1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[360] Gears of War 3

• lu3mm3l
  • 16. März 2010 um 17:28
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2010 um 14:12

Finde es auch schade das es verschoben wurde, da gerade im Herbst immer so viele Spiele kommen die sehr gut sind und im Frühling ist meistens Flaute.

Was das mit den "geschönten" Bildern soll verstehe ich auch nicht, schaut man sich mal die Videos an wo der Level vorgespielt wurde sieht man das die Grafik wieder hammer wird ( ja ja HighEnd PC`s haben mehr drauf....bla bla ).

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. Oktober 2010 um 17:37
    Zitat von Shinobi MG

Finde es auch schade das es verschoben wurde, da gerade im Herbst immer so viele Spiele kommen die sehr gut sind und im Frühling ist meistens Flaute.

Naja, ist doch logisch.
    Wieviele Leute zocken im Fruehjahr/Sommer, wenn jeder normale Mensch eher den Weg zu Outdooraktivitaeten sucht, und wieviele haben Zeit/Bock im Herbst/Winter auf Videogaming?
    Erklaert sich also von selbst, dass die meissten Games in der 'wettermaessig weniger schoenen Jahreszeit' erscheinen.
    Und damit auch die meissten sehr guten Spiele ...

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2010 um 09:42

Arcadion

Naja ich denke das sich Gears 3 sowiso gut verkaufen wird und außerdem gab es auch schon Zeiten da haben die Hersteller ihre Spiele extra nicht im Herbst / Winter veröffentlicht damit sie keine so große Konkurenz haben. Gibt auch viele Toptitel die im Februar bis April veröffentlicht wurden.

Zu Gears 3....ich habe mir grade bei Gametrailers.com den das neue Multiplayervideo angeschaut und da sind ja mal echt heftige Tötungsvarianten dabei wie z.b. den Flammenwerfer in den liegenden Feind stoßen und den von innen auszubrennen....heftig heftig.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2010 um 11:04

Vielleicht planen die auch einfach ne Preissenkung der Konsole in dem Zeitraum und wollen dann gleich nen gutes Konsolenbundle raushauen. Warum es wirklich verschoben wurde, werde wir ja wahrscheinlich nie erfahren...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2010 um 16:12
    Zitat von Arcadion

Naja, ist doch logisch.
    Wieviele Leute zocken im Fruehjahr/Sommer, wenn jeder normale Mensch eher den Weg zu Outdooraktivitaeten sucht, und wieviele haben Zeit/Bock im Herbst/Winter auf Videogaming?
    Erklaert sich also von selbst, dass die meissten Games in der 'wettermaessig weniger schoenen Jahreszeit' erscheinen.
    Und damit auch die meissten sehr guten Spiele ...

Und sich gleichzeitig der übermäßigen Konkurrenz aussetzen? Halte ich für wenig plausibel. Die brauchen wahrscheinlich einfach mehr Zeit. Das ist alles.

• cuthbert
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 12:04

naja taktischer natur könnte die verschiebung auch sein.
    im weihnachtsgeschäft fable III und diverser kinect krahm - im frühjar dann kinectphase zwei und dann wirds langsam richtig dünne mit exklusiven titeln für die 360, wo sony irgendwo mit resistance 3, killzone 3 und infamous 2 einiges für 2011 in der pipline hat.

vielleicht hat man einfach nix auf dme radar für 2011 - ich wüßte von keinem dicken titel der 2011 erscheint ausser GOW.

edit: nicht zu vergessen das gerade mal reach erschien und cod nächsten monat kommt - damit dürften mp mäßig shooter freunde schon einiges zu tun haben in den nächsten monaten.
    wäre schon ein extrem dichter shooter terminkalender für die 360 wenn das paradestück so kurz auf die aktuellen titel erscheinen würde

2 Mal editiert, zuletzt von cuthbert (13. Oktober 2010 um 12:17)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2011 um 18:19

Mal ne Verständnisfrage: Der Code der Bulletstorm beiliegt, schaltet ja anscheinend Extras im Spiel frei UND später die Beta zu GoW3. Wenn ich den Code jetzt mit meinem normalen Account einlöse und die Beta einen Lock bekommt kann ich das doch vergessen oder? Andererseits habe ich keine Lust den Code mit meinem UK Account einzulösen da ich eigentlich schon gerne mit meinem originalen Gamertag an der Beta teilnehmen möchte. Irgendwelche Ideen, Vorschläge oder hab ich da was übersehen...?

:blabla:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 22. Februar 2011 um 18:37

Das siehst Du schon richtig.
    Es bleibt Dir dann nur die Alternative den Code mit einem UK/US/AT Fakeaccount einzuloesen und im schlimmsten Fall bei 'nem aktiven IP Lock ueber 'nem VPN Zugang zu zocken, bzw. die Beta herunterzuladen.
    Ist doof, aber so isses nun mal ...

