Exodus, was sind das für graue Konsolen links vom Sony-TV?
Die perfekte Zockerbude...
-
-
Twin Famicom
Turbo Grafx -
ich find die japanische hieb- oder stichwaffe da viel interessanter. videospiele und waffen - vielleicht sollte mal das BKA bei dir vorbeischauen?

-
jo, so'n holzteil ist echt gefährlich.
zum glück sind die tonfa nicht auf den bildern zu sehen

-
Nun auch endlich in 50 Zoll. Gottseidank ist der TV besser als meine Fisher-Price Cam:

-
-
Zitat
die tonfa
wasn dat?
-
-

G27- und Playseat-Upgrade. Hatte ich aber schon 2009 gekauft.
-
Hattest du nicht auch das G25? Wenn ja, lohn ein Update?
-
Nein, ich hatte das DFP. Bilder sind irgendwo im Thread. Ich habe mich für das G27 entschieden, weil es lautlos ist. Das hat mich am DFP immer gestört. Wem das egal egal ist, kann besser zum halb so teuren G25 greifen. Verglichen mit dem G25/27 wirkt das DFP wie Spielzeug. Vom G25 aufs G27 würde ich nicht aufrüsten.
-
-
will auch wieder nen beamer

-
Kann ich nur empfehlen

Allerdings ist mein Beamer mickrig gegen RouWas Teil

-
sieht doch super aus, zumindest auf den bildern
naja ich wart noch ab was sich in sachen 3d fernsehen tut, bevor ich mir was nen neuen anschaffe.
-
Was wäre den ein guter, bezahlbarer Beamer, der auch auf kurze Entfernung ein gutes Bild liefert?
-
Ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden, vom Bild, von den Anschlüssen und insbesondere der Lensshift-Spielraum finde ich hervorragend, bringt mir eine Menge Aufstellflexibilität. Was insbesondere bei kleineren Räumen wichtig ist.
Hier gibts einen Test:
http://www.cine4home.de/tests/projekto…0/TW700Test.htm
Kostet zwischen 800 und 900 Euro. Ist allerdings auch nur 720p, also kein FullHD. Für aktuelle Konsolen aber damit passend.
-
-
-
-
Zitat
Allerdings ist mein Beamer mickrig gegen RouWas TeilDas ist keine Frage des Beamers, sondern eine Frage des Raumes. Mein Beamer könnte das Bild laut Anleitung auf über sieben Meter Bilddiagonale an eine Wand werfen, nur gibt mein Raum das nicht her. Weder von der Höhe, noch von der Breite, noch von der notwendigen Distanz zwischen Beamer und Leinwand. Ich kenne niemanden, der privat einen so großen Raum hat.
-
hab dann doch mal geupgraded:

-
Dein TV-Rack ist schmaler als der TV-Standfuß. Das würde ich mir noch mal überlegen.
-
-