1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gesehener Film

• D-rai
  • 7. Juni 2003 um 01:34
  • Sturmgeist
    Profi
    • 27. Januar 2012 um 11:23
    • #11.521

Oh den will ich mir auch unbedingt noch angucken! Oscars kannst Du doch vergessen, da gilt es vorher groß Werbung zu machen um die Chancen zu erhöhen. Und brutale Filme (Drive is ja glaub ich hier ab 18 und in America R-Rated) haben da sowieso selten eine Chance. Sin City war auch nicht einmal nominiert, nichmal für den Soundtrack.

Topic:
    A loneley Place to die
    Sehr spannende und unvorhersehbare Hetzjagd durch eine traumhafte schottische Kulisse. Und auch gut gespielt für so einen Film!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. Januar 2012 um 12:42
    • #11.522

Naja nur am R Rating liegt es imo nicht, gerade bei Best Picture sind in den letzten Jahren schon eingie Filme nominiert worden. Im Endeffekt macht das den Film aber ja sogar fast noch sympathischer und „indie-mässig“. Muss ihn mir am WE gleich nochmal angucken.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2012 um 00:19
    • #11.523

Eine Oscar Nominierung hat Drive bekommen...und zwar für den besten Tonschnitt...naja also nix weltbewegendes. Ich finde die Oscar Nominierungen in Sachen bester Film dieses Jahr echt Müll. Habe alle gesehen bis auf Hugo Cabret und Extrem Laut. Moneyball war ein guter Sportfilm mit einem tollen Brad Pitt. Aber beide mMn keine Nominierung wert. The Descendants war sau öde und auch hier muss man Clooney nicht nominieren. The Help war gut, genauso wie War Horse. Am besten gefällt mir The Artist, den ich eigentlich jedem empfehlen kann. Wird auch der Abräumer bei den diesjährigen Oscars. Aber dennoch müsste Drive und Warrior nominiert sein. Für mich war dieses Jahr Tomy Hardy der beste Darsteller. Nick Nolte könnte den Oscar für den besten Nebendarsteller erhalten....wäre vollkommen vertretbar.

Wie gesagt meine Empfehlung an alle Filmfans----> WARRIOR

grandioser Kampfsportfilm mit Handlung und toller Thematik. Alle Schauspieler sind grandios. Wie immer gilt auch hier, wer englisch kann, der soll den Film auch bitte im original Ton schauen!

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Sturmgeist
    Profi
    • 29. Januar 2012 um 10:18
    • #11.524

Also bei The Descendants find ich jede Auszeichnung gerechtfertigt! Das war einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Sehr emotional ohne dabei kitschig zu sein und zu den richtigen Zeitpunkten durch komische Szenen aufgelockert. Gerade wenn man Storyelemente aus der eigenen Familie kennt, ein sehr bewegender und glaubwürdiger Film.

Topic:
    The Skeleton Key
    Ordentlicher Horrorfilm mit gutem Ende. Meine Freundin hat sich mehrfach laut erschreckt, also auch mit überzeugenden Schockmomenten ;)

Mamma Mia
    Nach obigem Film wollte meine Freundin wollte nochwas zur Entspannung gucken. Netter Film der keinem wehtut.

North by Northwest
    Dem Film merkt man sein Alter leider deutlich an. Dennoch sehr unterhaltsam und kurzweilig.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2012 um 11:33
    • #11.525

Cowboys & Aliens (BluRay,extended) - 7 von 10
    Man kann dem Film sovieles Vorwerfen,aber mich hat das Crossover überzeugt. Für einen Sonntagnachmittag genau die richtige Kost,sofern man mit einer austauschbaren Story und guter Action etwas anfangen kann. Vor allem das Setting finde ich interessant genug,um dem Film ne Chance zu geben. Übrigens nen Kumpel von mir fand den Film sauschlecht und hat sich durchgehend gelangweilt ;)

