1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der ultimative Beziehungs-Thread (inkl. Tipps und Erfahrungsberichten) ;)

• Rallyefreak
  • 15. September 2011 um 20:45
  • Chronomaker
    Profi
    • 20. September 2011 um 16:52

Nach einer anstrengenden Woche mit Klausuren und Praktika mal an einem Freitagabend nicht saufen gehen, sondern mit seiner Freundin zusammen auf dem Sofa liegen, irgendwas zocken und entspannen.

Das würde mir ehrlich fehlen. 8o

Bin nun auch seit über 5 Jahren mit einem zockenden Mädel zusammen und möchte das nicht mehr missen. Und nein, man sieht ihr nicht an, dass sie Videospielerin ist. ;)

• Enze
    -- gesperrt --
    • 20. September 2011 um 17:04
    Zitat von CD-i

woah, finsteres Mittelalter zieht in den Thread ein...

Es gehört schon eine gehörige Portion Arroganz dazu, die komplette Menschheitsgeschichte als primitiv oder affenähnlich zu betiteln nur weil Frauen eben keine Rechte zugekommen sind.
    Das wird generell gerne gemacht und bezieht sich jetzt nich direkt auf dich ;)

Man gebe jetzt noch eine Prise anti-amerikanismus hinzu und verrürhe dies mit einer gehörigen Portion neo liberalismus und auswendig gelernter Toleranz. Dazu noch ein paar Chucks + i-phone und trendy röhrenjeans, schon hat man einen frisch gebackenen, gebildeten jungen deutschen. Wer ihn sich nicht selber backen will, der geht einfach an die nächste Hochschule und wirft ein Treibnetz aus. Schon hat man mehr als genug.

....

Frauen hatten kein Wahlrecht in so ziemlich allen Hochkulturen der Vergangenheit. In Rom sowieso.

die werden schon gewusst haben warum. Vielleicht waren die Menschen der Vergangenheit nicht so weltfremd und überaufgeklärt und sind einfach der Natur gefolgt. Wir sollten uns wieder darauf besinnen finde ich.
    Fragt doch mal die Frauen hier, wie sie sich einen Mann aussuchen? Groß muss er sein und er muss sie beschützen können. Das sind Urwünsche. Deshalb ordnen sich Frauen instinktiv unter. Was finden frauen an Männern attraktiv?
    Das ist im Menschen verankert, und kann nicht einfach "weggedacht" werden, nur weil wir uns für besonders intelligent halten.
    Die Natur hat die Frau emotional gemacht für die Aufzucht der Kinder. Es ist also sinnvoll. Das diese emotionalen Wesen klar über irgendwas Urteilen können sollen, kann nicht angenommen werden.

Im Verlauf seiner Geschichte wünscht sich jeder weibliche Körper ein Stück männlicher zu werden. Leider bleibt diese Entwicklung im Mutterleib aber irgendwann stehen nicht abgeschlossen. Also eine Frau.
    Manchmal geht die Entwicklung auch nur sehr langsam vorran, und dem menschlichen- nicht männlichen Körper wächst ein zarter Bartflaum ab 40 und er sehnt sich die Perfektion herbei. Leider gelingt dies nur Mittelprächtig und führt so oftmals zu fettsucht, unglück und suizid.

[quote='Enze','index.php?page=Thread&postID=1708355#post1708355']

Zitat von Mr.Deadshot

Die Interessen meiner weiblichen Bekanntschaften waren ihre Haare, die Cosmopolitan, irgendwelche lächerlichen peotry jams (wenn sie sich für was besonderes hielten) und gegebenenfalls ihre Tattoos ^^ Oh und Klamotten.
    Das ist vollkommen okay.

Klar ist das okay, aber wo ist da die gemeinsame Basis?

- die gemeinsame basis nennt sich penis und vagina

[quote='Enze','index.php?page=Thread&postID=1708355#post1708355']

Zitat von Mr.Deadshot

Soll ich mir also meine Freundin gegenüber setzen und mit ihre über die neusten Addons fachsimplen und hardware updates. lol

Zum Beispiel. Warum nicht?!

