1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Duke Nukem Forever

• *SONIC*
  • 19. Dezember 2004 um 00:51
  • benzin
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2010 um 00:04

After twelve fckn years..

Freudentränen! :love:

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 4. Oktober 2010 um 05:53

Das ist natürlich ein geiler Anfang für ein Spiel :D Direkt mit dem Ende von DN3D anfangen und dann geht es weiter... Freue mich darauf :)

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2010 um 22:12

Werd ich sicher kaufen.

Ich hoffe mal, dass sie auch eine richtig schöne collectors Edition machen.
    Fände so eine Duke Figur (wo er z.B. mit Fuß auf einem Endboss steht) oder eine Büste recht interessant.
    Was meint ihr?

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. Oktober 2010 um 22:45

Dafuer waere ich zu haben.
    Bitte dann aber auch wirklich limitiert.

• benzin
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2010 um 12:26

Ach ja, der Duke, der einzig wahre Actionheld. Wäre schon geil, wenn eine LE mit Figur herauskommen würde.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Hagane
    Fortgeschrittener
    • 6. Oktober 2010 um 12:52

In dem Video wurde vergessen zu erwähnen, dass das Spiel mit der neuen Sega Konsole HDreamcast 2011 zum Launch erscheint. :D

• Fauthog
    Meister
    • 6. Oktober 2010 um 13:05
    Zitat

Borderlands GOTY Edition mit Zugang zur Duke Nukem Forever-Demo

06.10.10 - 2K Games gibt bekannt, dass Käufer der kommenden Borderlands Game of the Year Edition (PS3, Xbox 360) in den USA exklusiven Zugang zu einer Duke Nukem Forever (PS3, Xbox 360) Demo haben werden.

Dazu erhalten sie durch den Kauf den Zugriff auf den "Duke Nukem Forever First Access Club", wie 2K Games und Gearbox die Demo nennen. Die Borderlands Game of the Year Edition kommt am 12.10.10 in den USA für USD 59,99 in den Handel.

In Europa komt das Spiel am 15.10.10 auf den Markt - ob auch diese Version Zugang zur Duke Nukem Forever-Demo ermöglichen wird, ist noch unklar, da 2K Games noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat.

Quelle: Gamefront.de

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Dragon
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 15:26

Das einzig wahre Spiel und es kommt endlich. Unglaublich. Scheiß Video. Jetzt will ich das zocken.

• Shan
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2010 um 15:40
    Zitat von Dragon

Das einzig wahre Spiel und es kommt endlich. Unglaublich.

Und genau deshalb hätte man das Spiel imo nicht DNF nennen sollen. Für 2K's Marketingabteilung ist das natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen, aber der Titel wird letztenendes gnadenlos an der überzogenen Erwartungshaltung der Spielerschaft zerschellen.

• Florian X
    Profi
    • 6. Oktober 2010 um 17:08
    Zitat von Shan

Und genau deshalb hätte man das Spiel imo nicht DNF nennen sollen. Für 2K's Marketingabteilung ist das natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen, aber der Titel wird letztenendes gnadenlos an der überzogenen Erwartungshaltung der Spielerschaft zerschellen.

Und genau deshalb haben sie es doch DNF genannt.
    Denen kann doch das Erwartungsversagen mehr oder weniger egal sein, es wird sich sowieso wie geschnittenes Brot verkaufen.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2010 um 17:26

Ich bin nun vom Video nicht so beeindruckt. Ich zock ja gerade (endlich mal) Duke Nukem 3D+Addon komplett und ohne Cheats durch und gerade das geniale Leveldesign kommt im neuen Duke anscheinend gar nicht mehr zum tragen. Schade, denn das war eine der ganz großen Stärken.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2010 um 17:45

Naja man kann doch anhand dieses Videos kaum irgendwas konkretes zum Leveldesign erkennen? Ebenso wenig eigentlich zur Grafik, da zumindest ich nur ein winziges abgefilmtes Video gesehen habe.
    Ich denke viele überschätzen auch die Problematik mit der Erwartungshaltung. Wie viele der Kids von heute haben überhaupt je Duke 3D gezockt? Wie viele der Oldies spielen heute noch regelmässig Games (oder leben überhaupt noch :D ) ?

