Eine Sig darf also max 2 Zeilen lang sein ?
Naja, wenns dir gefällt, ich finde es jedenfalls wesentlich übersichtlicher wenn man sowas strukturiert schreiben kann, als es zusammenhanglos hintereinander zu quetschen. Was meine Sig angeht halte ich sie eigentlich nicht für besonders aufdringlich. Keine großen Buchstaben, kein wildes Farben durcheinander oder komische Symbole.... einfach nur schlicht 29, größtenteils kurze, Wörter.
Ist ja nicht so das ich nur 2 Zeilen schreibe, und die Sig 100 Zeilen groß ist, wie das bei vielen anderen Foren der Fall ist. Sowas kann ich auch nicht leiden. Vor allem wenn dann auch noch Werbung zwischen den Beiträgen eingeblendet wird.
Eine Sig ist ja dazu da etwas mehr oder weniger persönliches zu repräsentieren. Da sollte man imo schon ein gewisses minimum an Freiheit haben. Wenn man alles begrenzt, sei es Avatar, Sig oder sonst was, können wir ja gleich wieder C64 like pixelige Text only Beiträge schreiben ( schalt man den C64 Style bei Opera an
).
Im Vergleich zu anderen Foren finde ich es hier, so wie es gerade ist, eigentlich noch ausgesprochen übersichtlich und dezent. Eine imo gute Misschung aus Freiheit für sich selbst, und Übersicht für die anderen user.
Stört sich sonst noch wer an meiner Sig ? oder Avatar ?