- weil ich ihr nur auf die Lippen schauen würde und sie kuscheln und küssen möchte. Das kommt der Aufmerksamkeit nicht sehr förderlich zu gute ;)

• Maniac555
    Gast
    • 20. September 2011 um 17:25
    Zitat von Enze

Made my day :lol:

Topic:

ich gehöre allerdings auch zu der Fraktion die sich keine Hardcoregamerin als Freundin vorstellen mag. Bei mir liegt es aber IMO schlicht daran, dass ich noch viele andere Interessen habe die ich sehr gerne mit meiner Partnerin teile. Nur bei den Games habe ich schlicht das Bedürfnis, das ganze als Hobby für mich und meine Kumpels zu sehen.
    Als Basis bieten sich da für mich noch genug andere Interessensbereiche...

Einmal editiert, zuletzt von Maniac555 (20. September 2011 um 17:29)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. September 2011 um 18:03

Enze: Bei deinem kaputten Welt- und Frauenbild fühl ich mich in meiner Zockerbeziehung so richtig normal.

@Maniac: Das ist ja auch in Ordnung.Wenn du noch viele andere Interessen hast, passt es ja.Aber wenn so hardcore bist manche hier (mich eingeschlossen) und fast ausschließlich Videospiele und Filme als Interessen hast, wird es doch etwas eng ;)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 20. September 2011 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Ich habe heute einiges hier gelernt :lol:
    Ich fühle mich nicht dick mit Oberlippenbärtchen, obwohl ich gerne zocke und - Oh Gott - auch noch Fachinformatikerin lerne. Ich zocke halt, das ist nur ein Hobby von vielen und da Mr. Deadshot eben auch zockt, haben wir halt zwei Zimmer auf denen wir unseren Kram verteilen um uns auch nicht in die Quere zu kommen. Wir machen vieles gemeinsam, aber genauso oft gehen wir eigenen Interessen nach. Ab und zu unterhalten wir uns dann intensiver über unser gemeinsames Hobby: Zocken. Was ist daran jetzt unsexy? Im Gegenzug muss es aber ja auch net SEXY sein. Wenn man einige Jahre zusammen ist, wäre es ziemlich traurig wenn man nur noch auf Titten und Arsch gucken würde, hauptsache SEXY!

Und solange Frau ihr Interesse an Games nicht stellt, ist doch super, wenn man so einen Partner hat.

All meine Beiträge und Besuche bei ZTs und Co. sind freilig nur gestelltes Interesse :facepalm:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CD-i
    Owlboy
    • 20. September 2011 um 18:46
    • Offizieller Beitrag

Klar, du musst deinen "Erbmiderwertigkeitskomplex" ausgleichen. Spaß macht dir das alles nicht...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. September 2011 um 18:57

Ich glaub wir sollten den Thread langsam ma splitten... Denke nicht, dass die jetztige Diskussion Michel irgendwie hilft. :huh:

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 20. September 2011 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

Geht ja hier eh net generell um Michel, sondern generell um Beziehungen.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• CD-i
    Owlboy
    • 20. September 2011 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

eben. Ist nicht "michels selbsthilfe thread" sondern der Beziehungsthread und nix anderes wird hier diskutiert...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. September 2011 um 20:12

Ja gut, stimmt auch wieder. :hippie:

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 20. September 2011 um 20:37

Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Mr.Deadshot und CD-i haben alles gesagt.

Für mich ist es großartig, dass meine Freundin und ich uns viele Hobbys teilen. Das Videospiel-Hobby teilen wir sogar auf einer sehr extremen Art und Weise. Haben beide ne lange Zeit intensiv Fighting Games (sogar auf Turnieren) gezockt und sie unterstützt mich momentan auch sehr bei meinen Speedruns (hält die 1:30 Stunden bei OoT manchmal sogar komplett durch ^^ ;zocke OoT Abends = Müdigkeit). Sie möchte selber irgendwann auch mit Speedruns anfangen, wenn sie dafür wieder etwas mehr Zeit hat.
    Ich finde das großartig und könnte mir keine Freundin ohne diese Interessen vorstellen. Hinzu kommt, dass sie eben nicht nerdig aussieht ;)

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 20. September 2011 um 21:18
    Zitat

Manchmal geht die Entwicklung auch nur sehr langsam vorran, und dem menschlichen- nicht männlichen Körper wächst ein zarter Bartflaum ab 40 und er sehnt sich die Perfektion herbei. Leider gelingt dies nur Mittelprächtig und führt so oftmals zu fettsucht, unglück und suizid.

