1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Goldeneye

• Retrorunner
  • 14. Juni 2010 um 23:22
  • Exodus
    Meister
    • 1. November 2010 um 04:58

fett bling bling, word. 8)

...vorbestellt, brauch sowieso einen classic controller :D

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Consolefan
    Meister
    • 1. November 2010 um 20:37

Hab ich mir soeben auch vorbestellt.

Die CEs bei der Nintendo Wii sind schon echt toll. Ist immer etwas Praktisches dabei.
    Habe mir letzten Samstag erst das Monster Hunter Tri "Hunter's Pack" gegönnt. Da war neben der kleinen Statue auch ein Classic Controller (Schwarz) und ein Standmikro dabei.

Ist glaube ich das erste Mal, dass ich ohne Schuldgefühle aus dem Laden gegangen bin. :thumbsup:

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Chronomaker
    Profi
    • 1. November 2010 um 21:06

Bei Amazon steht hinter der Limited Edition PEGI, gezeigt wird aber die deutsche Version.
    Kriegt man dort nun eine EU-Version ohne Watschen oder heißt das bei Amazon irgendwas anderes?

• Consolefan
    Meister
    • 1. November 2010 um 21:45

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Seltsamerweise ist bei der non-PEGI Version ein Bild der ESRB Ausgabe zu sehen. Denke also sie haben nur irgendwie die Bilder falsch eingestellt.

• wahrheit
    Gast
    • 2. November 2010 um 08:25
    Zitat von Black Sun

Nur ob man das als Remake bezeichnen kann ?
    Alles was ich bislang über das Spiel gehört habe, unter anderem auch wieder aktuelle GamePro, sagt das es ein neuer eigenständiger Titel wird, kein remake. Man spekuliert wohl ähnlich wie damals EA das man mit dem Name GoldenEye, sowie einigen nachempfundenen Szenarios, die man werbewirksam präsentiert, die alten Fans zum Kauf verleiten kann, obwohl man garnichts mit dem Klassiker am Hut hat..

Die Programmierer sagten das Fans der alten Version nicht enttäuscht werden, da sie viele Elemente wieder erkennen werden. Nach den Videos zu urteilen, scheint es auch zu stimmen.
    Die Multiplayer Levels wurden soviel ich weiß (fast) alle übernommen. Natürlich sind auch neue Levels dazu gekommen.
    Ich habe ein gutes Gefühl.

Zum Pad: Ist das hässlich. :klo:

Einmal editiert, zuletzt von wahrheit (2. November 2010 um 09:02)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 2. November 2010 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wahrheit

Zum Pad: Ist das hässlich. :klo:

Der Classic Controller Pro ist aber deutlich besser zum spielen geeignet, als der standard classic controller. der war ein echter griff ins klo.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. November 2010 um 10:06

Der Controller in Gold ist schon arg kitschig, aber trotzdem hat das Ding was. :)
    Und wie 'Nognir' schon anmerkt, praktischer / besser als der alte Standard Classic ist er definitiv.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 10:38

Gab doch zu Goldeneye 64 auch ein goldenes N64 mit goldenen Controllern.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 11:26

Das game wird doch auch mit wii mote und nun chuck gut spielbar sein oder?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 2. November 2010 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

Bestimmt, aber wenn selbst die Leute in der TV-Werbung alle mit dem Classic Controller Pro spielen, dann wirds wohl seinen Grund haben :D

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • thomasien
    Schüler
    • 2. November 2010 um 15:17
    Zitat von Chronomaker

Bei Amazon steht hinter der Limited Edition PEGI, gezeigt wird aber die deutsche Version.

Was ist denn die PEGI-Version? Ich bekomm demnächst Besuch aus GB, welche Version ist denn da im Verkauf mit dem Bundle? Weiß das einer? Auf amazon.co.uk ist auch die 16er Schachtel abgebildet...

• wahrheit
    Gast
    • 2. November 2010 um 16:21
    Zitat von thomasien

Was ist denn die PEGI-Version? Ich bekomm demnächst Besuch aus GB, welche Version ist denn da im Verkauf mit dem Bundle? Weiß das einer? Auf amazon.co.uk ist auch die 16er Schachtel abgebildet...

Das europaweite PEGI-System (Pan-European Game Information) zur Vergabe von Altersempfehlungen wurde eingeführt, um Eltern in Europa beim Kauf von Computerspielen wichtige Informationen zur Hand zu geben. Es trat im Frühjahr 2003 in Kraft und ersetzte verschiedene nationale Altersempfehlungssysteme durch ein einzelnes, das nun in nahezu ganz Europa, nämlich in folgenden 30 Ländern, Anwendung findet: Österreich, Dänemark, Ungarn, Lettland, Norwegen, Slowenien, Belgien, Estland, Island, Litauen, Polen, Spanien, Bulgarien, Finnland, Irland, Luxemburg, Portugal, Schweden, Zypern, Frankreich, Israel, Malta, Rumänien, Schweiz, Tschechische Republik, Griechenland, Italien, Niederlande, Slowakische Republik und Großbritannien.

