1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[360] Gears of War 3

• lu3mm3l
  • 16. März 2010 um 17:28
  • conker007
    Gast
    • 21. April 2011 um 23:22

ich zock in der Beta gleich an zwei Fronten,gegen übermächtige Pros,welch scheinbar kein anderes Leben haben ,und gegen meine eigene Unfähigkeit . Spaß hab ich trotzdem. ;)

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 22. April 2011 um 06:39
    Zitat von bucho

8| oh man,hatte ich gar nicht bemerkt?!? Vielleicht hatte ich wohl etwas zu lange "Echoes" in Bulletstorm gezockt,sorry...morgen Früh muss ich leider früh aufstehen und deswegen werde ich heute nicht mehr online kommen :(

Evtl. bekommen wir in den nächsten Tagen noch mal eine Runde zusammen, ich weiß aber nicht wann ich an Ostern Zeit habe...das sieht eher schlecht aus und ich hoffe, dass die wir es noch ein paar Tage zocken können bevor die Sperre kommt....wenn sie kommt ;)

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 22. April 2011 um 07:46

Ich bin mir sicher,dass wir noch ein paar Runden hinbekommen werden,auch wenn ich erst am Dienstag wieder Zeit hätte. Ostern und goldene Hochzeit bei den "Schwiegergroßeltern" stehen an ;)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Shinji
    Erleuchteter
    • 22. April 2011 um 11:14

Ich würde das ja auch gerne zocken :D! Aber ... hab keinen Code, bzw. das komische Game dazu nich' :(!

edit:

lu3mm3l ist der beste :thumbsup: !! *keyget*

Einmal editiert, zuletzt von Shinji (22. April 2011 um 19:51)

• mAgUs
    Meister
    • 22. April 2011 um 23:30

gäb es da vielleicht noch so einen code bei jemandem, der ihn nicht benötigt?

würde mich schon sehr interessieren wie sich der gears mp so entwickelt hat.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• looooop
    Profi
    • 24. April 2011 um 23:11
    Zitat von mAgUs

gäb es da vielleicht noch so einen code bei jemandem, der ihn nicht benötigt?

würde mich schon sehr interessieren wie sich der gears mp so entwickelt hat.

...machs doch mit dem 'USB-Trick' .... soweit ich weiß ist noch keiner gebannt worden ... bei mir gehts auch noch .....

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 25. April 2011 um 19:30

Konnte dank'm Shinji heute auch mal die Beta anzocken. Bin sehr angetan vom Multiplayer. Die Ladezeiten sind recht flott, kommen mir zumindest flotter vor als bei Teil 2.
    Man kann viel Kram freischalten, das motiviert ein wenig. Ein paar kleine Änderungen sind aufgefallen, die einen guten Eindruck hinterlassen. Weiß aber noch nicht ob ich zum Release zuschlage, kommt wohl auf die UK Preise an. :)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 9. Mai 2011 um 12:38

Ich wollte noch einmal anfragen, ob wir eine Runde in der Beta zusammen bekommen, bevor sie endet?

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Mai 2011 um 17:20
    Zitat

[size=12]Gears of War 3: Limited and Epic Edition Revealed[/size]

Epic Games have unveiled the Epic Edition (oh..I see what they did there) of Gears of War 3 today along with a limited version of of the game. The limited version will set you back an extra $10 for a few goodies like a COG flag, an unlockable multiplayer character and the will of Adam Fenix. The Epic edition will include all of the above as well as a Marcus Fenix statue and other goodies.

We're a bit disappointed the statue doesn't convey the awesome co-op nature of the game, but still, that's an impressive looking lot. Pricing is $79.99 for the Limited and $149.99 for the Epic Edition.

Here's the details.

Limited Edition ($79.99 US) – The must-have for fans who want to celebrate the culmination of the trilogy, the Limited Edition includes:
    • An Octus Award Box with Octus Service Medal – A 1:1 match in size and weight, this zinc-alloy cog-shaped medal replicates the award given to Adam Fenix in recognition of his work on the Hammer of Dawn. [Dimensions: 77 mm (3 in.) x 10 mm (0.4 in.)
    • Exclusive Unlockable Adam Fenix Multiplayer Character – Each Octus Service Medal replica is engraved with a unique Xbox LIVE code that is the only way to unlock Adam Fenix in multiplayer.
    • A fabric COG Flag – Proud colors that once flew above the House of Sovereigns.
    • The personal effects of Adam Fenix, including his "Last Will and Testament," the initial Hammer of Dawn schematic, and other Fenix family mementos.

Epic Edition ($149.99 US) – The ultimate collection for hardcore fans who can't get enough "Gears of War 3," the Epic Edition includes:
    • A Limited Edition Marcus Fenix Statue – Designed by Epic Games Art Director Chris Perna and expertly crafted by the artisans at Triforce, this fine PVC statue collectible makes the ultimate living room centerpiece for any true "Gears" fan. [Dimensions: height 285 mm (11.2 in.), diameter 225 mm (8.9 in. Weight: 1.7 kg (3.7 lb.)
    • The Art and Design of Gears of War by Tom Bissell - Through unprecedented access to the Epic Games team, acclaimed author Tom Bissell (Extra Lives) gives readers an incisive behind-the-scenes glimpse into one of the most celebrated sagas in video game history with 96 pages of interviews, photos, concept artwork and more.
    • Infected Omen Weapon Pack — Custom multiplayer skins for the game's five starting weapons; Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun, and Gnasher Shotgun.
    • All the contents of the "Gears of War 3" Limited Edition.

Gears of War 3 is out on September 10th exclusively on the Xbox 360.

Quelle: co-optimus.com

Alles anzeigen

Die Epic Edition muss ich haben! Wie immer. :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2011 um 17:37

Im Grunde genommen ziemlicher Mist was da dabei ist (Flagge "proud colors" ROFL) werde aber trotzdem zur Limited greifen weil ich vopn 1&2 schon die Limited habe, sieht besser im Regal aus.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Calibur
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2011 um 17:40

ich werde mir auch die Limited aus dem gleichen Grund holen. sieht einfach besser im Regal aus, wenn man die anderen beiden schon hat.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• knacht
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2011 um 18:10
    • Offizieller Beitrag

Die Epic Edition muss her, ganz klar :D

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2011 um 22:12
    Zitat von knacht

Die Epic Edition muss her, ganz klar :D

Word! :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2011 um 22:16

Wo kauft ihr die? Will auch die Epic-Edition!!

• knacht
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2011 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

Bis jetzt hab ich sie noch nirgends entdeckt...

Kaum sag ich es, gibt es sie bei Amazon.com

Kostet mit allem 204 Dollar.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (16. Mai 2011 um 22:36)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Mai 2011 um 22:30

Von Marketplace Anbietern?

• knacht
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2011 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

Nein Pre-Orderd von Amazon.com

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Mai 2011 um 22:35

Habs gerade vorbestellt. 147€ inkl. Expressversand und Zoll/Einfuhrumsatzsteuer sind okay.

• TheGabeStar
    Profi
    • 17. Mai 2011 um 00:53

Epic Edition für 99GBP bei Game.co.uk

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Mai 2011 um 07:13

Wenn game.co.uk in Punkto 'Verpackungspolitik' nicht so ein Saftladen waere, haette ich jetzt da bestellt.
    Aber nee ... das Risiko einer zerditschten CE gehe ich nicht noch mal ein.
    Dann zahle ich lieber ein paar Kroeten mehr.

Werbung

Tags

• 2011
  • epic
  • Gears of war
  • Locust
  • Unreal engine

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™