Conan (BluRay,remake) - 4 von 10
    Eigentlich war mir klar,dass die Neuauflage nichts sein würde und so gelingt es dem Film zu keiner Zeit an das Original heranzureichen. Für sich genommen,habe ich schon schlechtere Remakes/Reboots gesehen,aber was ich dem Film nicht verzeihen kann,ist sein unglaublich schlechter Hauptdarsteller. Sorry,aber "Conan" hat auch zu einem Großteil von Arnold Schwarzenegger gelebt und Jason Momoa kann diese Rolle zu keiner Zeit und in keinster Weise erfüllen. Trashig unterhaltsam war der Film ja schon irgendwie,aber objektiv gesehen wundert es mich nicht,dass das "Conan"-Reboot teilweise so schlecht im Pressespiegel abgeschnitten hat.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• BUZZ
    Meister
    • 30. Januar 2012 um 21:57
    • #11.526

Gestern auch Drive gesehen und es ist wirklich ein sehr cooler Film. Gerade der Soundtrack hat mich echt umgehauen. Uneingeschränkte Empfehlung!

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Dragon
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 22:00
    • #11.527

Secretary

Oje. Keiner von uns ( Kumpel, meine beste Freundin, Ich ) wusste was das ist. Stand unter Komödie und da setze ich alles ohne nachzudenken auf die Liste bei Videobuster und Lovefilm.

Also das war mal eine etwas andere Komödie. Uns hat es gefallen. Ihm nicht.

Freundschaft Plus

Ein paar Lacher sind drin aber der zieht sich gegen Ende immer mehr in die Länge und wurde meiner Meinung nach immer öder und langweiliger. Mit der Meinung war ich nicht alleine. Kumpel ist eingepennt. Wir beide haben ihn zu Ende geschaut. Fanden weder Kutscher noch Portman glaubwürdig in ihren Rollen. Kann aber auch an der grauenhaften deutschen Syncronisation gelegen haben!?

Jumper

Und alle wieder wach geworden. Hier wird ohne Ende aufs Gaspedal gedrückt. Der Film hat 0 Logik, überhaupt keinen Verstand und erst recht keinerlei Sinn aber egal. Er ist verdammt unterhaltsam, kurzweilig und diese Fähigkeit zu besitzen wäre der Hammer.

Naja. Reale Welt und so...wirklich schade, dass das nicht geht :( Auf die Paladine könnte ich aber verzichten ;)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2012 um 16:02
    • #11.528

Der letzte Tempelritter (BluRay) - 2 von 10
    Oh mein Gott,ich weiß nicht,was mich da geritten hat! Sowas langweiliges,belangloses und einfallsloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das liegt in erster Linie nicht an Nicolas Cage und Ron Pearlman. Ein Plot,der unorigineller nicht sein könnte und eine ordentliche Packung Trash,der ganz schlechten Art,lassen nur den Titelnamen spannend klingen.

Gamer - 6 von 10
    Abgefahren,schnell geschnitten und inszeniert und völlig übertrieben. Vor allem Michael C. Hall als Bösewicht hat mich erfreut,ansonsten ist das Geschehen schon recht schonungslos,brutal inszeniert und weiß auf seine krude Art und Weise zu unterhalten. Dennoch keine Sternstunde des Actionkinos,dafür ist die Story einfach zu belanglos und kommt mit den schnellen Schnitten nicht hinterher. Die Handschrift der "Crank"-Produzenten ist deutlich zu sehen,kann aber lange nicht mehr so begeistern wie bei dessen Erstling "Crank".

Freunde mit gewissen Vorzügen - 7 von 10
    Zu meinem Erstaunen hat mich der Film gut unterhalten,was letztendlich am Schauspieler-Duo Justin Timberlake und Mila Kunis liegt. Die beiden harmonieren sehr gut und auch die Story (nicht zu verwechseln mit "Freundschaft plus") kommt um einiges spritziger,witziger und etwas origineller daher,auch wenn gegen Ende des Filmes alle Hollywood-Schnulzen-Konventionen aufgefahren werden. Hat mir und meiner Freundin gut und auch insgesamt besser gefallen als "Freundschaft plus". Ansehen kann man sich beide Filme übrigens!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2012 um 09:55
    • #11.529

