Frankfurt United!
http://www.youtube.com/watch?v=46yuzJTOGGoBilder vom Samstag, Ton vom Mai '99
Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs ist am So. übrigens eh sehr sehenswert.... ![]()
Frankfurt United!
http://www.youtube.com/watch?v=46yuzJTOGGoBilder vom Samstag, Ton vom Mai '99
Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs ist am So. übrigens eh sehr sehenswert.... ![]()
das video wurde von der dfl leider entfernt.
btw: DeEcOs:
freust du dich eigentlich schon, dass unsere vereine nächstes jahr wieder in einer liga spielen werden?![]()
Braunschweig steigt nicht auf und 96 nicht ab... ![]()
Jansen wird dem HSV wohl bis zum Saisonende nicht mehr helfen können, ich habe einfach kein Bock mehr auf die Saison... Mit den Ausfällen wird das auch in der EL nichts...
yeah und meine Frankfurter haben wieder mal ein Spiel gedreht. so kann es weiter gehen.
nächste Woche dann noch Leverkusen ein Bein stellen und wir haben unser möglichstes getan, damit Schalke Meister wird... ![]()
Gleich gehts ins Olympiastadion Hertha-BVB gucken und anfeuern. Freu mich auf 3 Punkte!
omfg spielt Dortmund eine Grütze zusammen... ![]()
1:0 für Hertha....
während ich das hier schreibe - ABSEITSTOR daher nicht gegeben.... ![]()
Um konstant gut zu spielen brauchen wir einfach einen breiteren Kader ![]()
bei Leverkusen gg. Schalke tippe ich auf nen Sieg von Leverkusen. würde den Bayern ja nach der erneuten Niederlage voll ins Konzept passen.
Geil schon wieder verloren...
Und Klose will WM Stürmer sein? Dass ich nciht lache
1:4!!!!! ![]()
Bayern mit Versagensängsten beim Besuch aus dem Schwabenländle ! ![]()
Wer hätte das gedacht?
BVB immerhin 0:0, noch 11 Punkte bis in die EL!!!! ![]()
Klose is immer gesetzt bei WM/EM....
Egal welche Grütze der spielt.
Siehe Podolski.
Ich bin zwar Schalke Fan,aber da sie die Chance haben Tabellenführer zu werden wirds ein Sieg für Leverkusen.
Is bei Schalke leider immer so.
Lass mich aber auch gerne eine besseren belehren:-)[MSIE_newline_end ]
1:4!!!!!
.Dito ,sehr schönes Ergebniss.Mal schauen was Schalke mit der Bayern Niederlage macht.
Bin gerade aus dem Olympiastadion zurück. Ohje, war das ein Grottenkick. Owomoyela hat bestimmt 90% seiner Zweikämpfe verloren. Hab mich selten so über 1 Punkt gefreut wie heute, ehrlich!
Kuranyi macht seine Kisten 16 und 17. Zusammen mit Kiessling macht das 33. Aber gesetzt sind Poldi und Klose mit knappen 5 Toren
Kurany,Kiesling,Gomez und Müller würde ich mit zur WM nehmen.
Da Löw sich immernoch weigert Kuranyi wieder in die Elf zu holen soll der sich grad verpissen.
Über sowas kann ich mich pausenlos aufregen.Wird Zeit das Deutschland nen neuen Trainer bekommt.
Man stelle sich mal vor Kuranyi spielt bei der WM wie in der BL.
Aber nein,hauptsache man nimmt die beiden Publikumslieblinge Klose und Poldi mit.
Nimmt man diese Bundesliga Saison als Masstab,haben beide nix bei der WM verloren.
Achja,und das würde ich auch sagen wenn ich kein Schalke Fan wäre[MSIE_newline_end ]
Kuranyi macht seine Kisten 16 und 17. Zusammen mit Kiessling macht das 33. Aber gesetzt sind Poldi und Klose mit knappen 5 Toren
Kurany,Kiesling,Gomez und Müller würde ich mit zur WM nehmen.
...das muss man sich echt mal auf der zunge zergehen lassen... *kopfschüttel*
...das muss man sich echt mal auf der zunge zergehen lassen... *kopfschüttel*
Nicht zu vergessen Özil und Marin. Die sehr gut zusammen spielen.
Die D Nationalmannschaft war immer dann gut, wenn Mannschaftsteile auch im Verein zusammen spielten.
Da sie dann eingespielt waren. Nicht so ein zusammen gewürfelter Haufen wie jetzt...