Das System wird von den wichtigsten Spielekonsolenherstellern wie Sony, Microsoft und Nintendo ebenso unterstützt wie von Publishern und Spieleentwicklern in ganz Europa. Entwickelt wurde das System durch die Interactive Software Federation of Europe (ISFE).

• Consolefan
    Meister
    • 2. November 2010 um 16:55

Was jetzt ziemlich auffällt.

Amazon verkauft in letzter Zeit fast jeden TItel (insbesondere AAA Titel) in einer PEGI Fassung. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass der deutsche Jugendschutz langsam die Eigenbrödlerei aufgibt?

Vor nicht allzu langer Zeit hätte Amazon wahrscheinlich Besuch von irgendwelchen pseudo besorgten Eltern(beauftragten) und "Jugendschützern" (wobei hier die Frage ist, wovor diese eigentlich die Jugend schützen) bekommen, die dann ein großes Trara daraus gemacht hätten, dass Amazon "jugendgefährdende, da nicht*geprüfte" Ware verkauft.

Ich erinnere mich da noch an einen Beitrag in der Computerbild Spiele von vor 3 Monaten. Da wurde auch schon auf Amazon geschimpft, da sie unzensierte Fassungen von hierzulande indizierten oder stark zensierten Spielen aus innerdeutschen Lagern versenden würden.

*von deutschen Bürokraten AKA Krümmelzählern

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 17:16

Der momentan angesagte Sündenbock ist der Islam. Videospiele und Gamer als Strohpuppen für den deutschen Michel sind sooo 2002.

Zitat von fritzle

Das game wird doch auch mit wii mote und nun chuck gut spielbar sein oder?

IGN durfte GE mit Wiimote und Nunchuck spielen, das war eine riesen Sache. Ich finde es trotzdem auffällig das Eurocom und ActiBlizz die FB und damit das besondere der Wii so ausklammern. Jeder Spieler mit mehreren Konsolen wird sich überlegen, ob er GoldenEye wegen des Namens, oder doch eher Bizare Creations Blood Stone in HD kaufen wird. Außer Nostalgie.

Was hat GoldenEye noch mit dem N64 Original zu tun, abgesehen vom Namen?
    Eigentlich kaum etwas, die Menschen dahinter von Rare sind nicht am Start
    und bisher sah man außer dem Mantra vom Classic Controller und Oddjobs Hut
    wenig an kleverem Gameplay. Ich würde mich über kreative FB Nutzung freuen
    wie das Schalter drüvken in MP3:C oder Red Steel 2.

Außerdem: Der Classic Controller hat kein Rumble. Das stand dem SIXAXIS schon so gut. :thumbsup:

PSNID/NINID/Steam: crewmate

3 Mal editiert, zuletzt von Crewmate (2. November 2010 um 17:21)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 17:42

Will hoffen das es mit der wii fb gut zu steuern ist.Möchte keine 65€ ausgeben.
    Ist schon was über die spiellänge bekannt?
    Gibts schon tests zum spiel?
    Hab oben das gameplay video geshen und finde das richtig schick fürn wii spiel.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Envy
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 17:52

alle ganz gut festhalten, ignuk review ist da!!

Zitat

9.5 Presentation
    Brilliant acting and motion capturing, and a fantastic retelling of a familiar Bond story. Boot up the original N64 game if you're a purist: this is for people who want something new.

8.5 Graphics
    The game looks great with awesome atmosphere, but watch out for the drop in framerate during the hectic fights.

9.0 Sound
    Excellent soundtrack even if it's not as memorable as the classic tunes. Voice acting is professional and the gunfire top-notch.

9.0 Gameplay
    The game lifts its foundation from other successful first person shooters. It's excellent alone or with friends.

9.0 Lasting Appeal
    The single-player can be taken care of in a few hours -- with unlockable difficulties. You'll be playing this one even longer thanks to off- and online multiplayer.

9.0 - Outstanding
    OVERALL (out of 10)

Alles anzeigen

quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/113/1131501p1.html

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. November 2010 um 18:07

geil :cool: habs mir heute gekauft und freu mich um so mehr aufs zocken. :yesyes:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Envy
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 18:24
    Zitat von Funkuchen

geil :cool: habs mir heute gekauft und freu mich um so mehr aufs zocken. :yesyes:

war zunächst auch skeptisch, aber jetzt freu ich mich umso mehr aufs wochenende. :thumbsup:

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Envy (2. November 2010 um 19:35)

• rotkopf
    Gast
    • 2. November 2010 um 19:08

habs mir auch bestellt, auch wenn ich sonst auf der wii nur obskure games zocke... aber die präsentation in den trailers hat mich auch als ps3-besitzer überzeugt!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. November 2010 um 20:58
    Zitat von Envy

alle ganz gut festhalten, ignuk review ist da!!

quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/113/1131501p1.html

Oha! Das haette ich jetzt nicht erwartet. Das Game scheint ja ein abolutes Musthave fuer jeden Wii Spieler zu sein.
    Meine CE kommt morgen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™