1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Letzter Hardwarekauf

• Bastard
  • 10. August 2002 um 10:45
  • Switch64
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2013 um 23:06
    • #8.821

Habe mich dazu entschlossen "meine große Liebe" zu ergattern:

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 16. Februar 2013 um 20:46
    • #8.822

[color=#cccccc][size=8]Für das MacBook Pro[/size][/color]

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2013 um 21:06
    • #8.823

@ Re:quiem: Das sieht aber stark nach 'soft'-Ware aus? :zwinker:

Heute im Media Markt das uDraw-Tablet für die PS3 für 13 Euro gesehen und mich gefragt, ob ich das einstecken soll. Gerade eben gesehen, dass es am am PC als Tablet/Mausersatz betrieben werden kann. Wird selbst bei Amazon verramscht... THQ!! :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Play-Event Dauergast
    • 16. Februar 2013 um 21:15
    • #8.824
    Zitat von Vit

@ Re:quiem: Das sieht aber stark nach 'soft'-Ware aus? :zwinker:

Hat aber dann übermorgen einen neuen harten Kern :D

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 16. Februar 2013 um 21:21
    • #8.825

Amazon selbst jedoch (die ollen Subunternehmerfreunde..) will nochn 90er dafür, wenn ichs voller Schaudern richtig gesehen hab :(

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2013 um 21:25
    • #8.826

Nö, 15,90 € direkt bei Amazon:
    http://www.amazon.de/uDraw-GameTabl…61045012&sr=8-3

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 16. Februar 2013 um 21:35
    • #8.827

Hätte dazu schreiben sollen, daß ich amazon als Verkäufer meine mit "Amazon selber"-Die wollen nämlich weit mehr... und da ich kei Kreditkarte gar nimmer nie will (und Vorkasse mit mir total unbekannten Leut nit mache), bleibt mir immer nur der Kauf auf Rechnung bei amazon

Bin ur-Opa, ich weis ;)

update: halb so wild, hab mir grad 3 Bewertungen durchgelesen...Naja,weis nit... *grübel* Taucht das was?

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (16. Februar 2013 um 21:40)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 16. Februar 2013 um 22:20
    • #8.828

Du machst selbst bei Amazon Rechnung und keinen Bankeinzug? Sind doch jedesmal 1,50 mehr. Und falls du nen uDraw willst besorg ich dir eines hier ausm Saturn, kostet 15 + Versand ;)

Meine Sammlung

• zico
    Meister
    • 16. Februar 2013 um 23:04
    • #8.829

Nachdem ich den Mario Galaxy Soundtrack vom Club Nintendo bekommen hab, wollt ich auch den zweiten. Und nun, frisch aus Japan:

Bilder

• IMG_5718.JPG
      • 461,21 kB
      • 1.600 × 1.200

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Symer
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2013 um 17:48
    • #8.830

und nochmal die hier:

damit hab ich jetzt ne schigge 5.1 anlage.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2013 um 10:04
    • #8.831

:sabber: :woohoo:

XBL-GT: Patmaster1891

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 4. März 2013 um 19:01
    • #8.832

Faszinierend wie Audi das geschafft hat, aber sie haben es geschafft mich dazu zu movtivieren ein Original altes Audi Radio zu kaufen (mit Kasettendeck!) und einen FM Transmitter. Alle anderen Versuche, mein bereits vorhandenes Kenwood Radio zu nutzen, wären einfach zu teuer oder/und Aufwändig geworden. Vorpsrung durch Technik. Trololo :tooth:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• BUZZ
    Meister
    • 8. März 2013 um 15:49
    • #8.833

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 8. März 2013 um 16:43
    • #8.834

Wie der Klarlack deine Anonymotät vernichtet :P Aber zumindest bleibt der Smartphone Zensurbalken. Is das eine PS2 kompatible?

Bei mir kam kürzlich nen Jag, ein N64 und nen multinorm Mega Drive (was leider etwas zickt). Also an neuen Konsolen echt fette zwei Wochen für mich :whistling:

Meine Sammlung

• BUZZ
    Meister
    • 8. März 2013 um 17:10
    • #8.835

Hehe, Gesicht bleibt verborgen. :D
    Jo, ist dicke, PS2 kompatible 60gb Variante. Zockst du die Sachen an ner Röhre? Wollte letztens mal wieder N64 daddeln, aber übern LCD ging das gar nicht! Die Farben ham mal richtig verrückt gespielt. oO

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 8. März 2013 um 17:39
    • #8.836

Ich spiel an meinen LCD und finds optisch extrem gut, keine Ahnung warum, auf meinem zweiten LCD siehts nicht so gut aus. Is aber immer sehr subjektiv, andere findens vermutlich unspielbar am LCD

Meine Sammlung

• ONOX2
    Gast
    • 8. März 2013 um 17:44
    • #8.837

Das kommt ganz stark auf dem TV an. An manchen siehts gut aus, bei anderen kommt einem das kalte kot....

Play-Event Dauergast
    • 9. März 2013 um 17:19
    • #8.838

• kyoshiro
    Profi
    • 9. März 2013 um 18:27
    • #8.839

Meine erste Next Gen Konsole (Wii zählt ja nid ;) ). Bekam ich gratis, weils ein Kumpel nicht mehr brauchte, er zockt nur noch PS3.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 9. März 2013 um 18:42
    • #8.840
    Zitat von Re:quiem

Nice, hast sie schon und kannst jetzt doch Ascension daddeln, oder ist sie erst bestellt?

Ich hab mir auch noch eines der letzten K Modelle als Reserve (allerdings in standard schwarzer 160GB Ausführung) bei unserem Media Markt geschnappt, bevor die Preise angestiegen sind (damals noch 212€), da mein momentaner Plan ist, die PS4/Xbox720 Auszulassen, oder zumindest recht spät in deren Lebenszyklus einzusteigen

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™