1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

• HouseOfPain
  • 5. Dezember 2010 um 18:49
  • Ignorama
    4 the Players
    • 13. März 2012 um 01:49

Danke für die Auskunft, schade aber das sie nicht durchnummerieren, wäre echt die Kirsche auf dem Eisbecher^^
    3D Druck sagte mir bis vor kurzem auch nichts, aber ich glaub auf Galileo oder so lief da vor kurzem nen Bericht drüber wie man damit Handyschalen drucken kann, ziemlich interessante Sache jedenfalls.

Leider scheint das Spiel ja nicht so extrem gefragt zu sein wenn die 1000 noch keinen Abnehmer gefunden haben, aber als Sammler ist mir das ja eher egal und ich schlag einfach mal zu, allerdings ohne Vorkasse

Edit: Eben vorbestellt, kommt ja noch einiges an Kosten drauf auf die 70, aber mein Gott. Nun aber nen paar Fragen, vlt kann die hier jemand klären: Zum einen habe ich die Rechnung zu schnell weggedrückt und leider erhält man ja keine Bestellbestätigung, kann ich die Rechnung selbst einsehen oder ist das nen Fall für eine Mail an den Kundenservice? Zum anderen wurde ich während der Bestellung nirgends gefragt ob ich direkt zahlen will oder erst beim Release, ich will aber erst nach Release zahlen. Warte ich also so lange mit der Überweisung, oder muss ich das irgendwie mit denen klären? Letzte Frage: Wie erfahre ich den finalen Release, geht da nochmal ne Mail an alle Käufer oder muss ich mich selbst drum kümmern?

Danke schonmal für die Antworten^^

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (13. März 2012 um 02:05)

• bmX
    Erleuchteter
    • 13. März 2012 um 10:29
    Zitat von Retro-Nerd

Das ist doch aber ein hausgemachtes Problem. Der Publisher selbst wollte kein Geld für die Vorbestellung, stand ausdrücklich auf der Webseite. Wieso jetzt drängeln?

Ich warte ja auch weiterhin brav. Aber wills langsam mal selber spielen. :)

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• CD-i
    Owlboy
    • 13. März 2012 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Wie lang haben wir auf Robinsons Requiem gewartet? Und wie lange warten wir schon auf Soulstar? ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gähnende Leere
    Fortgeschrittener
    • 13. März 2012 um 14:23
    Zitat von CD-i

Und wie lange warten wir schon auf Soulstar? ^^

Wo liegt da eigentlich das Problem, im Zusammenfügen der Versionen? oder Rechtliches?

** Mein Verkaufsbeitrag **

• CD-i
    Owlboy
    • 13. März 2012 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Lust der Entwickler? Mondkonstellation? Ich weiß es nicht...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BlackLion
    Erleuchteter
    • 13. März 2012 um 17:18

ich finds Normal das noch "soviele" LEs erhältlich sind schließlich ist das Game ja unbekannt keiner weiss obs gut oder schlecht wird !
    Aber wenns Top Kritiken gibt werden auch die LEs sehr schnell weg sein !

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• life_is_pleach
    Gast
    • 13. März 2012 um 18:06

Via Twitter kam heute das die Produktionsprobleme behoben sind und es jetzt endlich in die Pressung gehen kann. :)

• bmX
    Erleuchteter
    • 14. März 2012 um 09:40
    Zitat von life_is_pleach

Hast wohl nicht auf Pier Solar gewartet oder? :) Sonst könntest du wohl noch warten.
    Außerdem ist Duranik voll mit der Jag Version beschäftigt. ;)

Auf Pier Solar habe ich auch gewartet. Ist nicht so, als wäre ich nicht geduldig. Aber habe verdammt Bock auf das Spiel und will es endlich zocken. ^^

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• life_is_pleach
    Gast
    • 14. März 2012 um 13:56
    Zitat von bmX

Auf Pier Solar habe ich auch gewartet. Ist nicht so, als wäre ich nicht geduldig. Aber habe verdammt Bock auf das Spiel und will es endlich zocken.

