Gestern gab es 2 Kisten voll mit MVS Modulen ca. 150 Stück von einem ehemaligen Automatenaufsteller.
Den Preis habe ich komplett auf € 100,- runter gehandelt...
Lächerlich.
Gestern gab es 2 Kisten voll mit MVS Modulen ca. 150 Stück von einem ehemaligen Automatenaufsteller.
Lächerlich.
Lächerlich.
Bitte?
Viel zu teuer.
pics or it didnt happen... was man hier immer wieder liest....
Viel zu teuer.
Stimmt er wollte sie erst entsorgen!
Haette er man machen sollen.
Stimmt er wollte sie erst entsorgen!
Mach doch mal ein Foto davon mit einem Blatt Papier mit deinem Namen drauf ![]()
Mach doch mal ein Foto davon mit einem Blatt Papier mit deinem Namen drauf
Wozu?
Haette er man machen sollen.
Damit du nicht wie der letzte Depp dastehst der versucht online durch Lügen seinen virtuellen Penis zu verlängern ![]()
Damit du nicht wie der letzte Depp dastehst der versucht online durch Lügen seinen virtuellen Penis zu verlängern
Das habe ich gar nicht nötig!
Postings mit recht unglaubwuerdigen Schnaeppchenkaeufen verfassen hat er noetiger.
Postings mit recht unglaubwuerdigen Schnaeppchenkaeufen verfassen hat er noetiger.
Postings mit recht unglaubwuerdigen Schnaeppchenkaeufen verfassen hat er noetige
...und hier noch für die beiden letzten Deppen!
Darf ich mal fragen, welcher Aufsteller das war?
Bzgl. des Pics wäre es vielleicht sinnvoller, nicht das Thumbnail zu posten. ![]()
lasst mal gut sein, unglaubliche Schnäppchen gibt es immer wieder, da gleich irgendwelche Unwahrheiten zu vermuten.... Ich poste auch nur den üblichen Kram, manches lasse ich gleich weg, scheint die richtige Taktik zu sein, eh man sich hier noch zu Rechtfertigungen genötigt sieht (...und nichts anderes war das), demnächst kommen noch die Mods vorbei und bannen Schnäppchenjäger ![]()
in dem Sinne -> Peace für alle Glücksritter
Naja, man muss hier schon differenzieren.
Die Chancen, zwei(!) Airbrush-DCs, welche lediglich als Preise irgendwelcher Wettbewerbe fungierten, auf dem Flohmarkt zu finden oder aber zufällig über einen Automatenaufsteller zu stolpern, der just in diesem Moment so verzweifelt 150 MVS-Module loswerden möchte, dass er bereit ist, sie quasi zu verschenken (ist ja nicht so, dass ihm der Neupreis nicht bekannt wäre), gehen praktisch gegen Null. Und wenn dann eine Person vorgibt, binnen weniger Wochen zwei derartige 'Schnäppchen' (kann man eigentlich nicht mehr so nennen, aber mir fällt gerade kein passender Superlativ ein) gemacht zu haben, ist das eben dezent unglaubwürdig. ![]()
Nichtsdestotrotz würde ich mir nie anmaßen, eine Person als Lügner zu bezeichnen, die ich nicht zweifelsfrei als solchen überführt habe. Mich interessiert lediglich, welcher Aufsteller das gewesen ist.
Naja, man muss hier schon differenzieren.
Die Chancen, zwei(!) Airbrush-DCs, welche lediglich als Preise irgendwelcher Wettbewerbe fungierten, auf dem Flohmarkt zu finden oder aber zufällig über einen Automatenaufsteller zu stolpern, der just in diesem Moment so verzweifelt 150 MVS-Module loswerden möchte, dass er bereit ist, sie quasi zu verschenken (ist ja nicht so, dass ihm der Neupreis nicht bekannt wäre), gehen praktisch gegen Null. Und wenn dann eine Person vorgibt, binnen weniger Wochen zwei derartige 'Schnäppchen' (kann man eigentlich nicht mehr so nennen, aber mir fällt gerade kein passender Superlativ ein) gemacht zu haben, ist das eben dezent unglaubwürdig.
Nichtsdestotrotz würde ich mir nie anmaßen, eine Person als Lügner zu bezeichnen, die ich nicht zweifelsfrei als solchen überführt habe. Mich interessiert lediglich, welcher Aufsteller das gewesen ist.
Die Woche vor der DC hat er "nur" einen OVP Virtual Boy (Jap Version) + 6 OVP Spiele auf dem Flohmarkt gefunden... ![]()
...und hier noch für die beiden letzten Deppen!
[font='Courier New'][size=10][/size][/font]
Ahh! Danke ... gleichfalls. ![]()
wow heftig , würd gerne wissen was für flohmärkte das sind wo der stobbel hin geht, scheint ja immer zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein ![]()