...Baten Kaitos kann man im Top-Zustand bis zu 50€ verlangen.
das wäre mir neu... selbst bei gamestop geht das immer wieder mal für 15€ her, auf ebay und in diversen shops liegt es in top-zustand in der regel zwischen 20 und 30€.
...Baten Kaitos kann man im Top-Zustand bis zu 50€ verlangen.
das wäre mir neu... selbst bei gamestop geht das immer wieder mal für 15€ her, auf ebay und in diversen shops liegt es in top-zustand in der regel zwischen 20 und 30€.
Heute aufm Trödel hier in der Stadt gewesen, aber nur drei Taschenbücher für 8€, zwei Platten (Metal Sampler + Ideal LP) für 2€ und nen Gladbach-Trikot fürs Auto für nen € ergattert... ![]()
Man kann nicht immer den Megafund abräumen. Trödeln heißt halt auch Geduld, früh aufstehen (6-7 Uhr am Sonntag) und immer mehrere Märkte auf einmal anfahren. Und nicht nur ein Sammelgebiet haben. Wer nur Videospiele aufm Trödel sucht, wird eben oft enttäuscht.
Wer nur Videospiele aufm Trödel sucht, wird eben oft enttäuscht.
ich schaue natürlich nach allen meinen sammelgebieten- aber hier im zockerform werden natürlich nur die games gezeigt. ![]()
hatte am samstag auch noch einige cd's und filme im gepäck. ![]()
XBOX 360:
assassins creed II
split second
front mission evolved
need for sped shift
sniper ghost warrior
XBOX:
konsole mit "fat"-controller *
the suffering *
the suffering - ties that bind
hulk
kung fu chaos (2x) *
robin hood - defender of the crown
hunter - the reckoning *
robocop
quantum redshift *
doom 3 - resurrection of evil *
dead or alive ultimate *
pariah *
gauntlet - seven sorrows *
van helsing *
total overdose *
mace griffin - bounty hunter *
area 51 *
medal of honor - rising sun *
backyard wrestling *
187 - ride or die *
halo 2 - multiplayerkarten *
bdfl manager 2003 *
fc bayern münchen - club football 2005 *
PS2:
kingdom hearts II (2x) * *
le mans 24 stunden
grand prix challenge
GAMECUBE:
battalion wars
MEGADRIVE:
wimbledon
GAMEBOY:
alfred chicken
PC:
dark secrets of africa
dracula - resurrection
gothic
alle games mit * sind nur zum weiterverkaufen/eintauschen mitgenommen worden. ![]()
Weiter gehs: Heut das 3. Mal beim gleichen Händler gewesen. Zwar ist die Ausbeute nicht ganz so super, aber trotzdem ok:

Heute war der Hammer!
u.a. Final Fight 2 & 3 für SNES komplett mit Anleitung in OVP ![]()
Heute nur ein Flohmarkt, viel Müll, lediglich:
Space Channel 5 Part 2 (PS2) - 5 €
![]()
Seit langem mal wieder ne richtige Flohmarkttour gemacht und dabei richtig zugeschlagen.
An Konsolen habe ich nen Mega Drive, ne Dreamcast und ne PS1 (gechippt) mitbekommen, an Spielen so einiges.
Der Gesamtertrag:

Der Mega Drive inkl Pitfall und den 3 N64 Spielen für 35€.
Dreamcast inkl 7 Spielen für 30€.
PS1 Spiele 1-3€, die losen Gameboy Spiele für zusammen 5€, MegaGames für Mega Drive 3€, GameBoy Lupe 3€, die beiden GameBoy Color Spiele je 2,70€ (komplett und Verpackung soweit sehr guter Zustand). GameGear und MegaDrive Sonic für zusammen 5€, SNES Cheatmodul für 1€ und die Simpsons CDs für zusammen 5€.
Die Frage ist nun, ist davon irgendetwas mehr wert, als ich ausgegeben habe?
Heute war der Hammer!
u.a. Final Fight 2 & 3 für SNES komplett mit Anleitung in OVP
Beweisefotos bitte ![]()
Hab mir heut drei Gamecube Games für 10 EUR mitgenommen:
- Mario Party 5 (PC)
- Spartan: Total Warrior
- Ty 2: Die Bumerang Gang
Beweisefotos bitte
Immer diese Skeptiker ![]()
alder vatter , was sind das für flohmärkte , is das brutal ..... carme ? gibts in solingen gute flohmarkte ?
flohmärkte an nem dienstag?
sowas gibt's hier nichtmal... ![]()
Wenn man immer wüsste wo man die großen Schnäppchen abgreifen kann würde es sich fast lohnen hauptberuflich auf Flohmärkten zu stöbern und die Ausbeute bei Ebay zu verticken. ![]()
@Dr. Payne In Solingen gibt nur so arschmärkte wo man nix bekommt bzw jenseits von PS2/3 kaum noch was bekommt.
Stobbel
wenn du die Games verkaufen möchtest gib bescheid^^
Wenn man immer wüsste wo man die großen Schnäppchen abgreifen kann würde es sich fast lohnen hauptberuflich auf Flohmärkten zu stöbern und die Ausbeute bei Ebay zu verticken.
Bei mir ists so:
1x die Woche zu einem Flohmarkt bei Supermärkten sonntags umd 9Uhr
Ausbeute: Spiele im Ebay-Auktions-Wert von durchschnittlich 50€
Ausgaben: Durchschnittlich ca. 20€
In der Annahme das ich alles gefunden habe, was zu finden war, sind das jedes Wochenende 30€ -Ebaygebühren -Fahrtkosten
Ob sich das jetzt so sehr lohnt.
Die Durchschnittswerte halte ich immer ca. ein (also egal wies läuft, nach einem Monat hab ich ca. 80€ Ausgaben und Spiele im Wert von 200€)
Ich denke mal mehr als Taschengeld aufbessern ist das nicht.
Du müsstest halt eher 2 Flohmärkte besuchen an einem Tag und das 3 mal die Woche damit es sich eventuell rentiert, aber unter der Woche ist ja meistens weniger los, als am Wochenende.
Zudem kommt noch, das Jahreszeiten bedingt weniger Flohmärkte im Winter stattfinden, bzw. zeitweise keine.
Genau so sehe ich das auch. Flohmarkt ist immer nett um sich was nebenher zu verdienen und ich weiß eigentlich schon beim Start eines Flohmarkts das ich mit Gewinn rausgehe, aber ernsthaft damit Geld verdienen kann (will) man nicht. Ist ja ein bißchen wie Lotterie spielen.
Aber trotzdem macht es Spaß und 30€ pro Woche sind schon 1-2 extrem dicke Mittagessen ![]()
Und es kann ja nich jeder solche Monster schießen wie Andy, bin immernoch ziemlich neidisch drauf^^