done.
[PS3/PS4] God of War 3
-
ElStupido -
29. Februar 2008 um 22:08
-
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Gewinnspiel, hoffe ich Gewinne mal was
-
Toll.Von den 3 Downloadcodes hat nur einer funktioniert.Bescheiden.

-
ebenfalls teilgenommen...
-
Danke ACME, dass Ihr keine Ultimate Editionen bekommen habt und mir die Vorbestellung versaut habt ... [size=12]Danke![/size] *auf Knien rutschend Haende betend gen Himmel gerichtet*
Dadurch habe ich massiv Geld gespart und bin nun in die glueckliche Situation gerutscht morgen die US Ultimate Edition bei meinem 'Ausweichhaendler' fuer 142,00€ abzuholen. YESSSS!!!!

Same here.. -
-
Ist schon bekannt, ob bei der deutschen Ultimate Edition der 1. und 2. Teil auch auf deutsch sind?
Wenn die auch nur auf englisch sind, dann muss ich mir meine Vorbestellung bei Amazon doch nochmal überlegen

-
Ist schon bekannt, ob bei der deutschen Ultimate Edition der 1. und 2. Teil auch auf deutsch sind?
Wenn die auch nur auf englisch sind, dann muss ich mir meine Vorbestellung bei Amazon doch nochmal überlegen

Also die französische Version aus Kanada hat laut VG+ sämtliche Sprachen lokalisiert. Denke schon dass dies auch für die Europaversion gilt. -
Toll.Von den 3 Downloadcodes hat nur einer funktioniert.Bescheiden.

Hab irgendwo irgendwas gelesen von wegen dass mit den Codes noch Probleme gibt bzgl Soundtrack und so, wie bei Heavy Rain auch am Anfang. Am besten mal nach suchen im Netz... oder einfach noch paar Tage warten, dann funktionieren die Codes sicher
-
- Offizieller Beitrag
http://www.onpsx.net/news.php?id=28917
Schnell sein, alle Soundtracks downloadbar

-
- Offizieller Beitrag
Cool, keine schlechte Sache

-
-
Cool, keine schlechte Sache

Als Ultimate Edition Käufer wäre ich jetzt angepisst, sollte ja nur für die sein. <g>
-
- Offizieller Beitrag
Wieso, ist ja nur ein Download. Außerdem besitze ich dadurch ja immernoch net die Box. Und virtueller Content ist den meisten sicher egal *g*
-
Bin jedenfalls froh das ich die Tracks jetzt habe.Der Downloadcode funktioniert ja (noch) nicht.
-
Als Ultimate Edition Käufer wäre ich jetzt angepisst, sollte ja nur für die sein.
Ach Gott ja - dir persönlich wird dadurch ja auch etwas weggenommen ...

EDIT: Ach diese <g> hinter deinem Post soll wohl sowas wie ein grins darstellen, dann füg ich mal schnell noch nen "
" dazu, damits niemand böse nimmt.
Übrigens: Sollte der Soundtrack von Teil 1-3 nicht auf CDs in der Ultimate beliegen? Ich habs immer so verstanden, dass nur das Metal-Album als DLC erscheint ... ich mein was isn dann in der box noch drin außer dem Spiel, der GoW 1+2 Collection und Downloadcodes?
-
http://www.onpsx.net/news.php?id=28917
Schnell sein, alle Soundtracks downloadbar

Danke für den Tipp
Passt genau zur GoW3-Vorfreude 
-
-
Ach Gott ja - dir persönlich wird dadurch ja auch etwas weggenommen ...

EDIT: Ach diese <g> hinter deinem Post soll wohl sowas wie ein grins darstellen, dann füg ich mal schnell noch nen "
" dazu, damits niemand böse nimmt.
Übrigens: Sollte der Soundtrack von Teil 1-3 nicht auf CDs in der Ultimate beliegen? Ich habs immer so verstanden, dass nur das Metal-Album als DLC erscheint ... ich mein was isn dann in der box noch drin außer dem Spiel, der GoW 1+2 Collection und Downloadcodes?
Hatt ich auch immer so verstanden, hast in der Box aber NUR das Artbook und das Spiel und in der EU noch die Collection

-
Als Ultimate Edition Käufer wäre ich jetzt angepisst, sollte ja nur für die sein.
Der Pillermann wird dadurch auch nicht größer.
Was haben diese Metal Songs mit God of War zu tun? Sind es extra eingespielte oder einfach nur um die Bands zu vermarkten raufgeschmissen?
Naja die Songs klingen typisch 0815 mit keinem Widererkennungswert. -
Hab mein GOW3 vor mir liegen.Da meine freundin erst morgen richtig zeit hat, werde ich auch erst morgen zum zocken kommen.
Alleine darf ichs ja nicht spielen.
Hätte aber soooo bock drauf.
-
Der Pillermann wird dadurch auch nicht größer.
Was haben diese Metal Songs mit God of War zu tun? Sind es extra eingespielte oder einfach nur um die Bands zu vermarkten raufgeschmissen?
Naja die Songs klingen typisch 0815 mit keinem Widererkennungswert.Das sind Titel INSPIRIERT VON GOW

-
Das sind Titel INSPIRIERT VON GOW

wer in der marketingbranche evtl. auch mal fußgefasst hat/hatte weiß was das heisst ;). -
-