Ich habe das Master System in meiner Kindheit geliebt und bin dabei, mir gerade wieder eine Sammlung aufzubauen. Ich finde trikeriders MW-Liste schon gut, möchte aber unbedingt noch Lemmings erwähnen ![]()
Wer Spielt noch mit dem Master System
-
-
- Offizieller Beitrag
So, endlich master of darkness geholt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das game hat mein master system vorm :Verkauf gerettet

-
Master of Darkness ist klasse. Es war eines der Spiele, die mich zu Sega gebracht haben.
-
-
Castlevania aufm Master System

Sieht super aus, was muss man denn realistisch für ein komplettes Exemplar einrechnen? Aufm Master System hab ich bislang praktisch nichts spielenswertes, würde mir da definitiv etwas Nachschub holen wollen. Was sind denn im 5-25€ Segment spielerisch empfehlenswerte Sachen?
-
Masters of Darkness ist so ein 15 -25 Euro Spiel

-
Dann definitiv sehr interessant. Gibts denn gute Topdown-Racer? Dann noch nen schickes Jump'n Run und was turricanartiges.
-
Jump n Run gibts genug wie zb Alex Kidd in Miracle World,Alex Kidd in Shinobi World und Lost Stars,Wonder Boy 1 ,Psycho Fox,Beide Mickey Spiele,Lucky Dime Caper,beide Schlümpfe,Sonic Games uvm.Bei den Racern gefällt mir Buggy Run recht gut(ist aber sehr teuer),ansonten Micro Machines,RC Grand Prix.
Bei Turrican Spielen direkt fällt mir jetzt nix ein , sind dann eher so Games wie Robocop3,Robocop vs Terminator und Mercs. -
- Offizieller Beitrag
Ich finds sogar besser als die 3 NES Teile für die ich deutlich mehr bezahlt habe

-
-
- Offizieller Beitrag
California Games 1 auf dem MS ist auch ganz empfehlenswert. Hab ich gehört..

-
Master of Darkness habe ich mir letzte Woche gekauft.
Das wird heute Abend gleich mal angespielt.
-
@ Slainte
Danke dir für die vielen Tips

-
Jup, Master of Darkness macht sich! war vor jahren noch ein Geheimtipp unter Castlevania Sammlern und locker für 2-3 Euro zu bekommen!
so langsam ziehts an!Zitat
Ich finds sogar besser als die 3 NES Teile für die ich deutlich mehr bezahlt habe
Besser als teil 2? oder Teil 1? Naja vielleicht!
Aber besser als Teil 3? NOOOOO WAAAYYY!
Wieso wird eigentlich nie NINJA GAIDEN gennant! DAS gefällt mir fast besser als die 3 NES Teile!

-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall besser als alle 3 NES Teile!!!!!111111einself. Die NES Teile langweilen (Teil 2) oder nerven mit mies undfairem Gegner-Placement (1 und 3)
-
-
Na toll.. nun bin ich angegeilt

Gleich mal heute Abend meinen MS rausholen und schauen ob der noch funzt.... und dann das Game besorgen...
Danke für den Tipp

-
Zitat
Auf jeden Fall besser als alle 3 NES Teile!!!!!111111einself. Die NES
Teile langweilen (Teil 2) oder nerven mit mies undfairem
Gegner-Placement (1 und 3)Weißt du was, ich werde beide (Teil 3 und MoD) gleich mal rauskramen und gegeneinander antreten lassen!
mal sehen wie die sich im direkten vergleich schlagen!und jo teil 2 langweilt!

-
Wieso wird eigentlich nie NINJA GAIDEN gennant! DAS gefällt mir fast besser als die 3 NES Teile!
Out Run, Spellcaster und Space Harrier hat auch noch keiner genannt. Sind halt mehr Sammler als Zocker hier im Forum unterwegs.
-
- Offizieller Beitrag
Weißt du was, ich werde beide (Teil 3 und MoD) gleich mal rauskramen und gegeneinander antreten lassen!
mal sehen wie die sich im direkten vergleich schlagen!und jo teil 2 langweilt!

Give it a go

-
California Games 1 auf dem MS ist auch ganz empfehlenswert. Hab ich gehört..

Sagt der Cheater
.Aber so als Multiplayer Game schon spassig -
-