Verf#+$%&%/%ten DHL Schweine ![]()
Zettel im Briefkasten. Gestern extra mit der Nachbarin gesprochen und genaue Instruktionen an den Briefkasten geklebt. Faules Pack. Alle Welt spielt Zelda nur ich nicht. Tod und Hass der DHL.
Verf#+$%&%/%ten DHL Schweine ![]()
Zettel im Briefkasten. Gestern extra mit der Nachbarin gesprochen und genaue Instruktionen an den Briefkasten geklebt. Faules Pack. Alle Welt spielt Zelda nur ich nicht. Tod und Hass der DHL.
Nicht nur du Luftikus ... die Tasche sollte eigentlich morgen kommen und das Spiel heute. Und was liegt heute im Briefkasten? Diese blöde Tasche!!! Könnte kotzen!
Habt ihr auch das Problem?
Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt ein,und dann kommt diese Fehlermeldung:
Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Na toll,habe hin und her probiert,nichts geht,und das Beste ist,jetzt kann ich die Zelda Bonus Musik CD vergessen,weil seine Adressdaten kann man nur eingeben sobald man das Zelda 3DS Spiel beim Club Nintendo registriert hat,nichts geht mehr.
Habe Nintendo schon angeschrieben,kann die Musik CD aber wohl abschreiben.
Oder hat jemand von Euch das selbe Problem wie ich gehabt,und einen Weg gefunden wie man seine Adressdaten für die Zelda Musik CD doch noch nachträglich eingeben kann?
Das Problem hatte ich nicht. Ist wohl bei dir etwas schief gelaufen in dem Moment. Vielleicht kannst du das ja mit dem Support klären. Viel Glück !
Komm von der Arbeit heim, nehm das Amazon Paket. mach es auf... und halte die Vorbestellerbox in den Händen. Ganz großes Kino ![]()
![]()
Habe zum Glück sowohl Tasche als auch Spiel bekommen....nur einen 3DS habe ich noch net
...soll aber morgen kommen ![]()
Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hatte das gleiche Problem, habs den ganzen Tag über nicht hinbekommen das durchzukriegen. Sehr komisch. Habe dann E-Mail an Support geschrieben mit Registrierungscode und meinen Daten, mal sehen ob sie so nett sind und die CD trotzdem schicken.
Hatte ich auch , habe drei Versuche gebraucht.
Das passiert immer, wenn die BigN Server meinen, dass das Spiel noch nicht raus sei.
Versucht es einfach heute oder morgen noch mal und dann klappts auch mit dem registrieren. Hatte ich schon öfter.
M.C.
Das passiert immer, wenn die BigN Server meinen, dass das Spiel noch nicht raus sei.
Versucht es einfach heute oder morgen noch mal und dann klappts auch mit dem registrieren. Hatte ich schon öfter.
M.C.
das problem ist einfach, dass die bestellung der cd erst NACH registrierung des spiels erfolgt. somit kannste das später nicht mehr machen, weil das spiel bereits registriert ist. ![]()
Hatte gestern Nachmittag keine Probleme und kurz danach eine eMail Bestätigung bekommen, dass die CD innerhalb der nächsten 8 Wochen eintreffen sollte ![]()
btw. bisher schönes Remake. Sieht zig mal besser aus als damals, und auf dem kleinen Screen IMO noch besser als die Screenshots.
Ich habe meine CD gestern auch gegen 11 Uhr rum bestellt. Keine Probleme.
Kann es sein, dass die Nintendo Server total down sind? Versuche seit ner halben Stunde erfolglos mich beim Club Nintendo einzuloggen, bekomme jedesmal nen timeout error.
So, kann mitlerweile zwar wieder auf mein Konto zugreifen, aber bei mir die selbe Scheisse mit der Soundtrack CD. Hoffe Nintendo schickt die dann trotzdem raus, nach Frage über den Support.
Also ich konnts nun auch endlich mal in Ruhe anspielen.
Ich find den 3D Effekt mit dem Schieberegler voll aufgedreht wirklich eindrucksvoll - mit mittleren Einstellung, die für meine Augen die schonenste zu sein scheint - is der Effekt jedoch nicht mehr SO doll wahrzunehmen. Hab aber erst jetzt ne halbe Stunde gespielt und jede rnimmt das eh anders wahr.
Aber 3D is ja auch nur ein Gimmik. Das Spiel an sich is ECHT SCHÖN geworden. Dachte ja erst, dass die paar Detailverbesserungen kaum der Rede wert wären, doch so den 3DS neben das N64 Original danaben gehalten sieht man schon nen erstaunlichen Unterschied OHNE jedoch den Wiedererkennungswert zu verlieren oder die Atmosphäre des Originals einzubüßen.
Bezüglich der Bewegungssteuerung war ich anfangs sehr skeptisch, aber ich bin beeindruckt, wie GUT die funktioniert und intuitiv einsetzbar ist.
Ja ist das bis dato beste 3DS Game
Schade finde ich es nur, dass nach dem Durchspielen kein MAjoras Mask freigeschaltet wird bzw. das Spiel nicht auch gerade dabei ist. Ca 75% der Texturen sind die selben, die Engine ist auch gleich... es hätte eine so schöne Cart sein können. Okay so wie es ist, ists auch okay, aber OoT und MM gehörten für mich bisher IMMER zusammen. Wahrscheinlich wegen dem Grafikstil und weil ich es als DIREKTE Fortsetzung betrachte - was ich bisher noch nie bei einem Zelda Titel getan hab.
Stattdessen leider NUR MAster Quest, was mich eigentlich auf der Cart so gar nicht interessiert. Habs im Zuge der Collectors Edition schon gespielt und muss sagen, ich fands einfach schrecklich. Schwerer ists wirklich nur, weil die Rätsel jeglicher "Logik" entbehren und stellenweise wirkts einfach nur wie ein "ROM-Hack", wie es zuhauf von Super Mario World gibt.
Ich werd der Version zwar noch eine Chance geben, aber ich hätt dennoch lieber ein Majoras Mask dabei gehabt. ![]()
Das kann ja nochmal extra verkauft werden was ist denn besser als alte Games nochmal zu verwursten um doppelt abzukassieren.
Wär isch ja mal voll dabei - ich hoffe sogar darauf! Majoras Mask wärs mir wert. ![]()
Hbs mal angezockt und es wie erwartet wiedermal serh spassig. Wird dann wohl mein 5 mal,dass ich Ocarina of ime durchzocke ^<_^
Der 3D Effekt ist leider nur eine Gimmik. Voll aufgedreht sehe ich deutlich Doppelbilder. Schwach aufgedreht sieht man kaum den 3D Effekt. Bei mittlerer Einstellung sieht man ebenfalls Doppebilder wenn man genau hinschaut. Der kleine Blickwinkel dabei ist wirklich ein Witz.