Wii U ist kompatibel für Wii und Wii HD Jungs!
E3 '2011 - Nintendo Press Conference
-
-
Ah okay die Katze ist aus dem Sack. Auf PS360-Niveau - Danke, nächstes Gerät bitte.
-
Mit Ports werden die wohl kaum einen locken....
-
Ah okay die Katze ist aus dem Sack. Auf PS360-Niveau - Danke, nächstes Gerät bitte.
Was haste denn von toller Grafik? Verstehe das gejammere nicht ...
-
Was haste denn von toller Grafik? Verstehe das gejammere nicht ...
Außerdem weiß man doch noch garnicht genau, was letztendlich möglich sein wird...
-
-
Es ist so seltsam die Qualiät der Grafik ist so unterschiedlich. Metro sah richtig gut aus Tekken dagegen richtig mies irgendwie seltsam.
-
Tekken so schlimm aus
Tekken 5 sieht besser aus
-
Mit Ports werden die wohl kaum einen locken....
Hallo ihr beiden! Das sind die Launchtitel. Vergleicht mal den Rotz auf PS3 und 360 am Start...
Tekken sieht doch immer Kacke aus.
-
- Offizieller Beitrag
Nice lauter Ports
-
Yoah, also Multi ist jetzt nicht mehr PS3/360 sondern PS3/360/Wii2 - jedenfalls bis PS4/720 rauskommen, lol
Dann kann ich nur hoffen, dass Wii2 sich nicht verkaufen wird, sonst mutiert das Teil innerhalb von ein paar Jahren zum kleinsten gemeinsamen Nenner und zieht die Entwicklung runter (so wie IE6 bei Webdevelopment)...Wo sind die Exclusives und N-Titel?
-
-
Naja nun können die N-Fags nun ja auch mitkloppenw enns darum geht, welcher Titel auf welcher Plattform am besten aussieht

-
naja, das gezeigte ist schon sichtbar besser. keine neue Generation, aber eben das, was mit aktuellen Grafik techniken raus kommt. man muß nicht alles so schlecht reden. -
Naja nun können die N-Fags nun ja auch mitkloppenw enns darum geht, welcher Titel auf welcher Plattform am besten aussieht

Ernst? Natürlich auf der neuen Wii...
-
Oh, jetzt kommen die $InsertTitleHere 2012 Vorstellungen
-
Also WII U ist die neue Konsole und lockt mit mächtig viel Ports? Wozu braucht jemand der WII und 360 oder PS3 hat das Teil?
-
-
Ich weiß gar nicht warum hier viele so meckern? ENDLICH ne High-End Konsole (da sah einiges besser aus als PS360 Spiele, und das zum Launch) auf der es Nintendo First-Party Spiele gibt. Dazu noch son abgefahrener Controller. Was will man mehr

-
Ohne Fuchtelpad sehe ich schwarz für nintendo
-
- Offizieller Beitrag
Kein Wort vom Onlinemodus? Wohl doch Friend Codes
-
Rofl - also nintendo verkackt imo total - ich habe mich tierisch auf eine Corekonsole gefreut und was präsentieren die Papnasen?
Ein plastik Ipad für Arme.....Bin gerade tierisch von Nintendo enttäuscht.
-
Also WII U ist die neue Konsole und lockt mit mächtig viel Ports? Wozu braucht jemand der WII und 360 oder PS3 hat das Teil?
Klar, die Konsole ist noch nicht mal raus. Welche Exklusivtitel erwartest du da von den 3rds?
@Glas
Hättest die Ankündigungen lesen sollen. Der Controller war doch schon bekannt^^ -
-