meine beste Strähne eh nur bei 5 Siegen liegt.
Yo, es gibt echt Tage, da macht mir das Spielen keinen SPass, weil mir permanent die Rosette aufgerissen wird. Pad ruhig in die Ecke legen und was anderes machen. Morgen is auch noch n Tag.
Außerdem entscheidet im Profisport auch oft die Tagesform ![]()
also fuer den 10ner einfach morgens um 10 quick matches machen, irgendwie sind die gegner dann noch schwach (zumindestens auf der 360)
hab heut mal bissi mit dan gespielt. hatte noch nie sooo viele rage-quitter .... und ich hab nur player-matches gemacht
![]()
... ich muß auch mal rage-quitten ...
..gibt evtl. nen geheimen Erfolg für 378 Rage-Quits!!??
...muß ja nen Grund haben warum das so viele machen ...
naja..ich werds mal testen ...
Ich suche eigentlich nur nach stärkeren Gegnern. Das hin und her gezocke mit den Punkten nervt. Schwache Spieler sind nicht Ertragreich.
Ich habe ca. 2200GP und ne Quote von 60%. Will auch mal aufsteigen =)
Wenn man nur gegen die ersten Ränge zockt kann ja eigentlich nix schiefgehen. Ob die sich rausfordern lassen?
Such auch eher nach stärkeren Gegnern.Liege bei 2000 Punkten etwa.Problem ist halt das man gewinnt gegen 5 Gegner kassiert die Punkte und nach einer Niederlage gegen so einen wars für die Katz.
die bp sind doch banane, keine ahnung wieviel ich im mom hab, bissi was über 3000 denk ich. suche eigentlich immer nur nach gegnern mit bester stability das man wenigstens ab und zu leute mit 4 balken bekommt. bei 3 merkt man ja schon deutlich das lag und alles drunter ist unspielbar ![]()
die bp sind doch banane, ...
jup ... stimmt ...
ich hab jetzt ~700 ..
... das blöde ist das mich nu Gegner mit ~3-4K beim 2. Match immer aus der Lobby schmeißen ....
suche eigentlich immer nur nach gegnern mit bester stability das man wenigstens ab und zu leute mit 4 balken bekommt. bei 3 merkt man ja schon deutlich das lag und alles drunter ist unspielbar
Ich habe auch auf Stabilität gestellt, aber es ist sehr selten das ich mal einen erwische der überhaupt nen Balken hat. Hatte auch schon einen wo es Lags von 2 sekunden gab, war nicht so schön aber aber hab gewonnen ![]()
Weiß auch nicht ob es an meiner DSL-Leitung liegt, das ich nur Leute mit schlechtem Ping bekomme. Kann ich denn irgendwo schauen wie mein Ping ist??
Championship Modus kommt nächste Woche:
http://www.planet-xbox.de/?news=22854
suche auf schwächere gegner stellen
Ein Scherz oder geht das wirklich? Man kann doch lediglich nach Verbindungsqualität sortieren lassen.
ZitatOriginal von Ray
![]()
Yeah, ik freu mich auf den neuen Modus
suppa
ZitatOriginal von Ray
![]()