Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
AMD Radeon HD 6850 (PCI-E)

-
NIcht direkt Hardware .. aber sicher nett anzuschauen...
Zelda in Acryl und Airbrush auf Leinwand ... feines Gimmick

-
Vor etwa zwei Wochen:

-
- Offizieller Beitrag
-
-
AMD Phenom II X4 960T Box Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 95 Watt)

-
AMD Phenom II X4 960T Box Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 95 Watt)

Wieso diesen CPU? Kostet mehr als der FX 4100 und ist langsamer: http://www.gamestar.de/hardware/proze…48,2565099.html
Stromverbrauch ist auch nicht niedriger als beim FX-4100. Der FX-4100 ist im Schnitt genauso schnell für Spiele wie ein Phenom II X6 1100T. Und der FX-4100 läuft selbst mit Boxed Kühler mit mindestens 4Ghz ohne overvolting! Meiner läuft z.B. mit 4,10 GHz mit undervolting!!
Kann mir die Entscheidung nur erklären weil "A" dein Board die FX CPU's nicht unterstützt, oder "B" der schlechte Ruf den Bulldozer FX CPU's vorläuft. Zwar zum Teil gerechtfertigt, aber der kleine FX-4100 Phenom II CPU's in der Preisklasse um 100 Euro schlägt. Sowohl bei Leistung als auch beim Stromverbrauch!
Nicht falsch verstehen, frage das nur aus reiner Neugier
da ich selbst ja den FX-4100 habe und imo er besser ist als sein Ruf. Zumindest AMD vs. AMD, gegen Intel CPU's da sieht das wieder etwas anders aus. -
Batterie-Wahn?

Simply Duracell AAA 4er

Panasonic Akku P6P AA 2600mAh 2er

Sanyo Eneloop HR-3UTG Mignon AA Akku 2000mAh 4er

Varta Professional Phone Power AA Akku 800mAh 2er

-
Wieso diesen CPU? Kostet mehr als der FX 4100 und ist langsamer: http://www.gamestar.de/hardware/proze…48,2565099.html
Stromverbrauch ist auch nicht niedriger als beim FX-4100. Der FX-4100 ist im Schnitt genauso schnell für Spiele wie ein Phenom II X6 1100T. Und der FX-4100 läuft selbst mit Boxed Kühler mit mindestens 4Ghz ohne overvolting! Meiner läuft z.B. mit 4,10 GHz mit undervolting!!
Kann mir die Entscheidung nur erklären weil "A" dein Board die FX CPU's nicht unterstützt, oder "B" der schlechte Ruf den Bulldozer FX CPU's vorläuft. Zwar zum Teil gerechtfertigt, aber der kleine FX-4100 Phenom II CPU's in der Preisklasse um 100 Euro schlägt. Sowohl bei Leistung als auch beim Stromverbrauch!
Nicht falsch verstehen, frage das nur aus reiner Neugier
da ich selbst ja den FX-4100 habe und imo er besser ist als sein Ruf. Zumindest AMD vs. AMD, gegen Intel CPU's da sieht das wieder etwas anders aus.es ist Möglichkeit A bei mir laufen nur CPU mit AM2+/AM3 (bis 95 Watt)
-

Der alte Samsung hat sich nach 5 Jahren verabschieded. WOW! Geiles Teil zu dem Preis. Und dank Pivot, HDMI und Lautsprechern gerne für eine Runde Cave-Shootern zu haben

-
-
Mein letzter Hardwarekauf ist eine X-Box der (aller-)ersten Generation (in der schwarzen Schachtel mit grossem Controller) in originalversiegelter Box und zwei grosse Controller ebenfalls noch verpackt.
Denke, es wird Zeit sich um die letzte "richtige" Konsole zu kümmern. Noch sind die Spiele dafür günstig. Und da ich alles wichtige bisher besessen habe was Konsolen angeht, ist diese X-Box Sammlung nun wohl meine letzte.
2001/2002 war ich mit meiner grossen CD32-Sammlung einer der ersten User im Multikonsolero-Forum und es geht wohl dann hier mit der X-Box dem Ende zu. Was gibt es denn dann noch... Memorex-VIS ?

-
ein PC war die letzte richtige Konsole?

-
Der Opel Ampera soll doch auch ein Elektroauto sein...

-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Sharp EM-ONE S01SH2
Endlich ein japanisches WinMobile Gerät
-
- Offizieller Beitrag
Ein ASCII Pad für die Dreamcast:

Das Standard-Pad ist für Fighting Games ja eher ungeeignet..
ceno
-

Ich konnt nicht mehr wiederstehen, das Ding ist einfach zu großartig und mein Nomad ist quasi eine täglich genutzte Konsole geworden. Mir auch egal das dieses Teil keine Pal Module abspielt die waren schnell verkauft... Final Fantasy III im Bett... ich komme

-
- Offizieller Beitrag
Witzig, dass aber ein PAL Modul im Schacht steckt

-
wer sagt denn dass der supaboy keine pal-games spielt?
macht er definitiv, selbst getestet! 
-
-