Hab leider nachtdienst und schlafe tagsüber.
Aber morgen können wir gerne spielen dani.
Fifa 12 neXGam Turnier
-
-
Heißt bei bei Live genauso wie hier? Weil dann habe ich ein paar nicht in meiner Liste. Schaut mal nach ob ihr Sengaya in eurer Liste habt. Warte hier schon seit Stunden ob mal jemand von euch on kommt

-
bucho hier => "RuckelTyp80" bei live

Aber das wird dir heute auch nix bringen in Bezug auf meiner Person

-
1. Spieltag
daniel.dani VS Freddy Krueger 1:1
Shinobi MG VS fritzle 0:0
Mattlok VS Ertgram 5:0
bucho VS Sengaya -:-2. Spieltag
Mattlok VS daniel.dani 1:3
fritzle VS bucho -:-
Sengaya VS Shinobi MG 6:1
Ertrgram VS Freddy Krueger 0:13. Spieltag
daniel.dani VS Shinobi MG 2:1
Freddy Krueger VS Sengaya 3:2
bucho VS Ertrgram 2:0
fritzle VS Mattlok -:-4. Spieltag
daniel.dani VS Ertgram -:-
Sengaya VS fritzle -:-
Mattlok VS Shinobi MG -:
Freddy Krueger VS bucho -:-5. Spieltag
bucho VS daniel.dani 2:2
fritzle VS Freddy Krueger -:-
Shinobi MG VS Ertgram 1:0
Mattlok VS Sengaya 0:36. Spieltag
daniel.dani VS Sengaya 2:0
Freddy Krueger VS Mattlok -:-
Ertgram VS fritzle 0:1
bucho VS Shinobi MG -:-7. Spieltag
daniel.dani VS fritzle 4:0
Sengaya VS Ertgram 4:0
Freddy Krueger VS Shinobi MG -:-
Mattlok VS bucho -:-Platz---------------Sp---S---U---N---T---GT---Dif---Punkte
1. daniel.dani ----6---4---2---0---14--5------9----14-----
2. Sengaya--------5---3---0---2---15--6------9-----9------
3. Freddy K.-------3---2---1---0----5---3------2-----7------
4. bucho-----------2---1---1---0---4---2-------2-----4-----
5. fritzle-----------3---1---1---1---1---4------(-3)---4----
6. Shinobi---------4---1---1---2---3---8------(-5)---4----
7. Mattlok---------3---1---0---2---6---6-------0-----3-----
8. Ertgram--------5---0---0---5---0--13-----(-13)---0--- -
sengaya - daniel.dani --->0:2
Der Sieg war lange nicht so souverän wie das Ergebnis. Ich gehe durch einen glücklichen Elfer in der ersten Halbzeit in Führung. Sengaya hatte auch die eine oder andere Chance auszugleichen. Wenig Torchancen und viel Abwehrschlacht auf beiden Seiten. In der 85. Minuten konnte ich durch Kurzpassspiel meinen Stürmer freispielen und der schob dann zum Endstand von 2:0 ein. Wäre der Elfer nicht gewesen, dann hätte das Spiel auch anders enden können.War letztlich schon verdient, habe einfach nicht richtig in mein offensives Spiel gefunden. Bei dir hatte ich jedes mal Angst wenn du im Angriff warst, deine Stürmer waren so flott unterwegs

Zweites Spiel: Freddy Krueger - Sengaya 3:2
Flottes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Ende der ersten Halbzeit war vorallem Freddy am Drücker, Ende der zweiten Halbzeit war ich nach dem 2:3 Anschlusstreffer nah am Ausgleich dran.
Bin jetzt bald in Liga 7 bei den Ranglistenspielen und habe kein Spiel verloren und nur zwei Unentschieden gespielt. Und hier hagelt es in den ersten zwei Spieltagen gleich zwei Niederlagen

-
-
Na,so wie ich das sehe,werde ich hier in der Liga untergehen...ich freue mich auf geile Ergebnisse

-
Na,so wie ich das sehe,werde ich hier in der Liga untergehen...ich freue mich auf geile Ergebnisse

@bucho
So schlimm wird es nicht werden. Wie du siehst waren die meisten Spiele hier sehr eng. Außer das 5:0 von Mattlok gegen Ertgram gab es hier keine Kantersiege. Außerdem spielt man meist eh schwächer während man redet
Immer schön die anderen in Gespräche verwickeln 
Wenn bucho (RuckelTyp80) noch ein zwei Spiele macht, dann werde ich mal die Tabelle posten

-
Shinobi MG - Sengaya 1:6
Da hat Shinobi wohl meinen Frust abbekommen

-
Ende der zweiten Halbzeit war ich nach dem 2:3 Anschlusstreffer nah am Ausgleich dran.Richtig, ich weiß noch ganz genau wie du nach dem 2:3 Richtung Tor gelaufen bist und ich mit meinem Verteidiger vor dem 16er den Schuss blocken/den Ball weggrätschen wollte. Allerdings hast du eiskalt einen Schlenker gemacht und bist alleine aufs Tor zugelaufen; ich dachte echt, dass da das 3:3 fällt.