Captain America (Blu-ray) 5/10

Kann man in 3D schon mal schauen…muss man aber auch nicht. Kannte die Comic Vorlage nicht aber der Bösewicht….ROFL! WTF!? :D

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• cenobite
    Moderator
    • 6. Februar 2012 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    • #11.530

Der Red Skull hätte ruhig noch etwas „böser“ dargestellt, bzw. überhaupt mal etwas genauer beleuchtet werden können.
    Der Film an sich hat mir eigentlich ganz gut gefallen für eine Comic-Verfilmung [size=8](immerhin besser als die Verfilmung aus den 90ern)[/size].

Dennoch fehlte mir ein richtiger „Showdown“..

Spoiler anzeigen

Am Ende, wenn der Red Skull sich den kosmischen Würfel schnappt, dachte ich, er würde jetzt irgendwie zum „Super Red Skull“ werden oder so und es gäbe einen mächtigen Endkampf. Aber dann verschwindet er bloß. Einfach so. [size=8]*schnarch*[/size]

Und das der Cap plötzlich keine andere Möglichkeit sieht, als mit dem Flugzeug abzustürzen fand ich auch blöd. Das wirkte dann doch sehr konstruiert, um ihn irgendwie in die Arktis zu bekommen, damit er dort einfrieren und Jahrzehnte später wieder aufgetaut werden kann um mit Iron Man und Co. im Avengers Film mitzumischen bzw. der Comic-Vorlage irgendwie gerecht zu werden

Alles in allem fand ich ihn aber wie gesagt recht unterhaltsam und insgesamt auch besser als Thor.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 23:56
    • #11.531

Tanguy - Der Nesthocker
    Wenn das der berühmte französische schwarze Humor sein soll... Ich weiß nicht. Der Funke sprang gar nicht rüber bei mir. Konnte darüber nicht lachen. Kenne von Komödien sonst aber auch nur die Taxi Reihe und die finde ich lustig.

Morning Glory
    Heiliger Bammel und Bimmel. Ich mag ja Komödien aus den USA aber dieser Film ist wegen der Hauptfigur unerträglich. Am besten lässt sich diese weibliche Figur als Mischung aus Workoholic und einem Menschen auf Speed bezeichnen. Die ist völlig überdreht die Frau und wie schnell die redet. Die Darsteller Harrison Ford und Jeff Goldblum haben die besten Szenen. Allerdings sind die viel zu kurz.

She`s the man - Voll mein Typ
    Bei der Beschreibung dachte ich. Ach ja. Shakespeare in modern zum xten Male. Schon wieder Teenies? Allerdings. Der Film ist wirklich lustig und die Hauptdarstellerin ist total süß. Manchmal musste ich alleine wegen ihren Gesichtszügen lachen. Natürlich alles vorhersehbar aber kurzweilig und unterhaltsam.

Das Haus der Dämonen
    Wow. Der Film hat mehr Schockmomente, als viele andere Horrorfilme. Die Geschichte ist nichts neues aber wird durch den krebskranken Jungen sehr auf Dramatik gebracht.

Madhouse - Der Wahnsinn beginnt
    Nettes B Movie. Mich hat es nur geärgert, dass ich nach wenigen Minuten wusste wie der Film ausgehen wird. Darüber weg getröstet hat mich die fiese Atmosphäre des Kellers in dem Irrenhaus. - Weiß jemand wie das Lied heißt, was am Abspann kommt? Ist was mit Metall.

Shanghai Knights
    Versteh die schlechten Kritiken einiger Leute nicht. Für eine Fortsetzung fand ich den Film gelungen und auch wieder sehr lustig. Er ist nur etwas langatmiger als Shang High Noon. Kam mir auf alle Fälle länger vor.

True Grit Remake
    Hat mir nicht gefallen. Hätte vielleicht nicht zuerst das Original schauen sollen...

