Das kein Datum und Preis genannt wird hat Nintendo aber schon vor Wochen verkündet.
Insgesamt auch mehr, aber leicht besser als der Rest. Dennoch traurig, die hätten so viel daraus machen können ![]()
Das kein Datum und Preis genannt wird hat Nintendo aber schon vor Wochen verkündet.
Insgesamt auch mehr, aber leicht besser als der Rest. Dennoch traurig, die hätten so viel daraus machen können ![]()
Mehr als entäuschend. Ich meine mir reichts, Pikmin 3 ist eine absolute Bombe, aber objektiv muss man sagen, dass Sony die E3 gewonnen hat, obwohl die auch schwach waren.
Insgesamt alles recht dünn. Obwohl es wurden immerhin ca. 10 Spiele angekündit die mich interessieren. Mehr kann ich sowieso nicht spielen ![]()
Da war ja sogar die Microsoft Konferenz weitaus besser. Pikmin, Luigis Mansion 2 und Papermario standen soweit ich weiß doch eh schon fest. Der Rest is auch nur Crap, Sing, Dancedance und WiiSports hat IMO auf der E3 nix verloren. Wollt sowas wie F-Zero sehen, oder nen RICHTIGER Donkey Kong Country Nachfolger aber tzz nix.. schwach.
Dem Ende fehlte ein richtiger Höhepunkt und ich hätte mir ebenfalls mehr Release-Infos (Preis, Datum, Download-Service, etc.) gewünscht. Abgesehen davon habe ich eine runde PK ohne ganz große Überraschungen gesehen. Schwerpunkt natürlich auf Casual, aber das war zu erwarten. Die Core-Titel sahen aber durchaus vielversprechend aus. Nintendo wird auch in der kommenden Konsolengenration seine Position als Familienentertainer verteidigen.
ZitatAlles anzeigenAlle 23 Titel:
1 - Pikmin 3
2 - New Super Mario Bros. U
3 - Batman: Arkham City Armored Edition
4 - Scribblenauts Unlimited
5 - Darksiders II
6 - Mass Effect 3
7 - Tank! Tank! Tank!
8 - Tekken Tag Tournament 2
9 - Trine 2: Director's Cut
10 - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
11 - Aliens: Colonial Marines
12 - Wii Fit U
13 - SiNG
14 - Lego City Undercover
15 - Just Dance 4
16 - Zombi U
17 - Assassin's Creed III
18 - Rabbids Land
19 - Your Shape: Fitness Evolved 2013
20 - Rayman Legends
21 - Sports Connection
22 - The Avengers: Battle for Earth
23 - Nintendo Land
![]()
Wie gesagt Iwata zeigt gerade noch weiter Dinge im Stream aus dem Konferenzraum.
Vielleicht ja doch noch was?
M.C.
Es geht noch weiter....
jo, der zeigt wohl noch einiges ![]()
Ob jetzt bei Iwata noch was interessantes kommt? Das kann doch nicht alles gewesen sein..
Jetzt bekommt man gestellte Casualfamilien zu sehen ![]()
Wo guckt ihr denn? Auf der Nintendo-Seite?
Auf Gametrailers werden wohl bald noch ein paar Demos gezockt.
Animal Corssing Minispielsammlung... LAME
http://www.ntower.de/News/24329-E3-…cker-Ab-18-Uhr/
*gähn* Was, schon vorbei? Da war ja so gar nichts interessantes dabei... *weiterschlaf*
Außer Pikmin, das ich auch noch nie gespielt habe, war da für mich nichts dabei, das mich zum Kauf verleiten könnte.
Insgesamt fand ich auch die Präsentation und die Erklärungen schwach.
Für mich war es irgendwie eine enttäuschende E3 - nichts interessantes bei Sony und Nintendo. Und dass kein Preis genannt wurde und kein neuer 3DS angekündigt wurde, finde ich auch nicht so toll - jetzt wird erstmal die Publikumsreaktion beobachtet und danach der Preis festgelegt wie beim 3DS, obwohl das schon damals schief gegangen ist.
Bei mir sieht der Smiley so aus: ![]()
9 Spiele, die mich als Solo-Zocker interessieren und 5 weitere, die ich gut mit Freunden und Verwandten spielen kann, die eher selten vor einer Konsole sitzen.
Für die Präsentation einer neuen Konsole auf der wichtigsten Messe war diese PK unglaublich schwach.
Ich muss sagen die Minispiele aus Nintendoland sehen vom Gameplay her echt interessant aus für Multiplayer.
Ich muss sagen die Minispiele aus Nintendoland sehen vom Gameplay her echt interessant aus für Multiplayer.
Danke! Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der nicht nur negatives gesehen hat. Kiste Bier, ein paar Kumpels, Nintendoland und der Abend ist gerettet.
Ihr wisst aber das es morgen früh um 8 Uhr weiter geht oder?
Kein Wunder das von Nintendo nix spannendes mehr kommt wenn die ihre Release Videos in ner Sperrholzhütte drehen. WTF?
Und Wii Fit U interessiert keinen, nichtmal die Herrsteller selbst, deswegen sind auch alle die bei Nintendo arbeiten dick -.-
Wann kommt Morgen eigendlich die 3DS PK?