1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • cuthbert
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 18:13
    • #16.481
    Zitat von Mio Akiyama

Naja, hören tut man die Slim schon :)
    Aber wer die Falcon nicht hört ... :D

Zumindest nach nun 4 Stunden Dauerbetrieb. Das Teil sollte man nicht auf Holz legen, das verzieht sich an der rechten Seite :fu:

Jo aber nich lauter als mein fujitsu notebook!

kommt wohl auch darauf an wo das ding steht - bei mir auf´m sessel hört man nix, netzteil liegt weit weg hinterm tv rag, selbst wenn die dvd zirkuliert ist es nicht ansatzweise so ein rabatz wie die falcon....

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 16. Juli 2010 um 18:18
    • #16.482
    Zitat von BUZZ

Wie kann ich denn jetzt Speicherstände alter XBOX Spiele auf die neue 360 übertragen? Lassen sich nicht auf nen USB Stick schieben, sondern nur löschen. Wäre schade, will doch noch Halo 2 durchspielen und die Shenmue 2 Saves will ich auch nicht löschen. Hilft da nur ein Transferkabel?

Geht glaube ich gar nicht...

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• BUZZ
    Meister
    • 16. Juli 2010 um 18:22
    • #16.483
    Zitat von popey24

Geht glaube ich gar nicht...

echt? wär doof. ;(

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• looooop
    Profi
    • 16. Juli 2010 um 18:56
    • #16.484
    Zitat von BUZZ

echt? wär doof. ;(

...hab ich grad auch mit ner MU probiert .. ging leider auch net ....konnte auch nur löschen ... :(

..

...hab nur zum Launch der neuen Box dann mal ne Elite gegönnt .... :D ... gabs gestern bei Amazon mit SC:C für 155,00 ... :thumbsup:

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 16. Juli 2010 um 19:26
    • #16.485

Meine Güte zieht das Teil Staub an. Überall Flusen die sich nur schwer wegblasen lassen ... nach 5 Stunden rumstehen o_O

• cuthbert
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 19:45
    • #16.486

[size=8]mal öfter die bude putzen :P [/size]

[size=8]bei mir sieht noch alles fein aus, bin gespannt wie lange noch :D [/size]

Play-Event Dauergast
    • 16. Juli 2010 um 19:52
    • #16.487

Habe ich auch erst gesehen als die Sonne direkt darauf schien. Ohne das sieht alles normal aus.

Egal, solange ich noch Garantie habe :tooth:

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2010 um 20:23
    • #16.488
    Zitat von BUZZ

echt? wär doof. ;(

Shenmue kann man nicht kopieren. Hab ich mit dem Alrightythen feststellen müssen ... hätte nämlich gern das Savegame auf meiner XBOX gehabt. Aber Pustekuchen.

Play-Event Dauergast
    • 16. Juli 2010 um 20:29
    • #16.489
    Zitat

BSJ: Mit der TRANSFER Funktion (nicht: verschieben) lassen sich alle Daten übertragen.

User: Gilt das auch für Xbox1-Inhalte wie z.B. die Halo2-Mappacks?

BSJ: Meines Wissens nach ja, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Keine Ahnung wo die Transferfunktion ist oder ob es klappt. Könnt ihr ja mal probieren (falls noch nicht getan)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2010 um 20:39
    • #16.490

Ich denke, dass hier die Übertragung per Datenkabel gemeint ist. Denke auch, dass es so funktioniert. Aber USB-Stick oder Memory Card funktionieren nicht :(!