Jede Menge Ärger
    Der Film sollte nicht "jede Menge Ärger" sondern jede Menge spaßiger schwachsinn heißen. Lange nicht mehr so viel bei einer Komödie gelacht. Eigentlich fast durchgehend. Neben Hot Shots, Loaded Weapon 1 und Keine Halben Sachen wirklich ein Film, den ich mir noch 100 mal anschauen könnte.

• Sturmgeist
    Profi
    • 7. Februar 2012 um 00:20
    • #11.532

It's kind of a funny story
    Wunderbarer, einfühlsam erzählter Film über Depression. Mit einem Touch von One flew over the Cuckoo's Nest.

Knight&Day
    Kurzweiliger Actionfilm der sich selber nicht ernst nimmt. Hat mir gut gefallen!

• Retro
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 00:31
    • #11.533
    Zitat von Dragon

Weiß jemand wie das Lied heißt, was am Abspann kommt? Ist was mit Metall.

bitteschön: vext: declaration ;)

• Retro
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 01:33
    • #11.534

filme der letzten tage in kurzform:

[color=#ff0000]DRIVE (UK):[/color]
    superstylische optik, aber inszeniert mit der rasanz einer schlaftablette auf valium.
    kann man sich gut als import antun, wird ja eh kaum geredet, nur cool geguckt.
    ziemlich öde.
    5/10

[color=#ff0000]HOSTEL 3 (UK):[/color]
    überraschung! der erste film der reihe, der mir richtig gut gefällt.
    neben dem gefolter gibt's diesmal sogar sowas wie ne handlung.
    ordentlich!
    7/10

[color=#ff0000]SCHWERTER DES KÖNIGS - ZWEI WELTEN:[/color]
    kann man den grottigen vorgänger noch unterbieten?
    ja, problemlos. nichtmal ne echte burg gibts hier- nur ruinenmauern und pappmaché.
    kompletter müll.
    0/10

[color=#ff0000]EINE OFFENE RECHNUNG[/color]
    interessante und überzeugend gespielte mischung aus thriller und drama.
    die story von mossad-agenten und ns-kriegsverbrechen geht über mehrere jahrzehnte.
    sehenswert!
    8/10

[color=#ff0000]WER IST HANNA?[/color]
    tolle schauspielerische leistungen und einiges an action.
    saoirse ronan wird sicher mal ein großer name unter den schauspielerinnen...
    erstaunlich gut!
    8/10

[color=#ff0000]CONAN THE BARBARIAN[/color]
    jason momoa passt recht gut in die rolle als conan, auch wenn er kein zweiter arnie ist.
    auch sonst gibt's ordentliche schauwerte, lediglich das viele cgi-blut nervt etwas.
    besser als erwartet!
    7/10

[color=#ff0000]COMPANY MEN[/color]
    wirtschaftskrisen-drama mit absoluter traumbesetzung.
    am ende aber (leider) doch nur wieder ein typisches hollywood-happy end.
    super gespielt, aber nicht radikal genug umgesetzt.
    7/10

[color=#ff0000]GIRL FROM THE NAKED EYE[/color]
    teils überdrehter film noir-thriller, optisch ähnlich dem stil von "sin city".
    storytechnisch aber nix neues, die "übliche" geschichte um liebe und rache.
    aber eben sehr schön präsentiert.
    7/10

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 10:21
    • #11.535
    Zitat von daniel.dani

Drive 10/10

Gestern beim Kumpel auf Blu-Ray geschaut (US-Import). Einer der besten Filme der letzten Jahre in meinen Augen. Nix erwartet und vollkommen weggeblasen wurden von einem stylischen Actionthriller mit genialen Schauspielern und einem Soundtrack zum Niederknien. Der Film kommt glaube am 26. Januar bei uns ins Kino und ich kann jedem diesen zukünftigen Kultfilm empfehlen. Bitte mehr von solchen Filmen, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Streifen gerade mal 13 $ Mio. gekostet hat. Meiner Meinung nach hat der Film und Ryan Gosling eine Oscar-Nominierung verdient!

Und schaut euch nicht den Trailer an. Habe eben im nachhinein den Trailer geschaut und der spoilert einiges.

