Uhhh es wäre sehr nett wenn du mir schreiben köntest wie du das Buch fandest. Bei Amazon gibt's auch noch keine Rezension...
Zuletzt gekauftes Buch
-
-
- Offizieller Beitrag
Jo, es ist auch gerade erst ganz frisch erschienen [size=8](hatte es vorbestellt)[/size].
Ich denke, ich werd's das Wochenende über lesen. Es ist nicht sehr dick [size=8](gerade einmal 124 Seiten)[/size], sollte also nicht zu lange dauern.Es sind wohl weitere Geschichten, die während, vor, oder nach dem in World War Z beschriebenen Szenario stattf[size=8](i/a)[/size]nden.
Ich werd im Zombiethread berichten, sobald ich's durchhab
ceno
-

Schlumpfissimus, König der Comics sozusagen!
-
Stealer of Flesh von William King, Guardian of the Dawn gab's gratis

-
Ich kaufe eher selten Bücher aber das musste ich dann doch haben
.
-
-
Neil Gaiman

-
Dachte eigentlich der zweite Teil wäre der letzte, Pustkuchen

-
-
-
Habe mir heute Revenge von Preston&Child geholt. Ein weiterer Roman mit Special Agent Pendergast

-
-
-
Im Juni ist ein Kurztrip geplant und da muss auch das passende Buch her

-
- Offizieller Beitrag
Kam heute mit der Post:

Ich freu mich drauf

ceno
-
Bei Walking Dead warte ich immer noch dass endlich das 2. Compendium erscheint. Aber bald ist es so weit, nur noch bis Oktober warten

On Topic:

-
Kam heute mit der Post:

Ich freu mich drauf

ceno
Ich wünschte ich könnte es mir erlauben mir die Deutschen zusätzlich zu kaufen, die Qualität ist im Vergleich mit
den Englische einfach viel viel besser.Gekauft:

Jeweils nen Telefonbuch dicker Wälzer.
-
-

David Foster Wallace: "This is Water" und "Schrecklich Amüsant - aber in Zukunft ohne mich"
Bin sehr gespannt drauf, hab ja nur gutes gehört. =)
-

David Foster Wallace: "This is Water" und "Schrecklich Amüsant - aber in Zukunft ohne mich"
Bin sehr gespannt drauf, hab ja nur gutes gehört. =)
David Foster Wallace ist klasse. Vor allem wenn man gerne Fußnoten liest
-
Ach, ich hab mich durch ein gratis Kindle E-Book von Freud gehangelt, mit mehr Fußnoten als Wörtern (gefühlt),
dann kann das auch nicht so schlimm werden.
-
-
Raymond Khoury - Menetekel
Zwar gefiel mir "Scriptum" noch etwas besser, aber auch lesenswert.

-
-