1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• James McNulty
  • 19. August 2002 um 21:28
  • pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2013 um 17:31
    • #7.261

Schöner Film, über den man auch n Bissi nachdenken kann (Godart war ein kleiner Teil meiner Medienwissenschafts-Abschlussprüfungen)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• utopia3000
    Profi
    • 22. Juni 2013 um 18:55
    • #7.262

Jep, ist einer meiner Lieblingsfilme.. :)

Playstation-Network: die-oma

• aldi404
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2013 um 06:06
    • #7.263

:love:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 16. Juli 2013 um 01:27
    • #7.264

Passt nit ganz, da VHS, aber whatever...(ich liebe die ganz spezielle VHS-Ästhetik)

Beim Vorbeiradeln am Flüßchen kommt mir immer ein dicker Kater namens "Tommy" entgegen u will geknuddelt werden (der erkennt den sound meines Rads schon von Weitem). Dessen "Besitzerfamily" drückten mir ohne vorherige Anfrage meinerseits 2 Waschmittelkartons voller VHS-Originale in die Hände. Ungesehen dankend angenommen (ich suche immer VHS-Hüllen, um losen Modulen ein Heim zu bieten), stellte ich zuhause fest, daß diese geilen Deutsch-Russen doch tatsächlich die guten Hellraisers und andere Horror-Klassiker reingetan hatten (lechz) :love:

So langsam spricht sich's wohl im Ort rum, daß ich ein faible für "out-dated technology" habe :D

Ob wohl Jemand weis, ob's die uncut -Fassungen sind? Auf allen prangt das Ab18-Logo, aber das heist ja Nix (Bsp: Hellraiser: 90Min; Teil3: dito; Teil6: dito; Lord of Illusions: 117Min) Naja,ich werd's ja diese Tage merken, wenn ich mir die Dinger reinpfeife :whistling:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Azazel
    Gast
    • 16. Juli 2013 um 07:08
    • #7.265

Wenn da FSK 18 drauf steht sind se allesamt heftig geschnitten.
    Nur bei hellraiser 6 bin ich mit nicht ganz sicher. Der ist ja ziemlich harmlos und kam erst Ende der 90' er, Anfang 2000' er....

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 16. Juli 2013 um 13:23
    • #7.266

Da muss ich mich Etwas korrigieren, es sind NICHT die neuartigen FSK-Logos; Sie befinden sich auch nit aufm cover, sondern am Rücken und besagen: Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß §7 JÖSchG FSK (also oldskool-FSK; das dürfte aber aufs Gleiche hinauslaufen, wa?)

edit: ich kam nur deshalb auf die Idee, es könne sich um etwas weniger gecuttete Versionen handeln, weil auf amazon die Spielzeit der jeweiligen DVDs mit jeweils 87 Min angegeben ist, beim Lord of Illusion sind es sogar sehr viel weniger Minuten 8|

Kann aber im worst case auch sein, daß die VHS-Längen "ca."-Werte sind ;(

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (16. Juli 2013 um 14:03)

• Retro
    Gast
    • 16. Juli 2013 um 17:59
    • #7.267
    Zitat von pseudogilgamesh

Da muss ich mich Etwas korrigieren, es sind NICHT die neuartigen FSK-Logos; Sie befinden sich auch nit aufm cover, sondern am Rücken und besagen: Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß §7 JÖSchG FSK

du wirst keine (legale) veröffentlichung der ersten vier teile auf vhs finden, die ungekürzt ist-
    oft waren die filme damals sogar deutlich stärker geschnitten, als bei den dvd-wiederveröffentlichungen.

Zitat

Kann aber im worst case auch sein, daß die VHS-Längen "ca."-Werte sind ;(

das ist bei sicher 90% der vhs-tapes der fall- die längenangaben wurden vermutlich immer ausgewüfelt. :whistling:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 16. Juli 2013 um 18:09
    • #7.268

;( (schnüff)

Dennoch: danke Dir für die Aufklärung

• Sirius
    Meister
    • 26. Juli 2013 um 10:26
    • #7.269

[size=12]Phoenix Wright - Ace Attorney [Blu-ray][/size]

Bin gespannt. :)

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Burns
    Schüler
    • 29. Juli 2013 um 20:50
    • #7.270

yay!

psn: maese500
    games: dust 514, nhl 14

• antistarfruit
    Fortgeschrittener
    • 29. Juli 2013 um 23:03
    • #7.271
    Zitat von Burns

yay!

Oh ja, wie viel? Ich überlege auch schon ne ewigkeit ob ich mir die hole, ich hatte die ersten 4 Teile aufgenommen als die vor gut 2 Jahren mal auf Arte liefen.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 29. Juli 2013 um 23:15
    • #7.272

"Kozure Okami" gabs mal günstig bei Arens.. (Samurai-Kultwerk)

Als es unter dem Namen "Der Wolf und das Kind" lief, hab ich's auch immer auf Arte geguckt und ge-VHSt ^^

Geniale Sache! :love:

• Burns
    Schüler
    • 29. Juli 2013 um 23:45
    • #7.273
    Zitat von antistarfruit

Oh ja, wie viel? Ich überlege auch schon ne ewigkeit ob ich mir die hole, ich hatte die ersten 4 Teile aufgenommen als die vor gut 2 Jahren mal auf Arte liefen.

Umgerechnet etwa +/- 40 Euro.
    Habe alle Teile vor Jahren mal gesehen, wirklich genial das Ganze.

psn: maese500
    games: dust 514, nhl 14

• Retro
    Gast
    • 30. Juli 2013 um 00:10
    • #7.274

ich habe meine erst vor kurzem verkauft- alle 6 teile für 10€... :whistling: ich fand die einfach nur schlecht. :S

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2013 um 00:21
    • #7.275

Oooch.... Das ist imo auch ne Stimmungssache-probiers nochmal, wenn...ja wann blos? :D

Vielleicht passts halt einfach nit, kann ma Nix machen; bei 10 Euro ists ja nit so schlimm ^^

(Es sind halt keine gekonnten "Schnetztelszenen"/Effekte mit an Bord und das Erzähltempo & der Stil sind recht eigenwillig)

• BigJim
    Meister
    • 4. August 2013 um 02:41
    • #7.276

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten (USA 1972)

Nach längerer Zeit mal wieder (neu) entdeckt: Spielfilm von Woody Allen, in welchem er sich über die Sex- und Aufklärungswelle der frühen 70er Jahre lustig macht. *eine Lachträne aus dem Auge reib* :D
    Hier ein Ausschnitt aus dem (Aufklärungs-)Kapitel "Was ist Sodomie?":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 4. August 2013 um 15:01
    • #7.277

:lol:

...ach, es fehlen mir noch sooo viele gute Filme (und die Regale sind langsam aber sicher überfüllt ;( )

• BigJim
    Meister
    • 7. September 2013 um 22:12
    • #7.278

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

• khaos
    Erleuchteter
    • 7. September 2013 um 23:20
    • Offizieller Beitrag
    • #7.279

Der Typ mit dem Grinsesack über dem Kopf finde ich schon ziemlich cool/creepy aber über lange Zeit bleibt der Film etwas im Mittelmaß hängen. Kann man sich aber schon mal angucken ^^

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skydancer
    Gast
    • 3. Oktober 2013 um 00:05
    • #7.280

Evil Dead Spio/JK Steelbook - das Ding ist so sicher indiziert wie das Amen in der Kirche.
    Heute das letzte im Müller bekommen. Amazon Marketplace Preis derzeit bei 50 Euro <-- LOL.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™