Wenn ich ehrlich bin finde ich Fußballtattos viel schlimmer. Wenn man zu einer Sache total steht kann man es sich auch tattoowieren lassen. Ich habe z.b. ein megafettes Pentagramm auf der linken Brust, was ja an sich ein urchristliches Schutzzeichen ist, aber eben von vielen Menschen falsch gedeutet wird - so what? Es werden bei mir demnächst auch wieder das eine oder andere Tatt folgen, wahrscheinlich wieder etwas religiöses..
Piercing / Tattoo
-
-
Wenn ich ehrlich bin finde ich Fußballtattos viel schlimmer. Wenn man zu einer Sache total steht kann man es sich auch tattoowieren lassen. Ich habe z.b. ein megafettes Pentagramm auf der linken Brust, was ja an sich ein urchristliches Schutzzeichen ist, aber eben von vielen Menschen falsch gedeutet wird - so what? Es werden bei mir demnächst auch wieder das eine oder andere Tatt folgen, wahrscheinlich wieder etwas religiöses..
Du hast aber nichtmal bei Marduk gesungen und nennst dich Legion?

-
"Gesungen" lulz
-
Bei manchen Leuten bin ich teilweise absolut schockiert wie die ihren Körper verschandeln.
Heutzutage ist man ja eh schon fast ohne Tattoo “individueller” als mit. Ich war noch nie ein Fan davon, weder von Tattoos und erst recht überhaupt nicht von Piercings.
-
- Offizieller Beitrag
Frei nach kölscher Mundart: "Jede Jeck es anders"

-
-
"Gesungen" lulz
Höre ich da etwa ein wenig Abneigung raus?

Legion bei Marduk war göttlich
Aber jedem das seine, ich höre es auch nicht mehr so oft. Geschmäcker sind verschieden und ändern sich.
-
4 8 15 16 23 42 wär mir auch etwas zu nerdig irgendwie! Aber besser als irgendeine Videospielfigur oder Serienfigur ist es find ich schon, auch wenns sicher irgendwann auf den sack geht dass zu erklären. nicht jeder kennt lost.

Sehe es insgesamt eher wie Stevie, auf Tatoos und Piercing kann ich verzichten, vor allem auf so 0815 tribals.
-
also ich find n super mario aufm warm jetzt nicht wirklich nerdig... solangs nicht das einzige tattoo ist. aber wenns in nen kompletten ärmel oder so eingearbeitet ist, dann find ichs sogar ziemlich cool

n lost tattoo würd ich mir jetzt au nicht hacken lassen, aber nur weil ich die serie scheiße fand. haha. das tattoo von alexis find ich nice! genau die richtige größe zum einstieg

-
Hier liest es sich doch schon gut raus, was wir alle schon längst wissen: Geschmäcker sind verschieden und die Meinungen darüber auch

Ich werd's nicht mein Leben lang erklären, mir kann es auch egal sein, ob wer Lost kennt oder nicht

Und zum Thema individueller ohne als mit: Ich glaube ich möchte schon über 15 Jahre ein Tattoo. Habe es aber nie gemacht, weil ich eben nicht wusste, was. Mir war klar, dass ich das nicht mache, bis ich nicht weiß, was ich will. Also kein standard Tribal oder schlimmeres etc. Nun war ich mir aber einig und die Zeit reif.

