omg omg omg omg omg omg ![]()

omg omg omg omg omg omg ![]()

Goodbye forever!
![]()
also hat das gehype im facebook endlich ein ende ![]()
ne, ab sofort gibts jeden tag posta aus "Ray's skyrim diary" ![]()
also hat das gehype im facebook endlich ein ende
Haha fast vergessen, danke für den Reminder! ![]()
Schlechte Nachricht für XBox Besitzer:
ROFL, sowas ist beim Testen natürlich wieder mal nicht aufgefallen....wird wohl nicht der letzte Bug sein.
Rxsqsuexy8E
Geil,meine C.E. wurde verschickt,freu mich,zum glück hab ich ferien diese woche. ![]()
Meine Bestellung von Amazon sollte auch heute eintrudeln... Nur komm ich erst am Montag zum Spielen. Gnah!!!
Noch keine ersten Meinungen etc?
weiß man schon obs eine bessere version gibt? ps3 vs xbox mein ich.
video sieht wieder sehr nach hölzernen hakeligen Figuren und ruckel zuckel action aus ![]()
zum Glück bin ich hype immun und kann noch warten
![]()
Beste Version = PC ![]()
Meine Amazon Bestellung wurde noch nicht verschickt, hoff bloss es kommt morgen, hab dass ganze Weekend frei
Testembargo ist vorüber. Bei Metacritic derzeit im Schnitt bei 95% - klingt also als erfüllt es die Erwartungen.
Hat schon jemand heute bei Gamestop eines bekommen? Als ich heute gegen 10 Uhr angerufen habe war noch nicht sicher ob sie es heute überhaupt schon rausgeben dürfen.
Hat schon jemand heute bei Gamestop eines bekommen? Als ich heute gegen 10 Uhr angerufen habe war noch nicht sicher ob sie es heute überhaupt schon rausgeben dürfen.
Ich konnte meins heute ab 14 Uhr abholen.
weiß man schon obs eine bessere version gibt? ps3 vs xbox mein ich.
video sieht wieder sehr nach hölzernen hakeligen Figuren und ruckel zuckel action aus
zum Glück bin ich hype immun und kann noch warten
![]()
http://www.4players.de/4players.php/t…kvergleich.html
scheint von 4P selbst zu sein.
Vergleicht auch installation.
Noch keine ersten Meinungen etc?
Keine... Zeit... muss... weiterspielen...
![]()
Es ist ganz ganz großartig, wie erwartet. Ich hab an zwei Abenden schon 13 Spielstunden angesammelt - nuff said.
So meine C.E.ist heute gekommen,grosse schachtel,langsam wird es eng mit dem platz.
Hab jetzt mal 2h gespielt,einfach geil,als fan der vorgänger ein muss.
War gerade bei Saturn in Braunschweig. Da lags auch schon rum.... Hatte aber meine Amazon-Bestellung dazu auch schon storniert. Würde eh momentan nicht zum Spielen kommen und leg's mir dann zu, wenn es günstiger geworden ist....
Skyrim wird nie komplett durchgespielt sein, es werden immer neue Quests generiert...