Und dabei kann man ganz normal für 25 Euro bestellen. ![]()
Jaguar @ Ebay, Shops, Foren
-
-
Hallo!
Und dabei kann man ganz normal für 25 Euro bestellen.

Ja, oder eben für 24 Pfund bei Nick Harlow (Dies ist dann von der Währung und von den Versandkosten vergleichbar zu den Bedingungen der Ebay-Auktion).
Gruß
Matthias -
@ Nognir
Wenn Du das Lynx als ungeliebtes Kind bezeichnest, was ist dann das 5200?

-
Noch ungeliebter

-
Dabei suche ich händeringend ein 5200er

-
-
Solange Du nur mit Deinen Händen ringst, findest Du nie eins!

Hier ist eins relativ günstig:
-
- Offizieller Beitrag
Bestimmt 150 schippibg dazu
-
Da könntest Du recht haben, außerdem sind meine Finger schon ganz wund

Ich hab noch nie bei Ebay.com ersteigert, ist für mich noch Neuland, aber für ein 5200er werde ich da wohl nicht dran vorbei kommen.
Danke noch für die Mühe mir ein Angebot rauszusuchen. -
Gut, die Versandkosten aus Usaland sind happig und wenn der Zoll seinen schlechten Tag hat.
Gäbe inländisch noch diese Möglichkeit, is' aber auch nicht unbedingt billig:
-
kauf bloß nicht beim Wolf Teddy
-
-
- Offizieller Beitrag
Also das 5200 mag ich durchaus, leider ist's nur eine echt unnütze Konsole, also spielerisch gesehen. Auf dem Atari 8 Bit Rechner sind Sie inhaltsgleich, günstiger und mit nem besseren joystick zu spielen. Aber das 5200 hat ja auch seinen Sammlerwert

-
Und dem FAch hinten für Bierdosen

-
- Offizieller Beitrag
Das Atari 5200 ist nich das ungeliebte Kind, sondern das behinderte Kind. Die Controller machen es echt zum Pflegefall.
-
Das Atari 5200 ist nich das ungeliebte Kind, sondern das behinderte Kind. Die Controller machen es echt zum Pflegefall.

ich geh mal BTT: Desert Strike Komplett optisch im guten Zustand. Bin mal gespannt wie hoch das geht
Edit: Lemmings Komplett Ausverkauf der Selteneren Lynx Spiele

-
Hm,Desert Strike hätte ich auch noch gern.Würde mir aber ein Modul langen.

-
-
- Offizieller Beitrag
Hm,Desert Strike hätte ich auch noch gern.Würde mir aber ein Modul langen.

Ja, die OVP liegt ja schon bei dir rum.^^
-
@ Tempest2K
Zitatkauf bloß nicht beim Wolf Teddy
Was meinst Du damit? Ich habe mit Video Game Source keine organisatorische Verbindung!
-
Ja, die OVP liegt ja schon bei dir rum.^^
Ja , und wartet drauf gefüllt zu werden

-
Schau mal in den Game.com threadt. Oder wo Tronpheus die Jaguar Rotary Controller gemacht hat.
Sitz hier gerade mit dem Smartphone, kann leider die threadts raussuchen. -
Hatte n paar Mal mit dem Kerl telefoniert- Is echt kein angenehmer oder gar sympathischer Zeitgenosse (wollte mir partout Nix per Nachname verschicken, da er wohl einen großen Groll gegen die Deutsche Post hegt
).Der arme Tempest hat noch ganz andere "Erlebnisse" mit dem Burschen gehabt....
edit: Hups, Tempest war schneller

-
-