Den meinte ich ja auch^^
also Teil 2.
Mega Drive Spiele Sammeln
-
-
Hier mal meine Empfehlungen:
Twinkle Tale
Elemental Master
Shadow Dancer
Twin Cobra aka "Tiger Heli" -
Twinkle Tale muss ich definitiv holen.
Auch so ein Titel der schön ein Loch ins Budget reißt^^
-
Habe nun endlich Panorama Cotton.
Ein schöner Shooter der mir aber aufgrund der Perspektive ziemlich schwer erscheint. Dafür macht er sich aber im REgal schön

-
Einfach mal ein bisschen trainieren, mit der Zeit wird man besser.
-
-
Auch selten *Verytex*
-
Veritex ist mittlerweile selten? Das hat man doch vor ein paar Jahren noch ohne Probleme für einen Zehner bekommen

-
Kann man so sagen.
Und jetzt bekommt man nicht ein mal die Catridge allein um einen 10 er.

-
Jow, Shmups...

-
- Offizieller Beitrag
Irgendwer hat da auf die Rücken deiner Hüllen gekritzelt, ich find die Buchstaben zwischen all dem Gekrakel garnicht!

Was sind denn das für Spiele?
-
-
Von L nach R:
Battle Mania 2
Eliminate Down
Gleylancer
Slap-Fight
Musha Aleste
Twinkle TailIrgendwer hat da auf die Rücken deiner Hüllen gekritzelt, ich find die Buchstaben zwischen all dem Gekrakel garnicht!

Was sind denn das für Spiele?
-
Nettes paar.

-
- Offizieller Beitrag
Schick mal rüber, ich grade sie dir.

-
Wer von euch sammelt denn aktuell aktiv Mega Drive?
Wer sammelt auf komplett?
Wie weit seid ihr?Ich hab meine MD-Games jetzt endlich mal wieder sortiert (nach Region / Farben / Publisher / Design)
und bin so wieder leicht angefixt.
Aber auch beim MD musste ich feststellen, dass die Preise drastisch in die höhe schießen und mir bestimmt noch 10-15 teure Titel fehlen. Insgesamt wohl so um die 100 noch.
Auf Ebay.de befinden sich aktuell vielleicht 2 - 3 Titel, die ich noch nicht habe.EDIT:
Aktuell habe ich 427 von 537 Pal-Titeln. -
Auch wenn ich nicht ein gezielter MD-Sammler bin, hat die Konsole bei mir einen Stein im Brett

Ich habe ca.120 Games und zocke bestimmte Titel wie z.B Gunstar Heroes, NBA Jam, Ristar, Mario Lemieux Hockey, WWF Raw oder Street Fighter II einfach immer wieder gerne!
Die Preisentwicklung ist enorm
- da ich aber nicht gezielt nach Titeln suche, mache ich hin und wieder mal einen glücklichen Kauf zum guten Preis auf dem Flohmarkt.Cheers,
Fab
-
-
MD komplett ist zur Qual geworden weil man jetzt dieses Basketballspiel braucht das für über 1000€ gehandelt wird

-
- Offizieller Beitrag
neues spiel gefunden oder was? welches basketballspiel?
-
Welcher Basketball-Titel ist das denn?
Cheers,
Fab
-
Ja, vor nem Jahr oder so, irgendeins von EA, Laker vs. Celtics glaube ich.
-
- Offizieller Beitrag
Gut, dass ich das Sammeln schon aufgegeben habe, unter anderem wegen der enormen Anzahl Sportspiele, die eh nur im Regal vergammeln
Das World Championship Soccer 2 in Erstauflage ist doch auch so extrem selten, bzw. ist da jetzt überhaupt die Frage geklärt ob es die Erstauflage offiziell gab oder nicht!? -
-