12 Spiele von der Liste werden schonmal gekauft
e3 2012 Nintendo Press Conference (05.06. - ab 18:00 Uhr)
-
-
Für die Präsentation einer neuen Konsole auf der wichtigsten Messe war diese PK unglaublich schwach.
Sehe ich auch so..die WiiU soll dieses Jahr kommen und nichtmal ein richtiger (neuer) Blockbuster. Von mir aus auch ein neues Mario und nicht das 2D Mario...
-
-
um 3 Uhr heute nacht
-
12 Spiele von der Liste werden schonmal gekauft
Echt? Lol. Welche denn?
-
-
Nintendoland sieht wirklich nicht schlecht aus. Wird mit Freunden sicher Spaß machen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Konsole zum Start mit Nintendoland im Bundle erscheint.
-
Gleich bei GT präsentiert Nintendo ein bisher ungenanntes Spiel und soll wohl unter Security eine WiiU mitbringen + Reggie Interview. Mal schauen
ZitatHardcore WiiU fan? You might want to come back to Spike for the reveal of "Project P-100" live on our Show....from a HUGE developer

-
Wann kommt Morgen eigendlich die 3DS PK?
3 UhrZitatIhr wisst aber das es morgen früh um 8 Uhr weiter geht oder?
ECHT? Hoffentlich wird das noch was. Die PK war besser als die von Microsoft, aber dennoch entäuschend
-
Also wie gesagt morgen früh um 3 Uhr is 3ds Zeit und um 8 Uhr geht's nochmal mit der wii u rund.
2 - New Super Mario Bros. U
3 - Batman: Arkham City Armored Edition
5 - Darksiders II
6 - Mass Effect 3
9 - Trine 2: Director's Cut
11 - Aliens: Colonial Marines
12 - Wii Fit U
14 - Lego City Undercover
16 - Zombi U
17 - Assassin's Creed III
20 - Rayman Legends
23 - Nintendo Land -
FUCK! Platinum Games - Nintendo ist der Publisher!!!11 Stream einschalten - ALLE!
-
-
Nintendoland sieht wirklich nicht schlecht aus. Wird mit Freunden sicher Spaß machen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Konsole zum Start mit Nintendoland im Bundle erscheint.
Was bringts, wenn die weiter nur solche Crapgames droppen und die guten Titel für 3DS rausbringen werden die Leute sich eher die PS4 und die 720 holen. Die 360 und PS3 taugen jetzt auch noch einiges und daher können denke ich genug Leute warten. Daher einfach nur fail zum release nur so nen Müll rauszuhauen.
-
Es fehlt ja auch noch das Game von den Retro Studios ect. da wird noch so einiges kommen, die E3 fängt ja jetzt erst an.
-
FUCK! Platinum Games - Nintendo ist der Publisher!!!11 Stream einschalten - ALLE!
Die Streams gehen bei mir iwie nichtmehr 'in Deutschland nicht verfügbar' selbst das sperrt die Gema, ich glaubs nich

-
der gametrailers red macht sich unbeliebt: Batman is the same game Reggie: its not the same game

-
welcher stream? link? gametrailers? da war doch nix von platinum games?
-
-
Nintendo sollte endlich mal Third-Party gehen und uns mit ihren bescheuerten Hardware-Gimmicks verschonen.
-
welcher stream? link? gametrailers? da war doch nix von platinum games?
GT zeigt das Game gleich

-
Nintendo sollte endlich mal Third-Party gehen und uns mit ihren bescheuerten Hardware-Gimmicks verschonen.

Das wäre glaube ich für alle das beste.
Dann hauen die auch keine Entwicklung mehr in Hardware und können endlich wieder dicke Games in dicker Grafik für PS'4' und 720 droppen

-
Zitat
Platinum Games - Nintendo ist der Publisher!!
MGS Revengeance Wiiu only?
-
http://www.spiegel.de/netzwelt/games…u-a-837136.html
Der letzte Satz. Sowas schon in den Massenmedien hilft Nintendo ja schon mal....
-
-