1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Grand Theft Auto V

• TheGabeStar
  • 21. Juni 2011 um 10:47
  • utopia3000
    Profi
    • 31. Oktober 2013 um 16:20

Was richtig Spaß bringt: Auf das eigene Auto eine Haftbombe dran machen, zu einem Autotuner fahren und es neben den Tanklaster abestellen. Abwarten bis der Mitspieler aus der Werkstatt kommt und losfahren will -> Zündung. Generell stimmt es schon, dass einfach nur losgeballert wird. Was soll man denn sonst machen, außer von Missionen zu Missionen springen?

Playstation-Network: die-oma

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 31. Oktober 2013 um 17:20
    Zitat von Dragon

Denn es ging eigentlich darum, dass ihr zu mehreren zu euer ersten Mission fahrt. Dann ein paar Typen erledigt ( Was alleine sehr schwer ist )

sehr schwer? oO
    Ich hab die mission ca 20 mal gemacht, weil mein character ja damals immer resettet/gelöscht wurde, bin jedes mal einfach mit der billigen knarre rambomässig dadurch gepflügt und dann war schicht im kessel, da is nix schwer dran, kann man mega gechilled alleine zocken...

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Oktober 2013 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dragon

Normal bin ich nicht asozial im Spiel aber das hätte ich da auch gemacht. Denn es ging eigentlich darum, dass ihr zu mehreren zu euer ersten Mission fahrt. Dann ein paar Typen erledigt ( Was alleine sehr schwer ist ), euch deren Kohle und das Koks schnappt und es dann abliefert. Wenn ihr danach getrennte Wege geht ist es egal ( Wenn auch schade ) aber diese erste Mission sollte man dann schon zusammen machen. Eigentlich.

Damit komme ich zu einem weiteren negativen Punkt. Viele Missionen sollte man mit anderen Spielern machen, und nicht auf Ego Trip. Das Problem ist nur, dass entweder Leute das Spiel ( im PSN Meistens Blagen ) nicht vernünftig spielen, oder das die Technik hapert. Gerade wenn man Leute aus der Crew einladen will und mit denen zocken möchte, kommt es immer wieder zu technischen Problemen. Das Spieler aus der Lobby fliegen, oder sonst was. Aber gut. Das Spiel ist im Anfangstadium, und das meiste funktioniert alles. So schlimm ist es auch wieder nicht.

Ok das bringt was Licht in die Sache.

Hier "scheitert" das Game aber dann leider genau wie im SP an der extrem schwachen Erklärung, was es denn nun überhaupt von dir will.
    Hätte da gestanden Deine Mission ist nun erst zu 50% vorbei, wär ich doch sitzen geblieben. So kommt man da mit 0 Info rein und tappt in solche "Fallen".

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2013 um 18:58

Mistercinema hat doch alles richtig gemacht. Genau das gehört doch zur 'Fuck you and your shit'-Attitüde von GTA! :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2013 um 21:31

Bezüglich meiner APP-Download-Problematik:
    Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit kompatibler Android-Geschichte und nachdem ich mich bei gestern bei Google angemeldet habe (per PC) und dann mein entsprechend, per Google-Account eingeloggtes Phone am PC angeschlossen habe, lud das App herunter. Jedoch bestand/besteht keine Möglichkeit es dann von dem "Meine Apps" Fach von Google-Play ins Phone zu schieben. Das hat mich gestern richtig zur Weissglut gebracht...
    Das App ist nochimmer nicht hinüberzu bekommen. Es öffnet, beim anklicken des Apps in dem besagten Fach, lediglich ein Fenster, das das App "demnächst auf dem Handy geladen wird".
    Es passiert aber nix, noddas, nietschevo, nothing.

I'm well annoyed as the Yanks at R* haven't heard the shot anymore, can go where the pepper grows !! :beat:
    ....
    Oh wait, it wasn't the Yanks fault after all: Friggin' Scots. Should wear underpants and eat less haggis... :facepalm:

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• Dragon
    Gast
    • 1. November 2013 um 17:10
    Zitat von utopia3000

Was soll man denn sonst machen, außer von Missionen zu Missionen springen?