Ich hab jetzt einfach mal einen Schnippsel aus deinem .... 'text' entnommen.
    Meinst du sowas wirklich ernst, oder trollst du nur gerne?
    Ist dieses trollen ein Hobby das deine Freundin haben dürfte? Also wenn sie dann mit dem kochen und Kindergroßziehen fertig ist?

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Chan
    Anfänger
    • 21. September 2011 um 23:27

Als Frau ist dieser Thread wirklich überaus interessant und aufschlussreich :D

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 22. September 2011 um 01:51

Also ich sehe das relativ gespalten,

In der Bibel steht ja zB auch geschrieben das die Frau aus einer einzigen Rippe des Mannes geformt wurde, das ist für mich alles humbug.

Was die gesellschaftliche Stellung betrifft wird das doch gerne unterschätzt, Frauen waren schon immer für grundlegende Arbeiten zuständig, selbst nach Industralisierung gab es die Mutti und nette Hausdame nur in Reichen Verhältnissen während "normale" Mütter sogar mit ihren Kindern geschuftet haben.

Ich denke für die Frau ist die Emanzipation wie sie abläuft nicht 100% vorteilhaft, aber wohl notwendig. Wenn eine Frau nicht in der Lage ist ihren eigenen Haushalt zu betreiben und alle Rechte inne hat die ienem Mann auch zukommen wird es unmöglich für die Frau bleiben ihren zukünftigen Lebenspartner komplett selbstständig zu wählen, und hier ist für mich der Knackpunkt warum man Emanzipation einfach akzeptieren muss und weswegen man durchaus alte patriachische Systeme, als barbarisch und zurückgeblieben bezeichnen kann.

Des weiteren ist es doch so (und in interlektuellen Kreisen auch allgemein akzeptiert) das nahezu jede Grosse Persönlichkeit, Führer und Herrscher auch eine Frau in seinem Rücken hatte die ihn Maßgeblich beinflusst hat, ausserdem gab es ja auch weiblichen Einflussreichen Adel, wie zB die Dame die in Frankreich enthauptet wurde.

Im alten Rom waren Frauen zwar für Erziehung zuständig aber gleichzeitig mussten sie wichtige Arbeiten am Acker erledigen und auch Wasser schleppen was man heute ja dann doch eher rein von der Logik her den starken Männern zuschreiben würde.

Die Emanzipation darf man auch garnicht nur auf die Gesellschaft bschränken das ist auch vorallem eine Sache die in den Köpfen stattfindet und da sind wir drauf und dran alte zu 99,9% patriachatische Machtformen aufzubrechen, auch das Thema Menschenrechte ist eng mit Emanzipation verknüpft.
    Das Thema trifft den Mann vieleicht sogar härter als die Frau, die in dieser Hinsicht evtl in der Denkweise fexibler ist...

Ein Problem der Frau bei der ganzen Emanzipation ist imho dass ein neues Bild der Frau geschaffen wird, immer top rasiert, eigenständig und oral erfahren, dass finde ich ziemlich hohl.
    Ich denke das Wesen der Frau wurde früher in dem Sinne so nicht definiert da die Frau immer als Schlüsselteil der Familie galt und ich denke wo wir jetzt befinden das war nur der erste Schritt.

Last but not least, das mit den Urinstinkten ist doch bullshit, ich finde es immer wieder krass wie sehr sich manche darauf aufhängen können, und damit meine ich vorallem die Wissenschaften, infact ist es doch so das man es nicht Ansatzweise vergleichen kann.
    Schmeiss mal eine Zwiebel in den Affenkäfig und dann siehst du mal was Sache ist in der Tierwelt, da is ramba zamba. Wie man heutzutage noch mit Urinstinken ankommen kann ist mir fraglich, und dennoch gibts da sicherlich reichlich Dr.-Arbeiten dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von Eppe (22. September 2011 um 01:54)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 22. September 2011 um 11:38
    Zitat von Eppe

Schmeiss mal eine Zwiebel in den Affenkäfig und dann siehst du mal was Sache ist in der Tierwelt, da is ramba zamba.