Wollen wir doch alle. :)

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 14. März 2012 um 22:28

Neue Screenshots AB JETZT auf Homepage und Facebook!

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 14. März 2012 um 22:36
    Zitat von BlackLion

ich finds Normal das noch "soviele" LEs erhältlich sind schließlich ist das Game ja unbekannt keiner weiss obs gut oder schlecht wird !
    Aber wenns Top Kritiken gibt werden auch die LEs sehr schnell weg sein !

Ich habe es gespielt und mir gefällt's. :)

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. März 2012 um 16:47

Tja, mir antwortet der Kundenservice auch nicht mehr, damit ist meine Bestellung (trotz Auftragsnummer) wohl hinfällig. Ich renne sicherlich nicht irgendwem hinterher um ihm 90€ in die Hand zu drücken^^

Schade drum, aber ich kann mich der Kritik an den Verkäufern dort durchaus anschließen.

Meine Sammlung

• Duranik
    Anfänger
    • 25. März 2012 um 08:12
    Zitat von Ignorama

Tja, mir antwortet der Kundenservice auch nicht mehr, damit ist meine Bestellung (trotz Auftragsnummer) wohl hinfällig. Ich renne sicherlich nicht irgendwem hinterher um ihm 90€ in die Hand zu drücken^^

Schade drum, aber ich kann mich der Kritik an den Verkäufern dort durchaus anschließen.

Sorry für deine Probleme mit dem Vertrieb, kannst du uns bitte direkt eine Mail schreiben ? Adresse findest du unter Info bei http://www.duranik.com
    Dann können wir versuchen das an Redspotgames weiterzuleiten.

• Ignorama
    4 the Players
    • 25. März 2012 um 11:10

Ganz ehrlich? Nein. Wie ich bereits sagte, ich trage mein Geld niemandem hunterher. Ich danke dir ganz klar für dein Angebot, aber ich bin nicht bereit denen Geld zu zahlen wenn sie es offensichtlich nicht wollen ;)

Ich hab da so meine Prinzipien und da wird auch für solche Games keine Ausnahme gemacht

Meine Sammlung

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 25. März 2012 um 13:06

Ich kann deinen Unmut völlig nachvollziehen, Ignorama. Aber so verpasst du wirklich was! Außerdem trifft deine Erziehungsmaßnahme teilweise die Falschen, denn Duranik können absolut nichts dafür. Vielleicht überlegst du es dir noch einmal anders wenn das Spiel draußen ist und erste Reviews verfügbar sind. Zu dem Zeitpunkt sollte der Vertrieb ja spätestens wieder einen vernünftigen Job machen.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• Ignorama
    4 the Players
    • 25. März 2012 um 13:11

Ist Duranik der Entwickler? Ich hab mich bisher ehrlich gesagt nur mit Gameplayvideos beschäftigt und nicht der Geschichte dahinter, daher habe ich da keine Ahnung und ja, das Game sieht absolut klasse aus.

Gibts denn eine Möglichkeit bei Duranik direkt zu kaufen?

Meine Sammlung

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 25. März 2012 um 13:15

Mail sie doch mal an, haben sie dir doch heute Morgen angeboten :)

• Ignorama
    4 the Players
    • 25. März 2012 um 13:27

Manchmal liegen die Antworten auf nem Bildertablett und man sieht sie einfach nicht, werds mal probieren^^

Meine Sammlung

• acrid
    Gast
    • 25. März 2012 um 17:35

Seltsam, dass es solche Probleme mit Redspotgames gibt. Ich habe schon ein paar Mal dort bestellt, es lief immer super und ich bin sicher, dass keine Absicht dahinter steckt. Eine zeitlang haben Max und ich ein paar Tage lang sehr häufig Mails hin- und her gesendet. Ist er krank oder so? Aus viel mehr Mitarbeitern besteht Redspotgames ja auch nicht, oder?

• Riemann80
    Erleuchteter
    • 25. März 2012 um 21:03

Laut Twitter gab es vor kurzem einen Komplettumzug, evtl. läuft deswegen alles sehr holprig momentan.

Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
    Ich war für alles offen!
    Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
    ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™