1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

• HouseOfPain
  • 5. Dezember 2010 um 18:49
  • redspotgames
    Anfänger
    • 11. November 2011 um 12:45
    Zitat von Consolefan

Habe mir jetzt auch einmal die LE vorbestellt.

Weiss Jemand, wie es mit der Zahlung aussieht, wenn man einen Artikel dazubestellt, der bereits erhältlich ist?
    Habe mir Wind&Water Puzzle dazubestellt und würde ganz gerne die komplette Bestellung etwas später zahlen.

Hallo Consolefan,

das ist kein Problem, wenn du beide Spiele erst zum Release von Sturmwind bestellt, da sie erst dann (zusammen) losgeschickt werden. :)

redspotgames möchte mit diesem neXGam-Benutzerkonto auf häufig gestellte Fragen zu redspotgames-Spielen eingehen.

Allerdings wird über dieses Konto kein Kundenservice (in Threads und Private Messages) geliefert. Eine Überprüfung des Kontos und der eingegangenen Nachrichten findet sehr unregelmäßig statt.

Für verbindlichen Kundenservice bitte direkt mit dem redspotgames customer support in Verbindung setzen: http://www.redspotgames.com/support

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. November 2011 um 21:49

Gleich mal LE bestellt, Sturmwind wird sowas von ROCKEN!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. November 2011 um 09:41

redspotgames

Dass man keine Bestellbestätigung bekommt ist normal, oder?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 12. November 2011 um 14:48

ja is normal die bestellung kann man ja nochmal auf der Seite einsehen,aber die Bankverbindung leider nicht :thumbsup:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• redspotgames
    Anfänger
    • 23. November 2011 um 15:56

Nein, eigentlich solltet ihr eine automatisch generierte Bestätigungs-Mail und auch die Bankdaten zugeschickt bekommen.

Haben von 1% der Kunden auch ähnliches Feedback bekommen, dass keine Bestätigungs-Mail im Posteingang war, dafür im Spam-Folder. Besonders gerne machen das anscheinend Freemail-Anbieter oder AOL.

Am besten einfach kurz im Spam-Ordner nachsehen.

redspotgames möchte mit diesem neXGam-Benutzerkonto auf häufig gestellte Fragen zu redspotgames-Spielen eingehen.

Allerdings wird über dieses Konto kein Kundenservice (in Threads und Private Messages) geliefert. Eine Überprüfung des Kontos und der eingegangenen Nachrichten findet sehr unregelmäßig statt.

Für verbindlichen Kundenservice bitte direkt mit dem redspotgames customer support in Verbindung setzen: http://www.redspotgames.com/support

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. November 2011 um 16:21

Sturmwind ist derzeit mein sehnsüchtigst erwartetes Spiel. :) Bin gespannt, wie es wird.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Dataman
    Gast
    • 23. November 2011 um 17:43
    Zitat

Nein, eigentlich solltet ihr eine automatisch generierte Bestätigungs-Mail und auch die Bankdaten zugeschickt bekommen.

Haben von 1% der Kunden auch ähnliches Feedback bekommen, dass keine
    Bestätigungs-Mail im Posteingang war, dafür im Spam-Folder. Besonders
    gerne machen das anscheinend Freemail-Anbieter oder AOL.

Am besten einfach kurz im Spam-Ordner nachsehen.

ööhh nein ?( habe von meiner 2ten bestellung keine Bestätigungsmail erhalten! (hab das game schon vor einem jahr bezahlt und wollte jetzt noch die Limited dazu ordern!) von der ersten bestellung hab ich eine mail erhalten!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 23. November 2011 um 19:02

Bei mir war keine Mail, auch nicht im Spam-Ordner, wo ich natürlich auch nachgeschaut habe.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 23. November 2011 um 19:29
    Zitat von Pandemonium

Bei mir war keine Mail, auch nicht im Spam-Ordner, wo ich natürlich auch nachgeschaut habe.

same here

• Zio
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2011 um 05:23

War bei mir auch so. Zu der letztens noch dazu bestellten LE keine Bestätigungsmail erhalten und auch nichts im Spamfilter gefunden...
    Mail-Adresse ist von web.de. :S

[size=13]Gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir schon einen Schritt weiter!
    [/SIZE]

• redspotgames
    Anfänger
    • 24. November 2011 um 10:13

Danke für euer Feedback! Tatsächlich haben wir auch mitbekommen, dass es mit Freemail-Account hier zu Problemen führen kann. Wir werden das nochmals überprüfen.

