Disgaea (PS2) Putziges, aber taktisch äusserst tiefgründiges Strategie-RPG. Recht geil, bis jetzt bleibt aber FF Tactics knapp mein Favorit bei solchen Games. 8/10
REZ (DC) Eigentlich sind die Vorzeichen nicht so gut gewesen: Für 10 Euro gekauft, nix mit Musikspielen am Hut und mit Techno/Dance kann ich auch nicht so viel anfangen. ABER: Ich mag Shooter und Panzer Dragoon gehörte zu meinen Lieblings-Saturn Games überhaupt. Spielerisch mag es nicht soo tiefgründig zu sein, das unglaublich schräge Design, die hypnotische Atmosphäre schafft in Verbindung mit den Lichteffekten und der Musik aber eine ziemliche Faszination. REZ ist ein wenig wie ein David Lynch Film: Man versteht nicht so recht, was um einen vor sich geht, aber es sieht krass aus und ist irgendwie geil...8/10
Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread
-
-
Ultima auf dem GB Classic
Ansich ein gar nicht mal so schlechtes Action Adventure im Zelda style, mit mehr Action eben.
Wenn nur nicht die Grafik so grausam wäre. Ist schon extrem spartanisch..., -
Arrow Flash SMD
macht immer noch einen heiden Spaß auch wenn das erste Level nicht so gut aussieht^^ -
Still Life 2 (PC)
Nach längerer Zeit mal wieder gespielt. Technisch, vor allem grafisch, nicht frei von Mängeln. Trotzdem über weite Strecken recht spannend (gute Atmosphäre).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Another Code: R /Wii: Visual Novel mit viel Gequatsche und für meinen Geschmack zuwenig Rätseln, Geschichte ist zwar interessant nimmt aber nur langsam Fahrt auf
Etrian Odyssey/DS: Endgegner 4.Stratum hätte ich gestern fast erledigt, arg ich brauche unbedingt Geld für bessere Rüstungen
Sword of Hope 2/3DS-VC: Feuerdrache gestern geplättet, ich hasse Dungeons die sich im Kreis drehen - ist furchtbar zum AufzeichnenUltima am GB kann ich mich noch erinnern, war ganz in Ordnung, nur der "Endkampf" war enttäuschend weil nicht vorhanden. Teil 2 würde ich auch gern zocken, hab ich bis jetzt nicht zu einem vernünftigen Preis gefunden.
-
-
ULTIMA Gb Classic
Erste Rune geholt. Sprich: erstes dungeon erledigt. Nehme das Actionlastig zurück, das ganze ist extrem rätsellastig.
Hat ja jetzt auch nur 22 Jahre gedauert...damals beim Release hatte ich's für viel Geld gekauft (yeahhhh ultima!!!) und dann nach kurzer zeit weggelegt (bahhhhh ist das hässlich). -
[color=#000000]An der Md : Xenon 2.[/color]

-
Gerade eben 2 Missionen von final doom mit "Brutal Doom" mod.
Oh gott ist das gut
-
@ChillyWizard: Krass, icke ooch! (Wasn Zufall!
)War seit Amiga-Zeiten (meine Brüder hatten jeweils einen) scharf drauf
Bomb the Bass! -
[color=#000000]An der Md : Xenon 2.[/color]

hab die PC Fassung früher geliebt
-
-
Die Bitmap-Brothers und ihr ganz eigener, sehr distinktiver Grafikstil haben mich seit jeher fasziniert. Daß es eine PC-Version gibt, wusste ich garnicht, hab damals nur die phänomenale Amiga Version heimlich gezockt (wenn mei Brüder früh ausm Haus waren
) -
ULTIMA GB Classic
Weiter geht's. Gerade den zweiten dungeon beendet und somit die zweite Rune in keinen Besitz gebracht....dauerte ca. 5 Minuten ?!?
-
Probiere mich wieder an Dota 2. Gefällt mir von von den Action-RTS Spielen bis jetzt immernoch am besten.
Mittlerweile wird's auch mit'm Verständnis besser.
-
Red Orchestra 2 (PC)
Habe soeben ein Online-Match erfolgreich bestritten. Mal wieder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kerbal Space Program. Man baut Raketen und/oder Shuttles und fliegt damit ins All. Man kann Manöver fliegen, auf verschiedene Planeten landen und mit Fahrzeugen rumfahren oder Raumstationen bauen..
-
-
Mega Man X auf dem SNES

-
Mega Man X auf dem SNES

HaDoKen gefunden?
-
HaDoKen gefunden?
Erst nach den 11oder12 Versuch
aber immerhin 
-
Ich schwelge in Nostalgie,weil meine Schwester und mein Schwager gerade ein SNes hier haben.

Aladdin,Magical Quest,Donkey Kong Country & Super Mario Kart machen auch heute noch eine wunderbare Figur! Jetzt bin ich wieder angefixt und würde mir am Liebsten alles passende kaufen,aber bei den Preisen derzeit (Tendenz bekanntlich steigend) wird mir anders. Wenn ich für ein loses Hagane teilweise 80 Piepen auf den Tisch legen muss,dann erspare ich mir lieber den Umstand und überlege mir eher eine Wii zu kaufen...auch wenn mich das Sammeln nochmal wirklich reizen würde.

-
- Offizieller Beitrag
Gerade eine 1h 48m Runde Battlefield 3 gespielt.
Normalerweise bin ich kein Freund von solch langen Runden / Servern mit einem höheren Ticketcount als 200%, aber das hat echt Spaß gemacht.Muss wohl an der Map liegen - Gulf of Oman ist einfach eine der besten Maps im Spiel [size=8](auch wenn sie eigentlich im Vorgänger, Battlefield 2 erschien)[/size].
Ich kam erst etwas später zum Match, hab's aber dennoch auch Platz zwei in unserem Team geschafft.ceno
-
-