warum hast du den 3d effekt bei pilot wings abgeschaltet, ich dachte man kann die tiefenwirkung ohne brille sehen?
Das schon, aber man kann den 3D Effekt schlecht filmen.
warum hast du den 3d effekt bei pilot wings abgeschaltet, ich dachte man kann die tiefenwirkung ohne brille sehen?
Das schon, aber man kann den 3D Effekt schlecht filmen.
ja das geht nicht ![]()
genauso kannst du ja deine Umgebung in 3D sehen (und das ohne 3D-Brille), aber wenn du es filmst, dann kommt da ein 2D Bild raus.
theoretisch müsste man mit einer 3d Kamera den 3D Effekt aufnehmen können, wenn man sie genauso ausrichtet, dass sie im 3D Sweetspot steht.
allerdings haben solche Camcorder ja meist einen ganz anderen Abstand zwischen den "Augen", als ein Mensch, insofern weiß ichnicht, ob das auch wirklich geht ![]()
und dann braucht man auch ein Monitor/TV des dann richtig Darstellt
Nicht unbedingt, es gibt auch ne andere möglichkeit.
Es gibt ein Programm das aus Stereo Videos 2D Videos macht die nebeneinander laufen, ähnlich wie bei den Videos bei Metal Gear Acid 2.
Mann muss sich dann nur noch den passenden Aufsatz für den Monitor bauen.
wer mal einen entspannten Rundgang über die Connected erleben will, der schaue sich doch mal das folgende Snippet an:
"hmhm" "aha" "soso" "interessant"
Du warst ja hochmotiviert wenn die Nerds nerdiges Nerdzeug erzählen ![]()
Einfach klasse die Retro Snippets. ![]()
Schöne Bilder, danke! ![]()
Da kennst du ja noch einige lustige Leute, die für neue Snipptes herhalten können... ![]()
Sehr sehr cooles Snippet, das erinnert mich wieder an meine C64 und ATARI 800XL Zeit die beiden Kisten sahen auch nicht mehr sehr original aus damals. Tuning war halt in ![]()
Dreharbeten dazu sind teilweise fertig... kommt.
[...]
Yeah
Bald müssten nämlich die ersten zwei Kits von Übersee herkommen, Lotkolben müsste ich auch bald kriegen.
Und mit ner guten Deutschen Anleitung kann man ja nix falsch machen, vorallem in Videoform, da es so meist doch etwas ersichtlicher ist als in Bilderformat. Bin also schon sehr gespannt auf's Tutorial.
Das "3DS-Video" hab ich auch gesehen.
Sehr gut, werd ihn mir vermutlich im Juni irgendwann holen (müssen) zusammen mit Ocarina of Time ![]()
Coole Sache! Wo findet das immer statt?
cooles snippet!! wieder mal
@CD-i ![]()
wozu der Facepalm? War nicht abwertend gemeint, klingt nur im Video so. Dazu dieses Gerede über die Lego Geschichte, klang halt ein wenig nach "turmbau zu babel" ![]()
wozu der Facepalm? War nicht abwertend gemeint, klingt nur im Video so. Dazu dieses Gerede über die Lego Geschichte, klang halt ein wenig nach "turmbau zu babel"
Seh ich anders. Aber sorry, wollt Dich nicht angreifen! ![]()
Und weiter gehts ![]()
Hatte das Spiel vorher noch nie gesehen.Abner sieht doch ganz nett aus.Schönes Snippet wieder mal ![]()
Congo Bongo hab ich früher lange auf dem C64 gespielt ![]()
Auch wieder eine super Folge. Ich fand Congo Bonge immer sehr interessant aber muste mich leider mit der C64 Version ( die 1 im Video ) begnügen. Den Automaten gab es hier einfach nirgendwo.
Grafisch eines der schönsten Spiele dieser Zeit finde ich.
Bilde ich mir das nur ein oder sieht der Affe bei der 2. C64 Version ehger aus wie ein Bär?
Jo nu isses soweit ![]()