Alle Titelaspiranten spielen unentschieden oder verlieren gar. Alle, außer Deutschland.![]()
Euro 2012
-
-
Frankreich kommt für mich in den letzten Spielen die ich von ihnen gesehen habe immer unglaublich überheblich rüber. Klar haben sie klasse Leute aber das gefällt mir von der Körpersprache her überhaupt nicht.
England hat wohl das absolut Beste rausgeholt für mich schlicht und einfach kein Spitzenteam mehr.Da bekommt die Premier League imo die verdiente Quittung.
-
Na ja, die haben aber auch allerlei Probleme wie verletzte (Wilshere, Lampard, Cahill, etc.) und gesperrte Spieler (Rooney), daneben noch der hastige Trainerwechsel. Dafür geht das schon klar, was sie geleistet haben - wie du schon sagtest. Aber ein Top-Team waren die eigentlich ja nie, auch wenn sie das immer anders sehen. Irgendein Mannschaftsteil suckte immer (siehe David Seaman).
Bei Frankreich hast du natürlich Recht. Ich hoffe die scheiden noch aus
In der Gruppe stehe ich seit den heutigen Spielen auf Ukraines Seite. -
Oh je bin schon jetzt so unglaublich nervös wegen morgen…ein Sieg und wir sind durch!
-
Zitat
ein Sieg und wir sind durch!
Naja, auch wenns sehr wahrscheinlich is, so würd ich den Tag nicht vor dem Abend loben^^ Gewinnen wir und Portugal mit je einem Tor Unterschied reicht den Dänen am letzten Spiel Tag ein 2 Tore Unterschied und Portugal könnte uns ebenfalls noch überholen. Wir wären zwar wahrscheinlich durch, aber es sind nichtmal übertriebene Rechenspielchen wie wir trotz 6 Punkten ausscheiden könnten.
Ich erwarte aber eh die 9 und nichts anderes. Wobei: Wenn wir 9 holen, hätte Holland sogar gute Chancen weiterzukommen, sofern die Dänen nicht gegen Portugal punkten.
-
-
Egal wie ,Hauptsache wir kommen weiter

-
Aber Leute, unterschätzt mir Russland nich, nach Deutschland und Spanien ehrlich gesagt mein EM-Favorit
-
Russland steht auch vor ihrem zweiten Sieg.Ich hab aber das Gefühl das Frankreich oben mitspielt
-
Ok ,Polen hat eben den Ausgleich gemacht
-
Ok ,Polen hat eben den Ausgleich gemacht
und was für ne geile Bude!
-
-
Was für eine Peinlichkeit ist denn bitte das? Selbst wenn man sowas macht, dann würd ich ja wenigstens nich so in die Presse reinweinen. Echt lächerlich.
-
Das Tor von Kuba war schon richtig fett. Drücke den Polen die Daumen, dass die jetzt die Tschechen schlagen.
-
Kuba rockt auch tierisch, ich mag den sehr gern als Spieler. Krass mit seiner Familiengeschichte, das wusste ich gar nicht O-O
-
Ich hab das Spiel verpasst

http://www.abload.de/img/untitled-9rg9h9.gif
http://www.abload.de/img/untitled-10fb8is.gifKuba 4tw
Soll mal endlich verlängern, der Sack.Wenn sie gg. die Tschechen gewinnen (& Russland die Griechen putzt) und wir so einfach mal aus Spaß Gruppen-Erster werden, dann gibt es wohl das Duell PL-D im Viertelfinale.
Wohl der gefährlichste Gegner aus der Gruppe A
-
Mir wäre für den Fall dass wir weiterkommen, auf jeden Fall Polen lieber als die Russen. Die Polen waren gestern schon am Limit, wenn nicht sogar schon drüber. Jetzt müssen sie noch unbedingt gegen die Tchechen gewinnen. Ich denke die würden dann im Viertelfinale schon so ziemlich auf dem Zahnfleich daherkommen.
-
-
Denke mal das wir eh froh sein können das wir im Viertelfinale die Gegner aus der Gruppe A bekommen.Alles andere würde wohl schwerer werden.
-
Denke mal das wir eh froh sein können das wir im Viertelfinale die Gegner aus der Gruppe A bekommen.Alles andere würde wohl schwerer werden.
Nach Siegen über Portugal, Holland und Dänemark, dürfen die anderen froh sein, dass sie uns nicht als Gegner im Viertelfinale haben. Mark my words.
-
- Offizieller Beitrag
so, startklar fürs Spiel

Und jetzt hatet los

-
Das Trikot macht dich nicht unbedingt hübscher...

-
so, startklar fürs Spiel

Und jetzt hatet los

Ohh snap, so ein konträrer Hipster aber auch - geh' mal vorher Zwiebeln schneiden um schon mal die Tränendrüsen zu trainieren

-
-