Edit: Und zur Größe: Ja - keine halben Sachen!
So ein Angst-Mickey-Maus-Erstmal-ausprobieren-Tattoo wollte ich nun auch nicht 
-
Ich glaube ich möchte schon über 15 Jahre ein Tattoo. Habe es aber nie gemacht, weil ich eben nicht wusste, was.
Genau diese Einstellung kenn ich von vielen Leuten in meinm Freundeskreis. Ich frage mich...wenn man nicht weiss was warum will man dann überhaupt ein Tattoo?
Welchen Zweck erfüllt das jetzt bei dir persönlich?
-
-
Ein etwas banales Beispiel: Ich weiß, dass ich ein Auto haben will, habe mich aber noch nicht entschieden, welche Marke. Klar, in der Praxis fern ab vom Tattoo, aber vielleicht irgendwie nachvollziehbar?
Ich mochte diese Art Körperschmuck halt schon immer, bin aber (so wie dein Freundeskreis anscheinende) so vernünftig eben nicht gleich in den Laden zu rennen und irgendwas stechen zu lassen. Nun habe ich für mich das richtige gefunden und selbst das Vorhaben hat sich noch gute 2 Jahre gezogen. Das lag aber eher an privaten Dingen/Vorhaben, die wichtiger waren und ich konnte mir sicher sein, dass es das ist/wird in der Zeit.
Was für einen Zweck? Ich habe meinen Wunsch nach einem Tattoo mir selbst endlich erfüllt, find's klasse und bin zufrieden damit. Warum auch nicht? Ich habe alles, bin zufrieden mit meinem Leben und freue mich, dass ich das endlich umsetzen lassen konnte.
-
Der Auto Vergleich passt imo überhaupt nicht, ein Tattoo ist ja eine permanente Veränderung des eigenen Körpers, wenn mir ein Auto nicht mehr gefällt verkaufe ichs halt wieder. Dazu ist es bei dir am Unterarm ja auch für fast jeden sichtbar.
IMO muss ein Tatto eben eine bestimmte persönliche Aussage machen, eine persönliche Einstellung transportieren oder Bedeutung haben. Die Leute die sich eins machen lassen weils „cool“ ist bzw. "gut aussieht" (z.B. Arschgeweihe o. bauchnabelpiercings bei Mädels) kann ich da eben nicht verstehen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du damit auch langfristig glücklich bist.
-
Hab ja geschrieben, dass der Vergleich fern ab ist. Wusste jetzt nur nichts besseres.
Jedenfalls ist und war es überlegt und auch ich wünsche mir langanhaltende Zufriedenheit damit. Sollte es mich mit 60/70 Jahren stören, poste ich hier vielleicht noch mal
-
Wenn ich irgendwann mit den Zahlen doch den Jackpot knacke und ein paar Millionen einsacke, lass ich sie mir auch stechen.

-
Das Tattoo sieht cool aus und es ist auch eine geile Idee die Lost-Zahlen sich stechen zu lassen.
Ich werde mich in nächster Zeit auch stechen lassen. Habe da seit langem eine genaue Idee von dem was ich haben will. Möchte gern als erstes den Air Jordan mit der 23 am Oberarm haben. Wenn das alles hinhaut und mein sowas verträgt, dann habe ich noch einige Ideen, die umgesetzt werden müssen...aber nächste Jahr erstmal das Jordan als Probe.
-
-
Nee Marduk bin ich nicht, die Größe kommt in etwa hin aber ers ist etwas aufwendiger gestaltet. Ich lasse mir sowieso nur das Stechen, was mich persönlich bewegt oder mir etwas bedeutet. Von Tribals im klassischen Style, Sternen etc halte ich auch nicht so viel, ist aber eine persönliche Entscheidung..
-
Wenn ich irgendwann mit den Zahlen doch den Jackpot knacke und ein paar Millionen einsacke, lass ich sie mir auch stechen.

mit den zahlen gewinnste keine millionen, da mußte mit zu vielen teilen

-
HF! Direkt nach dem Stechen sehen Tattoos auf jeden Fall mal mit Abstand am besten aus. Hat sich da von der Technik oder den Farben was getan? Oder weiß man jetzt schon, dass es in 10-20 Jahren anfängt milchig und blaß zu werden?
-
Zitat
Hab ja geschrieben, dass der Vergleich fern ab ist. Wusste jetzt nur nichts besseres.
Jedenfalls ist und war es überlegt und auch ich wünsche mir langanhaltende Zufriedenheit damit. Sollte es mich mit 60/70 Jahren stören, poste ich hier vielleicht noch mal
In ein paar jahren nimmst du dein tattoo fast nicht mehr wahr.
Hab meins vor 15 jahren stechen lassen.Wenn mich einer frägt ob ich ein tattoo habe muss ich erst mal überlegen *lol*
Ich sehe das gar nicht mehr wenn ich duschen gehe
Allerdings würde ich heute gleich ein größeres stechen lassen.Aber zu bereuen gibts da nichts.Ist doch nichts was einen behindert.Es sei denn man ist im gesicht tattowiert und will in einer Bank arbeiten:D
Finde dein tattoo cool,hauptsache dir gefällts egal was andere sagen.Wenn die heutige generation mal ins Altenheim kommt werden alle tattoos auf der faltigen haut haben:D -
Als nächstes kannste dir dann ja "Not Pennys Boat" auf die Handinnenflächen tätowieren lassen Alexis.

-
-