- Offizieller Beitrag
sorry, aber ![]()
Gut, dass die AES Version auf sich warten lässt ![]()
sorry, aber ![]()
Gut, dass die AES Version auf sich warten lässt ![]()
Lol,da ich das net lesen kann wärs mir auxh egal ![]()
trotzdem peinlich... ne ne ne
Gehört vielleicht zur limitierten Dragon Box dazu. ![]()
Falls es bei der RE auch ist würde es mich nicht stören. Falls es aber bei der AES Version auch ist, stört es mich schon. Aber das liegt auch eher am Preis.
Die beiden DVD Boxen selber sind richtig bedruckt
stören tut es mich auch nicht wirklich, fand's nur lustig - vor allem weil es mir gleich im ersten Moment aufgefallen ist - ich dachte erst, ich kuck nicht richtig ![]()
naja, vielleicht hab ich ja auch Glück und hab ein seltenes Einzelstück- vergleichbar mit einer blauen Mauritius! ![]()
Bei meiner LE ist die Schrift richtig herum. ![]()
Also dann doch blaue Mauritius
.Julia ,bringste das mal mit am WE? ![]()
@ ChaosQu33n, LE oder CE? ![]()
Wenn ich LE schreibe, meine ich schon LE.
Ingo, klar, bring ich mit ![]()
Geht aber um die CE nicht LE. ![]()
Das war auch mehr ein Kommentar dazu, weil Life_is_pleach meinte, dass es ihn nicht stört, wenn es bei der RE auch ist. Bei der LE ist es jedenfalls NICHT, so
Natürlich drücke ich die Daumen, dass die NG-Varianten fehlerfrei sind. Das wäre ja schon ziemlich blöd... auch wenn mans eh nicht lesen kann ![]()
Hab jetzt mal ein wenig gespielt und bin bis Stage 3 gekommen.
Schwierigkeitsgrad finde soweit recht moderat.
Bin kein Experte im den Genre und habe jetzt einfach mal gespielt, ohne viel auf Treffer zu achten.
Gefällt mir bisher recht gut.
Abspeichern nach einer Stage kann man nicht, oder?
Spielt ihr es mit Pad oder Stick?
Habe am Anfang mit Pad gespielt, bin aber jetzt aber auf Stick umgestiegen mit dem ich bei dem Spiel irgendwie besser klar komme.
Wobei ich, ausser beim Neo Geo, nie mit einem Stick spiele.
Na wenigstens einer, der es hier auch mal spielt ![]()
Ich würde es spielen... aber es ist nicht da. ![]()
@ Sirius
Könnte daran liegen das es ein Port der NeoGeo Version ist. Stellt sich die Frage ob es entsprechend an das Pad angepasst wurde oder nicht.
Man kann die Tasten frei belegen, bei Pad und Stick. Spiele selbst auch mit Stick.
Speichern ist nicht möglich. Entsprechend kann eine Spielsession schon mal länger dauern. Zuletzt habe ich eine Stunde gespielt und bin bis zum Boss von Stage 7 gekommen. Da hab ich aber auch viel nach Geheimnissen gesucht.
Die spiegelverkehrte Box der CE ist ja der Brüller! Dass sie die so rausgeschickt haben... ![]()
Gibt's hier im Forum eigentlich jemanden der GunLord für NG UND DC bestellt hat? Ich wüsste zu gerne die Unterschiede (Animationsphasen, Rauch- und Partikeleffekte, Transparenzen, Flackern, Ruckeln, Slowdowns)...
Gibt's hier im Forum eigentlich jemanden der GunLord für NG UND DC bestellt hat? Ich wüsste zu gerne die Unterschiede (Animationsphasen, Rauch- und Partikeleffekte, Transparenzen, Flackern, Ruckeln, Slowdowns)...
![]()
Aber die Neo Geo Fassung ist ja noch nicht raus.
Appropo: Soeben die Versandmitteilung für meine RE bekommen. Habe das Gefühl das bei NG:DEV erst die Spätbesteller und dann erst die Frühbesteller beliefert werden. ![]()
Aber die Neo Geo Fassung ist ja noch nicht raus.
Die Antwort verstehe ich nicht. Soll ich meine Frage erst stellen, wenn sie draußen ist, oder was?
Die Antwort verstehe ich nicht. Soll ich meine Frage erst stellen, wenn sie draußen ist, oder was?
Die Frage ob jemand beides bestellt hat ist in Ordnung. Aber die Frage nach den Unterschieden zwischen beiden Fassungen ist vor dem Release beider Versionen naturgemäß schwierig zu beantworten. ![]()