Ich bin einfach nur verdammt froh dass wir es tatsächlich noch spielen können. :thumbsup:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nexus
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2010 um 17:50

Ich denk ich würde es mir einfach nur deswegen kaufen, um ein Stück Videospielgeschichte in Händen halten zu können ^^ DIE Vaporware, schließlich doch noch erschienen, daran wird man sich in Jahren noch zurückerinnern können wenn man das Spiel im Regal sieht :D

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 18:01
    Zitat von bbstevieb

Naja man kann doch anhand dieses Videos kaum irgendwas konkretes zum Leveldesign erkennen? Ebenso wenig eigentlich zur Grafik, da zumindest ich nur ein winziges abgefilmtes Video gesehen habe.
    Ich denke viele überschätzen auch die Problematik mit der Erwartungshaltung. Wie viele der Kids von heute haben überhaupt je Duke 3D gezockt? Wie viele der Oldies spielen heute noch regelmässig Games (oder leben überhaupt noch :D ) ?

Ich bin einfach nur verdammt froh dass wir es tatsächlich noch spielen können. :thumbsup:

ich würde ehr sagen die Erwartungshaltung wird zumeist "unter"schätzt ;) Man muß DN3D ja nicht gespielt haben. Um DNF Besteht solch ein hype und Kult, das zwangsläufig jeder Spieler damit in Berührung gekommen ist. Und dadurch entstehen ja auch Erwartungen. Es sind schon ganz andere Spiele daran gescheitert, obwohl sie ansich sehr gut waren.Es würde mich doch sehr überraschen wenn DNF später nicht zerrissen wird.

• Hagane
    Fortgeschrittener
    • 6. Oktober 2010 um 18:05

Ich sehe einem release skeptisch entgegen, wünschen würde ich es mir sehr aber wie schon erwähnt ist Duke Nukem einfach nicht mehr der Traumtitel wie er noch bei manchen hier gehandelt wird. Dafür hat sich in der letzten Dekade einfach zu viel getan.

• Shan
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2010 um 19:35
    Zitat von Florian X

Und genau deshalb haben sie es doch DNF genannt.
    Denen kann doch das Erwartungsversagen mehr oder weniger egal sein, es wird sich sowieso wie geschnittenes Brot verkaufen.

Egal kann einem Publisher so etwas nie sein (und 'nem kleinen Developer schon gar nicht). Dieses 'Hauptsache-Profit-und-nach-mir-die-Sintflut'-Denken funktioniert in der Branche nicht - da zieht alles einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her.

Hätten sie das Game nicht DNF genannt, hätte es sich trotzdem wie 'geschnitten Brot' verkauft und man hätte nicht befürchten müssen, von Spielern und Medien in der Luft zerrissen zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Shan (6. Oktober 2010 um 19:37)

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 5. November 2010 um 12:43

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf DNF ^^:
    http://www.3drealms.com/duke4/dnf2600.html

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• cenobite
    Moderator
    • 5. November 2010 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

Das war deren Aprilscherz 2003(!) [size=8] (wusste doch, dass mir das bekannt vorkam)[/size]
    http://www.3drealms.com/news/2003/04/duke_nukem_fore_14.html

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 5. November 2010 um 19:42

Ich persönlich glaube gar nicht mal an einen so überragenden Erfolg von DNF. Sicher, die Leute von "damals" kennen den Duke noch. Einige haben in den letzten Jahren die Meldungen verfolgt und wissen ebenfalls worum es geht. Der größte Teil der Spielergemeinschaft, also der größte Teil der CoD & Co. Freaks hat aber nicht auf DNF gewartet und ein selbst viele Fans haben in den letzten Jahren das Interesse verloren. Ich rechne da eher mit VK Zahlen in der Nähe von Turok oder MoH Airborne.

Mal ganz davon abgesehen das ich "nur" mit nem recht guten Egoshooter rechne. Wie es schon einige vorher geschrieben habe: da gabs in den letzten 10 Jahren einfach zu viel. Duke Nukem kann nur mit einem Punkten: dem Duke. Sonst nix.

• Dragon
    Gast
    • 10. November 2010 um 19:31

und das reicht

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™