10-20€. Leider kein besonders gutes Teil (ausserhalb Japan) da keine Microschalter.
Flohmärkte
-
-
Ich könnte kotzen, warum gibt es hier bei mir in der nähe nie vernünftige Trödelmärkte, ich stehe auch gerne um 4 Uhr auf wenn es denn was interessantes zu entdecken gäbe. Hier auf den Märkten stehen aber fast nur Händler und dann auch fast nichts im Bereich Videogames außer ein paar Elektro Türken ( sorry für den Ausdruck ). Kennt hier jemend im Raum Mönchengladbach lohnende Märkte ( Düsseldorf, Krefeld, Richtung Holland.........).
-
10-20€. Leider kein besonders gutes Teil (ausserhalb Japan) da keine Microschalter.
dann war es doch nicht so ein schnäppchen
-
@ONOX2-vielleicht weist Du's-Hat der turbostick für die turbografx Microswitches?
Dieser seltsame Verkäufer, hier im Forum schon des öfteren "Wolf" genannt, (*rofl* erinnerte mich spontan an "The Wolf" aus Pulp Fiction) wollte mir das net verraten
-
dann war es doch nicht so ein schnäppchen
Du hast ihn doch für 5€ gekauft???
Es gibt Leute die kriegen den Hals nicht voll....und dann beschweren sie sich man findet aufm Flohmarkt keine Schnäppchen...
-
-
@ONOX2-vielleicht weist Du's-Hat der turbostick für die turbografx Microswitches?
Dieser seltsame Verkäufer, hier im Forum schon des öfteren "Wolf" genannt, (*rofl* erinnerte mich spontan an "The Wolf" aus Pulp Fiction) wollte mir das net verraten
Nein, weder die US noch die JP Version hat Microschalter. War dafür mit 6,900Yen bzw 60$ der billigste Stick für die Konsole. -
In München ist heut eigentlich der Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese. Sah aber dank feuchter Witterung ziemlich traurig aus. Ne Handvoll Spiele für PS2 und N64 hier und da, mehr hab ich nicht zu sehen. Ach München!
Wenigstens ist heut auch Record Store Day. -
Ich hatte auch schon fast keinen Elan mehr und dann heut auf dem Assi Flohmarkt das hier

für nen 5er mitgenommen ^__^
Das Drive waren 2 Euro
-
Ich sag nur Saarland...
Hab heute nur etwas PS1/PS2-Kram abgegriffen, Foto folgt. -
In München ist heut eigentlich der Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese. Sah aber dank feuchter Witterung ziemlich traurig aus. Ne Handvoll Spiele für PS2 und N64 hier und da, mehr hab ich nicht zu sehen.
wir sind komplett durch. ein händler, wenig private mit spielen- und alles zu preisen jenseits von gut und böse.
einzige ausbeute für mich heute:
2 formel eins renner für carrera go, beide ohne spoiler- aber ich habe noch ersatz, wenn auch nur noch für das heck...
und einen bmw m1 für die carrera car racing. total versifft, aber komplett und unbeschädigt.
jeweils 1€, da wollte ich nicht nein sagen.
jetzt wird erstmal geputzt, entklebt und neu verspoilert.
-
-
-
Ist das wirklich etwas Wert oder hoffen wieder ein paar Händler auf ein sofort-Kauf-Wunder?

-
So ne PSOne hätt ich auch gern

-
Ich nicht... Ich hab die PSone gehasst... Ich bin wieder happy mit meiner guten alten PSX mit Xploder Anschluss...

-
So ne PSOne hätt ich auch gern

Du kommst nicht zur Börse, oder? Würde sie dir ja billig geben aber der Versand geht wohl nur als Paket (obwohl, evtl. auch als Päkchen...) -
-
ist die kleine PSX mit dem alten Netzteil kompatibel?
meine PSX hört sich sehr sehr komisch an und ich brauch glaube ich bald Ersatz
-
ist die kleine PSX mit dem alten Netzteil kompatibel?
meine PSX hört sich sehr sehr komisch an und ich brauch glaube ich bald Ersatz
Nein... -
Ich bin heut recht zufrieden:
16,50€ für alles zusammen. Kennt jemand eigentlich die beiden Fake-GB-Module? Ich fand die beiden so skurril, das ich die halt einfach mit eingekauft hab für je 2€ das Stück. Vor allem das 8 in 1 ist irgendwie witzig. -
Wofür ist denn der Knopf da?
Zum "Weiterblättern"? -
Genau, jedes Knopfdrücken ist ein "Reset" und startet das nächste Spiel. Ich dachte ja ursprünglich das zweite Modul wäre nur ein 2 in 1, aber tatsächtlich steht da "Excited 21" und es sind 21 Spiele drauf, allerdings in einer saumäßigen Farbdarstellung (spiele auf dem Super Game Boy), während das 8 in 1 wirklich gut ausschaut.
Also auch wenn die wertlos sind, aber ich find die Dinger echt witzig.
-
-