1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
    CD-i
    Owlboy
    • 28. April 2011 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.981

Du hast nicht zufällig Lust mir das Amberstar zu verkaufen? :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 28. April 2011 um 15:40
    • #2.982
    Zitat von Shan

Nichtsdestotrotz würde ich mir nie anmaßen, eine Person als Lügner zu bezeichnen, die ich nicht zweifelsfrei als solchen überführt habe. Mich interessiert lediglich, welcher Aufsteller das gewesen ist.

bei mir ist das andersherum, alle sind sie Lügner und das Gegenteil zu beweisen ist verdammt schwer...

PS:
    wenn es um sammler wert geht, dann glaub ich an unglaubliche schnäppchen aber ansonsten nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Eppe (28. April 2011 um 15:42)

• hydr0x
    Meister
    • 28. April 2011 um 15:49
    • #2.983
    Zitat von CD-i

Du hast nicht zufällig Lust mir das Amberstar zu verkaufen? :)

Würde ich evtl. weils ein Re-Release ist, aber leider hat sich nach dem Erstellen des Fotos rausgestellt dass da das falsche Spiel drin war (Rings of Medusa glaube ich) :( Gott sei dank sind alle anderen okay gewesen, hatte sie auf dem Flohmarkt nicht alle geprüft da sie zusammen günstig genug waren ;)

Ansonsten sind nur Fantasy General und Druidenzirkel zu verkaufen da doppelt.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

CD-i
    Owlboy
    • 28. April 2011 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.984

BUUUUUUH!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• PerfectDarky
    Profi
    • 1. Mai 2011 um 18:02
    • #2.985

Heute auch mal endlich wieder was gefunden :).

Wäre Die Hard (Pal-Saturn) Mint was wert gewesen?Und sogar mal nen jp saturn game aufm flomarkt gesehn :D
    Sonst war von Privat was games angeht eher nichts bzw nur der übliche PS1/2 mist.Ok war auch erst gegen ende da.

CD-i
    Owlboy
    • 1. Mai 2011 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.986

nicht viel, vll 15€ (arcade) oder 5€ (Trilogy)

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• hydr0x
    Meister
    • 1. Mai 2011 um 18:20
    • #2.987

Gestern schon wieder nur PC Spiele gefunden, zum Heulen :(

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2011 um 18:21
    • #2.988

Das PC-Spiel unten rechts kenne ich gar nicht...gut?? :D

• cenobite
    Moderator
    • 8. Mai 2011 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.989

Heute nach langer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen. Abgesehen von ein paar nervigen "Hier alles billiger!! Nur ein Öhro!!"-Handyschalen-Ständen war's [size=8](nicht zuletzt dank des schönen Wetters)[/size] ganz nett.

Videospielkram gab's zwar keinen, dafür nochmal was für die Old School Tekkno Sammlung:

• Techno Trax Vol. 2
    • Technophobia
      [size=8](die Reihe kannte ich noch gar nicht, ist von '92 und neben "den üblichen Verdächtigen" finden sich auch noch ein paar eher unbekannte Tracks drauf - gefällt!)[/size]

So, und nun frag ich mich, was ich mit dem angebrochenen Tag anfangen soll

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• diesel_01
    Anfänger
    • 8. Mai 2011 um 13:05
    • #2.990

Ist hier zufälligerweise jemand aus München am mitlesen? Bin gerade für ein Praktikum in der Stadt. Welche Märkte sind zu empfehlen? Gestern hatte ich schon das Vergnügen Am Messefreigelände, ist wohl der größte hier, schien ganz brauchbar, man sollte halt früh aufstehen, wie immer. In Daglfing auf der Trabrennbahn hatte ich was Spiele und Hardware angeht den Eindruck, dass es sich eher nicht lohnt. Die Hofflohmarktsaison hat wohl auch gerade begonnen, ich war aber erst zu 12 Uhr in Haidhausen. Gibt es bei solchen Bewohnermärkten in München überhaupt was zu holen?
    Generell ist durch den unverkennbaren Überfluß in der Gegend die Wertigkeit der Waren allgemein eine Ecke höher als in Berlin aber das war zu erwarten. Irgendwie kommt man sich hier auch weniger wie auf einem Kriegsschauplatz vor, so schön beschaulich hier. Die Migrantenfraktion fällt hier im Gegensatz zu Berlin überhaupt nicht auf, lammfromm und ohne Feuer :-), zumindest was ich bis jetzt zu sehen bekam. Beratung für brauchbare Märkte in München wie gesagt erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von diesel_01 (8. Mai 2011 um 13:21)

• BUZZ
    Meister
    • 8. Mai 2011 um 14:14
    • #2.991

Ich war heut auch mal wieder aufm flohmarkt, gab auch was feines und zwar:

