coole News: Klick mich
mal sehen was das für ein spiel wird ![]()
Nintendo DS
-
-
Das einzige was fehlt ist ein Game mit Kamera...:D
-
Hey
mein ds touchscreen steht etwas daneben, habn gebrauchten da
Wollte kalibrieren, aber ich kann da ne minute drücken kommt keine bestätigung
Wie klapptn das?
-
Versuchs erstmal mit Deutsch, aber ganz langsam.
-
Gemein, bin doch aufgebracht, weil der nicht klappt

Also, wenn ich z.B im picktochat nen T drücken will kommt ein E
Naja dann also neu kalibrieren, hab das uch gemacht, nur es klappt nicht, ich weiß ned wie ich es bestätigen soll. Kommt da irgendwann eine bestätigung oder wie funktioniert das?
-
-
Hast du den DS so bekommen? Wie ist das passiert?
-
Verzwickte geschichte, naja hab den so bekommen
Aber hab noch garantie
-
Tingle RPG First details on Nintendo's Zelda offshoot
Kaitou Wario das neue Wario Spiel für den DS
-
Irgendwie steht da nichts neues drin. :diablo: Kaitou Wario ist doch auch schon als Thief Wario bekannt. (Wird imo auch so im Westen heisen)
-
kleine Frage:
Ich habe mir heute Suikoden Tierkreis gekauft und als Sprache am Anfang "Deutsch" angegeben. Kann man das irgendwie wieder ändern ( Es ist mir egal, ob dabei der Spielstand gelöscht wird)? Mich nervt es höllisch, den deutschen Text zu lesen und die englische Sprachausgabe zu hören... -
-
stelle mal dein ds auf englisch...evtl geht es dann!?
-
Nein, funktioniert nicht, schon ausprobiert...^^"
Na ja, irgendwie muss ich damit zurechtkommen. Mir tun bloß die Leute leid, die aus Versehen auf "Espagnol" gedrückt haben...xD
Insgesamt kann man bei Suikoden nichts einstellen-weder Tastenbelegung noch Textgeschwindigkeit...
Aber ansonsten ist es ganz gut. -
Kann sein das es eine Möglichkeit gibt, das Game komplett zu resetten.
Bei Castlevania war es genauso. -
*Auskram*
Hat irgendwer eigentlich schon mal ein DS Lite Gehäuse komplett getauscht?
Hatte gestern mal den DS geöffnet, um den halbwegs säubern zu können(beim weißen DS werden die Schultertasten immer so schnell unansehnlich dreckig). Finde den DS persönlich ziemlich simpel aufgebaut(vor allem die Feder bei den Schultertasten
).Kennt irgendwer einen guten Shop, der günstig halbwegs hochwertige DS Lite Gehäuse verkauft?
-
-
-
hab ich schon mehrfach getauscht, auf jeden fall um einiges schneller gemacht als ein psp gehäuse (inklusiv unterseite) zu tauschen. aufpassen muss man nur bei der wifi antenne im oberen deckel beim austauschen. dazu drauf achten, das beim austauschgehäuse die aufkleber für die screens dabei sind, wenn man sich für eine andere farbe entscheidet, die fehlen oft.
-
*Auskram*
Hat irgendwer eigentlich schon mal ein DS Lite Gehäuse komplett getauscht?
Hatte gestern mal den DS geöffnet, um den halbwegs säubern zu können(beim weißen DS werden die Schultertasten immer so schnell unansehnlich dreckig). Finde den DS persönlich ziemlich simpel aufgebaut(vor allem die Feder bei den Schultertasten
).Kennt irgendwer einen guten Shop, der günstig halbwegs hochwertige DS Lite Gehäuse verkauft?
also ich hab schon ein paar mal ds gehäuse gewechselt. ist eig. nicht sonderlich schwer. wenn man aber an den oberen display will muss man nur sehr gut aufpassen das man das flachbandkabel nicht strapaziert. ansonsten kann man ganz günstig über ebay komplette gehäuse für um die 10€ kaufen.natürlich von dritt herstellern.von der qualität her hat sich das mit die jahre doch schon sehr gebessert. alles passgenau und schön anzusehen. so sind zumindest meine erfahrungen
-
Was ist denn die aktuellste Hardware, auf der ich alte DS Module spielen kann?
3DS? 2DS?
-
Die "aktuellste" im Sinne von zuletzt erschienen ist der New 2DS XL. Die beste aus der DS Familie, der New 3DS XL mit IPS Displays.
-
-
-