Aha, da gibt es wohl noch einen den dieser Film ähnlich weggeblasen hat wie mich. Nachdem ich ja auch vor 2 Wochen die US Blu-ray gesehen habe war ich am WE nochmal im Kino (Zum ersten mal seit mehr als 3 Jahren) und habe ihn mir nochmal reingezogen. Mittlerweile würde ich sogar ne 12/10 vergeben, bester Film der letzten Jahre und schon jetzt einer meiner persönlichen All Time Favorites!

• OnDaRoXx
    Meister
    • 7. Februar 2012 um 11:11
    • #11.536

Ich fand ihn zum Beispiel langweilig und dann sinnlos brutal. Ich hab dann sogar ausgeschalten. Und dabei fing der so gut an. Guter Soundtrack und die Einstiegsszene war echt richtig gut. Aber danach....

So unterschiedlich kann man das sehen.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 11:32
    • #11.537

So isses, aber ausschalten? Ernsthaft? Also ein Film muss schon wirklich unglaublich schlecht sein dass ich ihn ausschalten würde, wenn ich schon mal angefangen habe zu gucken.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 7. Februar 2012 um 14:08
    • #11.538

Naja wenn das interesse fehlt ihn weiterzuschauen wirds dann langsam schwierig. Und wenn er meiner Frau auch nicht zusagt, und das war in diesem Fall so, dann schalten wir irgendwann ab. Dann lieber die aktuelle Serie weiterschauen. In dem Falle war es dann Game of Thrones :)

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 14:29
    • #11.539
    Zitat von bbstevieb

Aha, da gibt es wohl noch einen den dieser Film ähnlich weggeblasen hat wie mich. Nachdem ich ja auch vor 2 Wochen die US Blu-ray gesehen habe war ich am WE nochmal im Kino (Zum ersten mal seit mehr als 3 Jahren) und habe ihn mir nochmal reingezogen. Mittlerweile würde ich sogar ne 12/10 vergeben, bester Film der letzten Jahre und schon jetzt einer meiner persönlichen All Time Favorites!

Aus meinem Freundeskreis waren auf Grund meiner Empfehlungen einige im Kino. Und ausnahmslos alle waren komplett begeistert. Aber ein Kumpel meinte auch, dass manche Leute im Kino eher gegangen sind und manche dann nur da saßen und gelabert haben und geflucht wie langweilig der Film ist...das waren dann aber mit Sicherheit die Leute, die hier einen Art Fast and Furious erwartet haben.

Zum Thema vorzeitig den Film ausmachen, muss ich sagen, dass ich wirklich nur in den aller schlimmsten Fällen ausmache. Selbst Gurken wie z.B. Der letzte Tempelritter wurde von mir bis zum Ende geschaut. Einer meiner Onkels ist in der Hinsicht echt schlimm. Wenn ihn an manchen Filmen die Kameraeinstellungen nicht passen, dann macht er aus...DAS ist in meinen Augen echt naiv.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• LarsVegas
    Meister
    • 7. Februar 2012 um 14:48
    • #11.540

Der Trailer war halt leider auch sehr schlecht geschnitten. Da lockt man wirklich genau die falschen Leute ins Kino. Wenn man aber weiß was man zu erwarten hat ist es wirklich einer der besten Filme der letzten Zeit. Ryan Gosling kann irgendwie zur Zeit nichts falsch machen. Selbst der Soundtrack ist unglaublich und ich freue mich jedes mal Kavinsky zu hören :D

Ich habe mir gestern Ich und Du und Alle, die wir kennen angeschaut und hab ne nette kleine Indi Komödie erwartet. So was in der Art hab ich dann auch bekommen... mehr oder minder. Ich sag nur WTF. Hab mich extra nicht zu sehr vorher damit beschäftigt und war dann doch etwas überrascht. Ich sag nur

Zitat

"I'll poop in your butt hole and then you will poop it back into my butt and we will keep doing it Back and forth with the same poop.Forever.

Alles in allem schon unterhaltsam ich würd mal 7/10 geben.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™