Shinobi 3, komplett für 10€
    Shadow Dancer, komplett für 4€

dann hab ich selber noch was verkauft, und gesehen hab ich noch nen CD-i mit paar spielen für 40€ und nen Atari 2600. hät gar nich gedacht, dass man sowas in rostock findet.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2011 um 14:35
    • #2.992

War heute auch auf dem Flohmarkt. In Braunschweig bei Ikea...naja war nicht besonders gut. Jeder der ein wenig interessante Spiele hatte, der hatte auch gleich Preise, bei denen man nicht mal dran denkt zu handeln, da der Preis viel zu hoch ist. Was sich manche Leute vorstellen weiß ich auch nicht.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 8. Mai 2011 um 17:27
    • #2.993

Ich war gestern in Homburg und hatte ca 10 - 0815 PSone Spiele (a2€) bei Kinder gesehen, wo ich mir ein einziges mitgenommen hatte und heute in Neunkirchen habe ich zufälligerweise genau diese Spiele (bin mir ziemlich sicher denn es waren zwei in normaler CD Hülle und ein Flipperspiel mit dem selben ausgebleichtem Cover usw) bei einem Händler gesehen der diese dann für 8-10 Euro verkaufen wollte. Und ein total verkratzes (auf beiden seiten der CD ?( ) Champions of Norrath für 12 Euro. Manche leben wirklich hinter dem Mond.
    Hauptsache das Wetter war Super 8)

• manji
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2011 um 18:49
    • #2.994

gut dass ich mich nicht nach homburg aufgemacht habe :)

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 23:27
    • #2.995

Ich habs auch nicht mehr geschafft... nächste Woche Franz Josef Röder?

• manji
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2011 um 21:45
    • #2.996
    Zitat von Uroko Sakanabito

Ich habs auch nicht mehr geschafft... nächste Woche Franz Josef Röder?

klar. hab ich zeit.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Der Bengel
    Fortgeschrittener
    • 13. Mai 2011 um 10:41
    • #2.997

Wer kennt sich aus?

Ich will morgen auf dem Flohmarkt wieder ´ne Menge Videospielzeug verkaufen.

Zur Auswahl stehen jeweils in Mannheim:

ABB Parkplatz / Veranstalter: CD Trödelmärkte

Real Parkplatz / Veranstalter: Marktorga Kreis

Kenne beide nicht und weiß deshalb nix über Größe und Publikum. Die Standmiete ist auf dem Realparkplatz wesentlich günstiger.

Wäre für Tipps sehr dankbar. :wink:

Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

• diesel_01
    Anfänger
    • 15. Mai 2011 um 19:26
    • #2.998

dieses Wochenende gab es für mich:

Mega Man 3 für NES
    Axelay für SNES
    Battery Pack II für Gameboy
    Super Gameboy

alle 4x Sachen zusammen für 2 Euro, wollte eigentlich nur das MM 3, aber der Händler wollte den Kram dringlichst loswerden und drängte mir für 2 Euro alles auf, da sagt man nicht nein

Donkey Kong Country 1 für SNES für 1,50 Euro

sowie

Future Cop LAPD
    und Brahma Force jeweils für PS 1 für zusammen 4 Euro

alles in allem ganz nett ohne Highlights :)

• eiswolf
    Schüler
    • 15. Mai 2011 um 21:03
    • #2.999

Auf solche Flohmärkte will ich auch mal. War heute auf einen ziemlich großen und da gab es nur völlig überteuerte SNES und N64, PS 1+2 Games. Keine einziges Sega Angebot.

Obwohl der Flohmarkt eigentlich verdammt groß ist und es dort noch sehr viele private Verkäufer gibt. Hat jemand einen Tip fürs Ruhrgebiet ?

"Besser es fresse mich ein Wolf als ein Schaf"

• Game-Fire
    Meister
    • 15. Mai 2011 um 21:22
    • #3.000
    Zitat von eiswolf

Hat jemand einen Tip fürs Ruhrgebiet ?

Ja .. fahr weiter raus :D
    Im Ruhrgebiet sind die meisten Flohmärkte sehr überlaufen, vor allem mit der üblichen Neuware, wie Deo, Fressalien, Klamotten.
    Dadurch werden nach und nach die kleineren Trödelstände von den Märkten gedrängt, da diese sich nicht gerne zwischen zB zwei Klamottenständen einpferchen lassen wollen.

Ich war heute in Bochum unterwegs, Spiele gab es nichts (nur ein paar ranzige PS2 Games, vollkommen zerkratzt), dafür gab es für die Sammlung die ALF Fell-Box Edition und für den Laden ein Simpsons Monopoly (Banking).

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™