ZitatOriginal von Nightmare86
Also bei mir geht der Code. Ich habe es gerade getestet mit US-Account. Er lädt gerader herunter.
Eigenartig,dann muss ichs auch nochmal probieren!
ZitatOriginal von Nightmare86
Also bei mir geht der Code. Ich habe es gerade getestet mit US-Account. Er lädt gerader herunter.
Eigenartig,dann muss ichs auch nochmal probieren!
Brauche unbedingt Hilfe... ich habe die Collection seit ein paar Tagen und schon fleissig Teil 1 wieder gespielt. Jetzt will ich eben weiterspielen... starte das Spiel und bin im Auswahlbildschirm. Wähle dort God of War aus... warte... und komme zurück ins Hauptmenü der PS3 - WTF?!
Heute Nachmittag war noch alles in Ordnung, ich habe in der Zwischenzeit mit der PS3 auch nichts besonderes gemacht. Irgendjemand dieses Phänomen ebenfalls erlebt oder mal irgendwo was drüber gelesen? Ich kotze, ich will weiterspielen ![]()
[edit]
Im offiziellen GoW Forum hab ich jemand gefunden der das gleiche Problem hat, leider keine Lösung dort zu finden...
http://forums.godofwar.com/t5/God-of-War-…m-p/17572#M2414
[edit]
Gott sei Dank, sie läuft wieder... da hat sich leicht Panik breit gemacht ![]()
bin zZ. bei meiner freundin in der nähre von berlin und siehe da im EP Markt hatten sie die God of War Collection aus den USA da .
Sofort gekauft das ding nur kann ich nun leider diese woche nicht zocken da icvh hier nen pal tv nur habe also nur SW bild ![]()
gibts den unterschiedliche collectionen der beiden games ? weil ich habe iwie keinen code für iwas dabei oder so nur die beiden games auf einer BR-Disc?
Ps. finds voll krass das der EP sowas anbietet
Ja es gibt 2 unterschiedliche Versionen der Collection, einmal mit und einmal ohne Code für die GoW 3 Demo.
Ich ham mit neulich ein Paket mit allen erhältlichen God of War demos (1,2,CoO,3) gekauft.....der Code auf dem Flyer des dritten Teils ist aufgerubbelt aber kann ja trotzdem mal nen fake Acc machen und gucken obs evtl. geht.....dann können sich hier noch fünf Leute die Dem saugen.
Hab meinen pre-oder Code auf meinem Hauptaccount ![]()
Die 5er Begrenzung gilt grundsätzlich nicht für Betas und Demos. Nur wenige Spiele nutzen die 5er Optione (wie z.B. Warhawk).
Die 5er Begrenzung gilt grundsätzlich nicht für Betas und Demos. Nur wenige Spiele nutzen die 5er Optione (wie z.B. Warhawk).
Ja aber es geht ja um den Account, du kannst den nur fünf mal aktivieren.
Dann bin ich ein Fehler in der Matrix mit über 200 ![]()
Es können nur nicht 2 gleichzeitig online sein, aber einloggen mit dem Account kann sich jeder.
Hm komisch, hatte immer was mit ein Account darf max. auf fünf PS3-Systemen "aktiviert" sein im Hinterkopf ![]()
Ja es gibt 2 unterschiedliche Versionen der Collection, einmal mit und einmal ohne Code für die GoW 3 Demo.
War bzw. ist aber nicht beabsichtigt. Es wurde damals Kommuniziert das ALLEN GoW Collections der Code beliegt. Einfach Sony USA (US Support Seite) ne Email schreiben. Aber bitte so schlau sein und keine Deutsche Email Adresse Angeben und auch keinen Händler. Ich hab so meinen Code innerhalb von 3 Tagen bekommen.
Wann kommt denn die Collection endlich mal nach Europa?
Wann kommt denn die Collection endlich mal nach Europa?
Ich wette das die nach GoW 3 kommt, um die Verkäufe der GoW Ultimate Box zu pushen ![]()
Aber wieso schlägst du nicht im Ausland zu die kostet nur noch 25€ inkl. Porto bei VGP
Habs mir auch überlegt. Dachte allerdings, dass es im Februar oder so eh hier rauskommt.
Noch bevor Kratos Zeus in seinen göttlichen Hintern treten kann, macht er in der God Of War Collection die PS3 unsicher. Göttliche Offenbarung oder liebloser Aufguss? Wir haben uns die US Version angeschaut und verraten es euch.
Total dummes Marketing von SONY die erst mit/nach GoW 3 zu veröffentlichen (in der EU).
Vorher würden sie sicherlich mehr verkaufen als nacher zumal die Leute, wenn sie sich die UCE kaufen, GoW 3 spielen wollen und nicht erst noch 10 Std. Teil 1 + 2 ![]()
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die UK Fassung eine deutsche Tonspur haben wird?
21 Euro @ Zavvi.co.uk (bzw. @ TheHut.com), und bestellt. ![]()
1%
Wieso? Sowohl bei Teil 1 und 2 waren in der UK-Version alle Sprachen vorhanden - Text und Voiceover.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?sect…me&gameid=21509
Weil Sony UK-Importe verhindern will. Ist doch schon ne Weile so, dass UK-ersionen von Sony nur auf englisch sind.
Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3 zum Beispiel.