Hast aber gut gespielt, vor allem Offensiv hattest du viele gute Schussgelegenheiten.
-
Mattlok - Sengaya 0:3
In meiner Drangphase die ersten zehn Minuten konnte ich kein Tor erzielen, dass 1:0 viel kurz vor dem Halbzeitpfiff. In der zweiten Halbzeit gab dann noch ein Eckentor und einen Schlenzer der den Weg ins Ziel fand. Vielleicht landet ja wenigstens hier der HSV vor Bremen

-
-
Shinobi MG - Sengaya 1:6
Da hat Shinobi wohl meinen Frust abbekommen

Nicht wirklich, ich komme mit dem Spiel einfach nicht klar, ich fand dich wegen meiner wie immer schlechten Leistung gar nicht so stark wie befürchtet, aber nach dem 2 : 0 hatte ich schon fast keinen Bock mehr weil die Mannschaft einfach nicht das macht was ich will. FIFA 10 war Super und ich war ein guter Gegner, aber hier geht wirklich nicht zusammen.
Die Höhe von 6 : 1 geht auf jeden Fall klar. -
daniel.dani - fritzle ---> 4:0
War dann doch recht einseitig. Ein Spiel wo vorwiegend ich am angreifen war. Das 1:0 in der 21. Spielminute war das Resultat drückender Angriffe. Nach der Pause hatte ich viele Chancen liegen lassen und hatte schon ein wenig Angst, dass ich mir einen Sonntagsschuss fangen könnte und hinterher meinen Chancen hinterher trauere. Aber fritzle spielte seine Angriffe ein Glück nicht immer konsequent zu Ende, so dass die Gefahr dann doch ausblieb und ich in den letzten 20 Minuten noch dreimal aus der Ferne einnetzen konnte.
Viel Erfolg für die nächsten Matches fritzle.
-
Mein erster torschuss war irgendwann kurz vor schluss.Der kam mit sagenhaften 0,1 kmh aufs tor gerollt.

-
Ertgram - Sengsaya 0:4
bis zum Elfmeter zum 3:0 war das Spiel eigentlich einigermaßen ausgeglichen, danach war ich doch deutlich überlegen.
Damit fehlen jetzt nur noch bucho und fritzle

-
Ertgram - RuckelTyp80 (bucho) 0:2
Insgesamt ein sehr zerfahrenes Game,das sehr geprägt wurde durch viel Mittelfeldgeplänkel,Ballverluste auf beiden Seiten und einem irgendwie tranigen Spielablauf. Über ein Unentschieden hätte ich mich auch nicht beschweren dürfen

Ach so,ich hatte Hannover 96 genommen,aber hatte auf dem Platz mein Virtual Pro im Team und lauter geänderte Namen?!? Habe ich nicht so recht gecheckt,obwohl von dem Kommentator immer die Originalnamen verwendet wurden
Na ja,ich kann morgen Nachmittag ab 14:30 Uhr noch ein bis zwei Spielchen machen,falls jmd. Zeit und Interesse hat,einfach einladen

-
-
Dann machen wir unser Spiel morgen.
Man muss beim einladen unten "Online" wählen anstatt "Individuell", sonst spielt man mit den veränderten Kadern.
-
daniel.dani - bucho ---> 2:2
Ein gerechtes Unentschieden. bucho ging 2 mal in Führung und ich konnte immer wieder ausgleichen. Nach dem 2:2 hatte ich noch gute Chancen auf den Sieg, aber ebenso hätte bucho vorher seine Führung ausbauen können. Ein wirklich unterhaltsames Spielchen mit vielen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Und hier nun die Tabelle:
Platz---------------Sp---S---U---N---T---GT---Dif---Punkte
1. daniel.dani ----6---4---2---0---14--5------9----14-----
2. Sengaya--------5---3---0---2---15--6------9-----9------
3. Freddy K.-------3---2---1---0----5---3------2-----7------
4. bucho-----------2---1---1---0---4---2-------2-----4-----
5. fritzle-----------3---1---1---1---1---4------(-3)---4----
6. Shinobi---------4---1---1---2---3---8------(-5)---4----
7. Mattlok---------3---1---0---2---6---6-------0-----3-----
8. Ertgram--------5---0---0---5---0--13-----(-13)---0---Sorry für die Noobtabelle, aber anders hatte ich kein Bock
Ich hoffe, dass alles passt. Jeder kann ja mal seine Punkte usw zählen und vergleichen ob es passt. -
Ertgram - Fritzle 0:1
Erster sieg dank Harnik in der 18.minute.Anfang der 2.HZ hatte Ertgram ne gute phase und traf auch den pfosten.
Dann hab ich aber das 1:0 über die runden gebracht. -
Hab dann gleich mal die Tabelle aktualisiert
So nur der gute Ertgram muss noch punkten bzw. netzen. Hrzlichen Glückwunsch fritzle zum ersten Sieg und das mit dem ersten Tor der Saison
Was für ein Minimalfußballer
Ein Tor und dafür 4 Punkte...nicht schlecht. Erinnert an Hertha vor 2 Jahren in der Euro League. -
Wer will nochmal wer hat noch nicht.....den Shinobi abgeschossen

Wäre heute abend ab 20 Uhr online, dann einfach einladen.
-
-