Inkl. Leiharbeiter im Paket, der vor den Arbeitsbedingungen, der 3000-Mann-Kantine und H.E.S.S-Security flüchtet.
[Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch
-
-
Ach, wenn der bei mir dann kostengünstig putzt, kann er im Keller wohnen.
-
Ich hatte mein Lösungsbuch bei Book Depository bestellt, und es ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl es schon vor Wochen verschickt wurde. Echt ärgerlich. Überlege jetzt, ob ich es nochmal kaufe.
-
Guide ist tatsächlich angekommen:

-
Ich hab mir meinen jetzt beim Amazon Marketplace bestellt, ist die US-Ausgabe und kostet mit Versand 36,98€. Keine Lust mehr zu warten bis Amazon mal mein Buch rausschickt...
-
-
Boah, kann mir mal jemand sagen wo ich diese verdammte Möwe finde in Quest 60?Suche schon die ganze Zeit wie blöd.
-
versuch es mal in dem
Spoiler anzeigen
Item Shop
die habe ich auch wie verrückt gesucht.
-
Die meine ich nicht.Das wae die Mission wo man dem Jungen seine drei Teauben zurück bringen muss,Meine ist ne andere

-
oh sorry, dann bin ich an der Stelle noch nicht angekommen

-
Falls es um die Möwe und den Bikini geht:
Spoiler anzeigen
Dafür musst du zu der Insel südwestlich von Laguna fliegen oder schwimmen.
-
-
Jo die ist es.Hab zwar da auch schon gesucht aber versuchs Morgen nochmal,thanks

-
Welche sind eigentlich die stärksten Waffen und Rüstungen? Gibt es geheime Rezepturen? Hat jemand schon den finalen Boss geknackt? Ich bin jetzt zweimal auf die Bretter gegangen und zwischendrin kann man ja nicht speichern...
-
Hab ihn besiegt beim ersten mal
Spoiler anzeigen
Musst solange die Satelliten da sind Abendstern einsetzen und ansonsten Morgenstern
-
Spoiler anzeigen
Die Möwe sitzt auf der kleinen unglücksinsle auf einer Klippe
-
Solch eine Info zu Spoilern wäre für all Jene cool, welche die Lösung nicht unvermittelt beim Aufrufen des threads sehen wollen, Vaddi.
So wie z.B. Cormac es i.Bz. auf diese Info auch schon getan hatte... (4 posts über Deinem)
-
-
Sorry dumhast recht hab das irgendwie im Halbschlaf gemacht kommt nimmer vor
-
Möwe gefunden

Spoiler anzeigen
Aber jetzt such ich diesen geheimen Wald südlich von Katzenbuckel.Kann mir einer sagen wo der sein soll?
-
Möwe gefunden

Spoiler anzeigen
Aber jetzt such ich diesen geheimen Wald südlich von Katzenbuckel.Kann mir einer sagen wo der sein soll?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke
.Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich da dran vorbei gelaufen bin 
-
So,heute auch die letzte Monsterquest gepackt
Spoiler anzeigen
und damit auch den eigentlichen Endgegner
.
Jetzt gehts erst mal an die restlichen Missionen
-
-