Hab die Legendary auch direkt mal bei Amazon.uk vorbestellt, ich würde aber noch auf Amazon.de wechseln wenn die`s recht bald listen. Weis wer ob die UK deutsche Sprachausgabe haben wird ( wie ist das bei Halo 3 oder ODST ? ) ?
Halo: Reach
-
-
Bei Halo 3 und ODST hatten die UK-Versionen im Story-Mode nur englische Sprachausgabe (mit deutschen Untertiteln). Nur die Ansagen im Multiplayer waren in deutscher Sprachausgabe

-
- Offizieller Beitrag
Halo 3 und Halo: Reach sind doch dieses Jahr bei den WCG garnicht dabei oder?
Gestern Abend noch neue Infos erhalten.
Im Rahmen des weltweiten Turnieres mit Finale in Los Angeles werden die Spiele Forza 3, Tekken 6 und Guitar hero 5 gespielt.Da hab ich durch die Einleitung in Mail #1 wohl was falsch interpretiert.
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
-
https://www.nexgam.de/news/Halo-Reac…-a-Spartan.html
Erinnert etwas an X-Men Origins: Wolverine

-
-
-
Also ein HALO Film in der Qualität wäre schon cool.
-
- Offizieller Beitrag
Genau das hab ich mir auch eben gedacht

M.C.
-
Ein Halo FIlm wär schon was, ich erinnere nur mal DARAN !
-
Also ich kann noch nix laden. Egal welche ODST Disc ich einlege, ich bekomm max. bei der Singleplayer Disc das Beta Vorbereitungsvideo. Kann doch nicht so schwer sein den Mist zu aktivieren, online ist die Beta ja längst, es spielen ja schon genug glückliche, die nen Pre Beta Code bekamen.
Ich hoff wir werden nicht wieder wg. der Amis benachteiligt, so wie bei den Daily Deals um Neujahr. Denn dann würden wir die Beta ja wieder erst am späten nachmittag bekommen
-
-
Wenn schon bekannt ist wie die ODST KUnden die Beta aktiviren, laden oder was auch immer bitte hier posten, dann kann ich heute abend nach der Arbeit sofort los legen.
-
Klasse Bungie hats wieder mal verbockt?
-
Wenn schon bekannt ist wie die ODST KUnden die Beta aktiviren, laden oder was auch immer bitte hier posten, dann kann ich heute abend nach der Arbeit sofort los legen.
Du mußt die ODST-Singleplayer-Disk einlegen und im Startbildschirm gibt es dann einen neuen Punkt "Beta spielen". Bei ersten mal draufklicken wirst Du dann zum Download weitergeleitet.
-
Klasse Bungie hats wieder mal verbockt?
Halo Rech sieht doch toll aus. Was du immer wegen den paar Pixeln für einen Aufstand machst....
-
Kann es schon jemand laden?
-
-
Habs noch gar nicht mit eigenen Augen gesehen aber wenn man sich die Threads zur Beta durchliest dann gibt es wohl einige die meinen es würde nicht so "toll" aussehen.
Naja warum sollte man auch in einem Viedogame-Forum über solche Themen diskutieren? -
Weil wir nicht jedes mal eine Grafik Diskussion brauchen die auf 500fach vergrößerten Screens basiert. Und "nicht so toll" ist auch immer relativ zu sehen, denn nur weil die grafik eventuell nicht auf Killzone 2 oder CODMW-Stand ist, so ist das ganze Spiel sicherlich nicht "verbockt".
Werde die Beta heute nach der Uni lade, sieht doch bisher ganz gut aus. Hauptsache die ist nicht total überlaufen.^^
-
War doch quasi abzusehen das es wieder nicht besonders schön wird. Halo 3 war für nen AAA Titel ja schon nen recht gutes Beispiel für schlechte Grafik.
-
Hab es jetzt gerade zufällig bei Kollegen hier im Büro in der Mittagspause gesehen. Es ist ein ganz komischer Verwisch-Effekt dafür brauch man tatsächlich keine Lupe.
Eigentlich hatte ich schon erwartet dass man bei Reach mit einer Technik rechnen darf die in der obersten Liga dieser Generation mitspielen würde. Vielleicht war das mein Fehler. -
- Offizieller Beitrag
1. Ist es noch eine Beta
2. War doch von vorne rein klar, dass Halo in Sachen Details, AUflösung, usw... nicht in der Oberklasse spielt.
Mal schauen wie es am Ende aussieht. Klar dass es dir jetzt auffällt.
Ist imho wie bei Darksiders, da wäre das Tearing auch nciht weiter aufgefallen, wenn amn es nicht vorher breit getreten hätte.
-
-