[DS] Final Fantasy III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir einer verraten wo ich ODIN finde?

      Bahamut und Leviathan habe ich gefunden, meine Party ist aber HP mässig noch zu schwach um die "Desperation"-Attacken der beiden zu überstehen.

      Mein Dragoon würde Bahamut locker in 4 Runden alleine plattmachen, aber den Megaflare übersteht die gesamte Party leider nicht.

      Also aufleveln um HPs zu kriegen.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Hehe Bahamut in 2 runden geplättet. Leviathan ist auch Geschichte und der nächste Endgegner macht mich in 2 Runden platt.

      Man muss halt viel mit den Jobs rumprobieren. Dennoch ist das stetige Leveln schon bissel nervig.

      Protect und Reflect gehen nicht auf die ganze Gruppe oder wie???
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Nein, das war vor den Playstation-Titel normal das Haste, Protes und Reflek nur auf einen gehen, und später gibt es extra-Sprüche (mit -ga dann) gab die auf alle gehen (FF3 gibt's die aber noch nicht).

      Um alle in der ersten Runde zu Proctecten habe ich immer die Turtleshells benutzt, wenn ein Gegner zu gefährlich ist als dass man mehrere Treffer ohne Protes riskieren könnte.
    • Gnah das man in den Dungeons nicht speichern kann regt mich auf :dbz:

      Bin im Enddungeon und hab mich 40 Minuten durch den Dungeon gekämpft und dann hat mich der zweiköpfige Drache, der Subboss ratzfatz geplättet.

      Jetzt nochmal alles von vorn... Das ist echt mal n Spasskiller.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Frage: War wohl in Dogas oder Dogus Schloß...also da wo man sich "schrumpfen" muß und anschließend mit dem Kerl im schlepptau durch ein Minidungeon (in dessen Haus) rumwatschelt. Am Ende teleportiert er uns raus und sich irgendwo hin. Ich habe nun noch Odin platt gemacht und kann ansonsten nur in eine Höhle mit Ruinen. Dort ist der Gang aber eingestürzt und ich komme nicht weiter.
      Weiterhin kann ich in den Tempel der Zeit, komme dort aber nicht weiter weil alle Türen abgeschlossen sind und ich noch nichts habe womit ich diese öffnen kann.
      Außerdem kann ich noch in die Höhle in der der eine Kerl pennt aber den bekomme ich auch nicht wach.

      So, drei Orte an die ich gehen kann, aber ich komme niergendwo weiter....wo zum Geier muß ich hin ? Watschel schon über ne Stunde durch die Gegend, habe den Meeresgrund abgesucht aber ich finde nix ?!?!?!?!
    • Hat hier jemand einen guten Ling für eine deutsche Lösung zum Spiel. Laufe meist auf der Karte wild umher, da keine Städtenamen angegeben sind. Und manchmal weiß ich nicht, was ich tun soll.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Z.B musste ich zu König Argus, aber niemand sagt einem wo er auf der Weltkarte zu finden ist. Und dann fange ich an rumzufahrne und zu suchen, dabei vergeht ordentlich viel Zeit und das Spiel wird langweilig. Ich möchte nicht immer jeden Krempel suchen. Wenn jemand sagt von hier aus im Westen hinter dem großen Wald oder so, dann wäre es ja ein Hinweise, aber meist wird nur der Stadtname genannt...ja und dann heißt es wieder suchen, wenn man vorher nciht da war.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502