Ich schaue den Gamespot stream mit nen Aldi Internet Stick, läuft super
Zwar ist mein 5gb traffic aufgebraucht, aber mit etwas glück komme ich doch noch ins schnelle Netz. Hoffe das Glück hab ich bei N morgen auch
e3 2012 Microsoft Press Conference (04.06. - ab 18:15 Uhr Preshow)
-
-
Seit wann sind stinknormale tablets eine wii Kopie ?
Die 360 lässt sich bereits heute mit WP7 auf diese Art bedienen
warte ab....
edit: Na was habe ich gesagt

-
warte ab....
edit: Na was habe ich gesagt

Und ? Immernoch keine WiiU Kopie
Alles was MS macht, udnd as schon seit 2010
Ist eine Verschmelzung aller aktuellen MS Systeme -
- Offizieller Beitrag
Oho IE
-
IE for xbox
-
-
Es ist eine schlechte WiiU Kopie....nur eben auf Konsolen.

IE auf Xbox...7 Jahre hats gebraucht

-
- Offizieller Beitrag
THE POWER OF XBOX BRINGS YOU........ TADADADADADAAAAAAA INTERNET EXPLORER, the allmighty! THIS YEAR!!!!!111111
-
Zitat
Es ist eine schlechte WiiU Kopie....nur eben auf Konsolen.
Käse
Das ist nichts anderes als es schon gibt, nur noch stärker ausgebaut. Und eben kein Gamepad für Konsolen, sondern Systemübergreifende Apps für WP8, W8 und X360
Kann ich zum teil schon seit 2010. Auch halo
-
Oah, nen Spiel.
-
Smartglass ist ja ganz interessant, aber für mich auch nur wenn es das als Android App geben wird. Das die jetzt schon mehrfach Apple Geräte zeigten, gehe ich davon aus das es dies auch erstmal nur dafür geben wird
-
-
- Offizieller Beitrag
haben sie ja gesagt, das auch Android unterstützt wird!
-
- Offizieller Beitrag
Apple beherrscht die USA, wen interessiert da android... die europäer haben gefälligst ipads zu kaufen

-
tomb raider gefällt

-
Tomb Raider sieht unglaublich gut aus. Wird für mich ein Pflichtkauf

-
Wie geil geht den das neue TR ab? Heftig, auch ziemlich hart. Hammer hätte ich nicht gedacht
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja halt ein reinrassiges (Un)Tomb Raiderd...
-
Smartglass ist ja ganz interessant, aber für mich auch nur wenn es das als Android App geben wird. Das die jetzt schon mehrfach Apple Geräte zeigten, gehe ich davon aus das es dies auch erstmal nur dafür geben wird
Dann muss ich mich sehr verschaut haben. Denn ich habe Hauptsächlich WP7,5 Handys und die kommenden W8 Tablets gesehen
-
spielen die eigntl wirklich wenn die mit dem controller da stehen?

-
- Offizieller Beitrag
klaro
-
Dann muss ich mich sehr verschaut haben. Denn ich habe Hauptsächlich WP7,5 Handys und die kommenden W8 Tablets gesehen
Bei den Nike Zeug haben sie ein Ipod gezeigt und grad das rosande Ding was er in der Hand hatte bei der Steuerung hatte auch ein Apfel hinten drauf -
-