Sag hier im offiziellen Thread mal, dass Mass Effect 2 nen Scheißspiel ist ... :lol:

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 22. September 2011 um 20:03

Ist klar das sich Menschen die meiste Zeit ziemlich unmenschlich benehmen, aber wenn sie wollen können sie es doch, und das ist doch der Springende Punkt.
    Also was für ein unmensch muss man sein um in den offizellen Mass Effect Thread zu gehen und dieses Meisterwerk an spiel schlechtzureden... :rolleyes:

Bei den Affen mit der Zwiebel ist es jedenfalls so, das wenn der mit der Zwiebel nicht schnell genug eine Frau in die Finger bekommt auch ma ein Männerarsch herhalten muss 8| , zeig mir einen Menschen der mir nach dem essen einer Zwiebel Homo wird :love:

Viel Wert auf Urinstinkte oder auf Gene zu legen ist meiner Ansicht nach Schwachsinn und nen riesen Schuss in den Ofen, ne Menge Zeit, Geld und Forschungsarbeit die da verloren geht... ignorieren kann man das Thema aber sicherlich nicht, aber um daran auch nur irgendwas festzumachen dafür muss man doch ein Hohlkopp sein...

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 22. September 2011 um 20:51
    Zitat von Eppe

Ist klar das sich Menschen die meiste Zeit ziemlich unmenschlich benehmen, aber wenn sie wollen können sie es doch, und das ist doch der Springende Punkt.

Gilt das auch für dich ? :D

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 24. September 2011 um 08:56

Na klar wat muss das muss, nur wenn ich Eier am morgen esse dann kann es am Nachmittag sehr unmenschlich werden :whistling:

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 28. September 2011 um 22:10

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Ich hab inzwischen eine tolle Frau kennengelernt, über edarling.
    Wir haben 2, 3 Tage miteinander geschrieben und dann haben wir mehr als 5 Stunden am Stück bis früh morgens telefoniert. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und sie ist mir auch sehr symphatisch.
    Wir haben uns dann 2 Tage später getroffen, sie kam zu mir.
    Ich hab sie direkt über meine aktuelle Situation aufgeklärt, also auch, dass ich meine Ex noch liebe und sie das letzte mal vor 10 Tagen gesehen habe. Auch, dass ich sie wahrscheinlich wieder eine Beziehung mit ihr eingehen würde, wenn sie ihre Entscheidung bereut.
    Sie ist trotzdem "geblieben", sie ist einfach froh, dass ich mit ihr ehrlich umgehe.

Als ich ihr geschrieben habe, dass es mir wieder mal scheiße geht wegen der Trennung, schrieb sie:

Es werden immer wieder scheiss tage kommen. du bist so sehr verletzt worden.sie war und ist ein teil deines lebens.du kannst das doch auch nicht einfach abschalten. aber das gehört zu dir. das bist du. wenn du nicht damit zu kämpfen hättest, würdest du nicht so viel gefühl zeigen und deiner partnerin schenken. du verletzt mich nicht. ich bin froh, dass du so bist.

Das tat irgendwie gut. Sie weiß, dass es für mich im Moment eine Art Freundschaft + ist. Ich mag sie, vermisse sie auch, wenn sie nicht da ist. Aber ich kann nicht sagen, dass meine Gefühle zu ihr was mit Liebe zu tun haben.
    Ein schönes Sinnbild: Sie ist mir ans Herz gewachsen, weil drinnen noch kein Platz ist, da wohnt derzeit noch eine andere.

Sie sagt, dass ich ihr gut tue. Ich hoffe sie macht sich nichts vor. Ich denke, sie hat starke Gefühle für mich.

Das war wieder viel, auch viel Persönliches. Danke schon mal an die, die es lesen und was dazu zu sagen haben.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Enze
    -- gesperrt --
    • 28. September 2011 um 22:51
    Zitat von Rallyefreak

dass ich meine Ex noch liebe und sie das letzte mal vor 10 Tagen gesehen habe. Auch, dass ich sie wahrscheinlich wieder eine Beziehung mit ihr eingehen würde, wenn sie ihre Entscheidung bereut.
    Sie ist trotzdem "geblieben", sie ist einfach froh, dass ich mit ihr ehrlich umgehe.

deinen stolz hast du wohl an der gardrobe abgegeben

für mich bist du ein armer waschlappen und ein ziemlicher egoist obendrein. schnell zu ner online dating seite rennen und sich trost suchen, dazu belästigst du jetzt irgendeine fremde frau mit deinem müll, die womöglich nur auf der suche nach ner normalen Partnerschaft ist.

komm mal klar alter, echt

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™