• cuthbert
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 23:22
    • #16.491

so jeze war die neue 360 mal 2h in tales of vesperia im einsatz, spiel ist installiert.

wirklich positiv:

design

verabreitung sehr gut - nicht mehr so billig wie die elite

das dingen ist sauleise, leisr noch als meine ps3 slim,

selbst wenn die dvd rotiertist das nicht mal mehr im ansatz so abartig laut wie noch gestern mit der elite

zur hitze:

das teil gibt über die rechte flanke derb hitze ab, und ist imo wesentlich wärmer als die letzte elite.

das das teil aber fast wie ein kabrio konzipiert ist mach ich mir keine sorgen, oben unten, links und rechts sind massig lufzeinlässe

wird aber zimelich warm evtl. vgl. mit der ps3 slim, oder noch 1-3 grad wärmer.

insgesamt wars die 50 € invest wert , alleine schon weil endlich optic sound, wlan und genügen dusb bzw. hdd recource vorhanden ist...

edit:

kleinesmanko noch - die füßchen bei vertikalem aufstellen sind etwas zu weit ins innere gesetzt, die 360 steht nicht mehr ganz so

sicher wie ihr vorgänger....

Einmal editiert, zuletzt von cuthbert (16. Juli 2010 um 23:26)

• BUZZ
    Meister
    • 17. Juli 2010 um 10:35
    • #16.492
    Zitat von Mio Akiyama

Zitat
    BSJ: Mit der TRANSFER Funktion (nicht: verschieben) lassen sich alle Daten übertragen.

User: Gilt das auch für Xbox1-Inhalte wie z.B. die Halo2-Mappacks?

BSJ: Meines Wissens nach ja, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Keine Ahnung wo die Transferfunktion ist oder ob es klappt. Könnt ihr ja mal probieren (falls noch nicht getan)

Klappt das denn mit jedem Transferkabel oder braucht man für die neue 360 auch ein neues Kabel? Ansonsten würd ich mal ganz nett fragen, wo denn gerade das Forentransferkabel ist und ob ich das mal benutzen dürfte?:)

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Play-Event Dauergast
    • 17. Juli 2010 um 10:48
    • #16.493

K.A. wegen obiger Methode, aber das normale Verschieben Klappt mit jedem Kabel. Probleme hat vorher nur die Software gemacht, die ein paar Festplatten nicht erkannte.

Die ist seit einem Dashboard Update überflüssig, da die Xbox die Software jetzt eingebaut hat. Einfach anstecken und warten bis eine Meldung auf dem Bildschirm aufploppt :)

Wie gesagt, obige Methode habe ich nie ausprobiert.

• mAgUs
    Meister
    • 17. Juli 2010 um 10:53
    • #16.494

hmmm gerade geld von meiner steuerabrechnung zurück bekommen ... soll ich??? ...

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Dash15478
    Profi
    • 17. Juli 2010 um 11:01
    • #16.495

Bin auch total begeistert. Die neue Xbox sieht wirklich sehr edel aus, in natura viel besser als auf den Fotos. Für mich die bisher schönste Konsole.

Und endlich superleise, das einzige ist wirklich das DVD-Laufwerk, aber nicht störend und vor allem mit der 250 GB-Platte kann man ja im Prinzip alles installieren.

• Stefages
    Profi
    • 17. Juli 2010 um 15:23
    • #16.496

In einigen Foren berichten User der neuen Xbox 360 Slim von sehr lauten Netzteilen. Teilweise soll alleine das Netzteil lauter als die Xbox 360 slim sein und noch einen Tick lauter als die PS3 Slim sein, kann das jemand hier bestätigen?

Shenmue 3!!!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 17. Juli 2010 um 15:31
    • #16.497

Lies eine Seite zurück und du findest deine Antwort ;)

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• cuthbert
    Gast
    • 17. Juli 2010 um 16:06
    • #16.498
    Zitat von Stefages

In einigen Foren berichten User der neuen Xbox 360 Slim von sehr lauten Netzteilen. Teilweise soll alleine das Netzteil lauter als die Xbox 360 slim sein und noch einen Tick lauter als die PS3 Slim sein, kann das jemand hier bestätigen?

mein netzteil nicht, ich höre nix - das ding liegt aber auch hinterm tv schrank....

so laut kanns also nicht sein

• Dash15478
    Profi
    • 17. Juli 2010 um 19:41
    • #16.499

ich hab bisher auch nichts vom netzteil gehört

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Juli 2010 um 11:16
    • #16.500

Die Lautstaerke des Netzteilluefters ist nicht der Rede wert.
    Ansonsten unters Rack, oder hinter den Schrank packen und gut isses.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™