• knacht
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2011 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

Ich denke aber mal dass weder GoW 1 noch Teil 2 jemals bei uns gab, wir den dritten Teil auch nicht bekommen.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2011 um 18:51

ich lasse mich überraschen ob ich hier in D die Beta mit machen kann oder nicht, habe aber wenig Hoffnung darauf :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• knacht
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2011 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

Release Weltweit am 20. September ausser Japan

Beta nicht in Deutschland

Quelle: Steht überall

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2011 um 18:30
    Zitat von knacht

Beta nicht in Deutschland

Na das war ja irgendwie von Anfang an klar.

Ich hoffe nur das sie sich die ersten 1-2 Tage die IP Sperre sparen damit ich sie wenigstens ohne VPN laden kann. Dann scheisse ich auf die Extras von Bulletstorm und ziehe mir lieber die Demo mit meinem UK Account. Ansonsten werden wohl mal wieder 5 € für ne VPN fällig. Ich brauche die Beta :D

:blabla:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. Februar 2011 um 19:47

Wenn wir die Demo bekommen haetten, haette es mich aber sehr gewundert. ;)
    VPN hurra! Sag ich nur. :D

• Harry87
    Meister
    • 1. März 2011 um 14:21

https://www.nexgam.de/news/Gears-of-…h%C3%BCllt.html

:thumbsup:

This signature is under construction

• knacht
    Erleuchteter
    • 1. März 2011 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

Gefällt mir gut. Allerdings ohne "only for" ?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. März 2011 um 21:07
    Zitat

[size=12]Gears of War
    Mark Rein wünscht sich jährliche Updates[/size]

Gears of War 3 wird am 20. September 2011 für die Xbox 360 erscheinen und die Fans haben lang genug auf den dritten Teil gewartet, doch Epic`s Mark Rein würde gerne jedes Jahr ein neues Gears of War auf den Markt bringen. "Ich denke, wenn wir es tun und ihm gerecht werden würden, wer hätte dann nicht gerne ein jährliches [Gears of War]? Ich beneide sie [Activision] wirklich um Call of Duty. Jedes Jahr veröffentlichen sie etwas wirklich Großartiges und sie verkaufen aberwitzige Mengen davon. Jeder der sagt, er würde das nicht wollen, sollte nicht in diesem Geschäft tätig sein," so Mark Rein.

Epic Games hat jedoch nicht genügend Kapazitäten für ein derartiges Unterfangen, im Gegensatz zu Activision, das bisher mit zwei Studios an Call of Duty gearbeitet hat. Dabei ergänzt er: "Ich würde es niemals ausschließen. Ich würde es sehr gerne tun. Wenn wir ein Jahr später ein Spielerlebnis schaffen, das es wert ist, den Namen Gears zu tragen, warum sollten wir es dann nich tun?" Und so lange die Qualität der Spiele stimmt, sieht er auch keine Übersättigung des Marktes. So war Mark Rein mit jedem Call of Duty oder NHL-Spiel glücklich und hatte nie das Gefühl, dass es "im Vergleich zum Vorjahr nicht genug wäre."

Quelle: eurogamer.de

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. März 2011 um 21:32

Der gute Mann bedenkt dabei nicht, dass sich Sachen irgendwann auch einfach abnutzen. Jedes Jahr ein neues Gears und spätestens 2013 gähnen wir. Irgendwann zieht eine Marke einfach nicht mehr, außer man bringt sie halt eben mit genug Abstand raus.

• LarsVegas
    Meister
    • 3. März 2011 um 21:45

Bei CoD funktioniert es doch auch das ist jedes Jahr das gleiche und sie verdienen trotzdem mehr als genug damit.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. März 2011 um 22:46

Ich denke mal, wie teilweise schon im Zitat erwaehnt wurde, so lange die Qualitaet immer auf einem (zumindest fuer die Zielgruppe) hohen Level bleibt und der Hype hoch genug gehalten wird, laesst sich auch einige Jahre in Folge damit gut Geld verdienen.
    Andere Serien haben es doch schon bewiesen und beweisen es immer noch.
    Und wenn dann 2013 Schulz ist, kann man den Acker immer noch ein bis zwei oder drei Jahre brach liegen lassen und danach eine 'neue' Serie starten.
    Die Zeit ist heute eh' schnellebig. Jeder will schnell Kohle machen und alle wollen schnell konsumieren ... wenns klappen sollte, okay.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. März 2011 um 12:50

Genau, lasst uns noch ein paar weitere große IPs an die Wand fahren! Sind noch nicht genug diese Generation drauf gegangen und wenns halt nicht klappt, dann machen wir einen Reboot, wie mit Devil May Cry 5 :cursing:

Werbung

Tags

• 2011
  • epic
  • Gears of war
  • Locust
  • Unreal engine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™