Bitte meldet euch beim redspotgames online shop Team wenn ihr die Bestätigungsmail oder die Bankdaten rückwirkend benötigt.

• bmX
    Erleuchteter
    • 24. November 2011 um 14:28

Wann wird denn Sturmwind nun ausgeliefert? Ich habe am 07.12.10 bestellt und bezahlt. Kann ich noch vor Xmas 2011 damit spielen?

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 25. November 2011 um 00:40
    Zitat von Flat Eric

Sturmwind ist derzeit mein sehnsüchtigst erwartetes Spiel. :) Bin gespannt, wie es wird.

Also auf Gunlord bin ich mehr gespannt,Shoot em Ups kommen doch ständig neue ^^

eigenen Schatten.

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 25. November 2011 um 12:37
    Zitat von BlackLion

Shoot em Ups kommen doch ständig neue

In der Qualität nicht.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. November 2011 um 14:35
    Zitat von BlackLion

Also auf Gunlord bin ich mehr gespannt,Shoot em Ups kommen doch ständig neue ^^

Sowieso auch vorbestellt. :D Aber Strumwind ist schon aufgrund der Atari Jaguar-Vergangenheit und der bis jetzt starken Technik für mich das absolute Wow-Erlebnis. Mal sehen, wie es dann wirklich wird: Grafikblender oder eben auch Shumps-Olymp. :D

Wobei ich sagen muss: Gradius V, Soldner-X 2 und Co. sind genau mein Fall, viel lieber als die Cave-Bullet oder Bonbon-Shooter, die es sonst noch gibt. 8)

BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 30. November 2011 um 06:42

bei Gamezone stand 22 Dez also wird es mit Weihnachten wohl nix werden oder es kommt genau am 24:D

eigenen Schatten.

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 1. Dezember 2011 um 15:17

Hab mir jetzt auch mal die LE vorbestellt, bin echt gespannt auf das Game, sieht echt vielversprechend aus. :)

Meine Sammlung

BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 14. Dezember 2011 um 21:56

bin gespannt ob der 22.12 eingehalten wird ^^

eigenen Schatten.

• Sirius
    Meister
    • 19. Dezember 2011 um 18:01

Grad folgende Mail erhalten:

Zitat

Produktions-Komplikationen: Sturmwind steht Verschiebung bevor Trotz bester Planung muss die Veröffentlichung von Sturmwind verschoben werden: Unser langjähriger CD-ROM-Produzent - mit dem wir bereits Wind and Water: Puzzle Battles und Rush Rush Rally Racing realisiert haben - musste nach 19 Jahren Betrieb plötzlich und überraschend Konkurs anmelden. Aus den einst 40 Mitarbeitern blieben nur noch eine Hand voll übrig. Daraus ergab sich letzte Woche die Situation, dass der Liefertermin für Sturmwind schlussendlich nicht mehr einhalten werden konnte. Die einzige Möglichkeit bestand darin - um weitere Verschiebungen des in Konkurs befindlichen Presswerks zu vermeiden - nun die Produktion zu verlagern. Einige Teile wie die Raumschiffmodelle sind bereits komplett hergestellt. Unser neuer Partner ist eines der größten Videospiele-Presswerke Europas mit über 50 Jahren Erfahrung in der Datenträgerproduktion. In der Zwischenzeit haben wir diesem bereits den Auftrag für Sturmwind erteilt. Der Veröffentlichungstermin ist somit auf TBA ("to be announced") gesetzt. Details werden gerade zwischen redspotgames, Duranik und dem neuen Presswerk abgeklärt. Auch bereiten wir gerade Material für eine weitere Ankündigung genauerer Informationen im Dezember vor, welche jedoch erst nach Weihnachten erscheinen wird. Alle Bestellungen im redspotgames online shop behalten ihre Gültigkeit.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Dataman
    Gast
    • 19. Dezember 2011 um 18:14

komisch ich bekomme nie irgendeine mail von redspotgames!? ? (weder bestellbestätigung noch diese mail)
    delay find ich nicht sooo schlimm,bin seit pier solar abgehärtet! ^^

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™