Autorennen, Wasserrennen, Fahrradrennen, Deathmatch, Team Deathmatch, Last man Standing, Fallschirmsprung ect.
    Ammu Nation besuchen für Waffen. Klamotenladen besuchen, Monster Stunts versuchen. Friedlich durch die Gegend fahren. Oder eben mit anderen die Missionen machen.
    Oder die Militärbasis aufsuchen ( Kommt man mit Anlauf und Autostunt hin auf das Gelände ) und versuchen einen Kampfjet zu klauen. Bin leider erschossen worden kurz bevor ich drin saß.

Hatte eben über 8 Leute auf dem Server und es war möglich friedlich zu spielen. War sehr angenehmes spielen. Vor allem aber auch angenehm mal keine kleinen Kinder hören zu müssen. Spiele eh alles Online ohne Headset.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. November 2013 um 21:35

Hatte grad den ersten Freeze. Bin bei ca. 65%.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. November 2013 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

Mach mir keine Angst.
    Ich steh bei 64,2% und wollte jetzt weiter machen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• tbs
    Schüler
    • 1. November 2013 um 22:06
    Zitat von Darkshine

Hatte grad den ersten Freeze. Bin bei ca. 65%.

Hatte im Single Player bei einer Mission mehrfach hintereinander einen Freeze. Irgendwann ging es dann.

Suche; SNES OVP

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 1. November 2013 um 23:24

Update 1.0.5 soll wohl Anfang nächster Woche ausrollen und bis Ende der Woche die Überweisung der 500.000 $ ermöglichen. :)

http://www.rockstargames.com/newswire/artic…ine-update.html

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 1. November 2013 um 23:27
    Zitat von Mistercinema

Mach mir keine Angst.

M.C.

Hatte nur online 2x nen loop im Ladebildschirm. In der Story hatte ich noch keinen einzigen Freeze, und ich hab schon über 70% :P

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 2. November 2013 um 00:51
    Zitat von Mistercinema

Mach mir keine Angst.

Musste die Mission nochmal von vorn starten, da gab's dann keine Probleme mehr.

• Dragon
    Gast
    • 3. November 2013 um 23:02

Wahnsinn wie viel Satire das Spiel auf die US Politik, Polizei/Geheimdienst Methoden beinhaltet. Hatte GTA zwar immer schon aber hier hauen sie total auf die Kacke. Dazu noch Kritik an TV, Casting Shows, und Social Media Gedöns. Unglaublich lustig wäre das abseits der Hauptstory alles zu jeder Sekunde, wenn es für mich nicht so traurig wäre, da alles wirklich der Wahrheit entspricht. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Wobei ich wirklich nicht mehr konnte, als Trevor Franklin im Polizeiheli verarscht oder Michael Trevor bei einer Autofahrt als absoluten Hipster bezeichnet. Aber da sind noch so viele lustige Stellen mehr. Die Radiosender mit den Moderatoren natürlich auch wieder.

Ein GTA Deutschland/Köln/Berlin abseits schlechter youtube Parodien und Mods wird es aber wohl von Rockstar nie geben. Bei uns gibt es ja nicht groß was, was man kritisieren oder verarschen könnte. Dazu müsste dann alles noch auf deutsch syncronsiert werden, was die Radiosender, paar Charaktere angeht und alles angeht. Das wäre wohl viel zu viel Aufwand. Wobei ich es ja schon cool finden würde. Ein Charakter oder so kommt aus Los Ang...sorry....Los Santos nach Deutschland und nach Köln/Berlin und will da groß was reißen.

Ich meine. Los Santos. Man erkennt fast jeden echten Platz sofort. Auch wenn es andere Namen sind. Muss doch für Amis geil sein, sich jedes mal Mal damit identifizieren zu können, wenn sie GTA spielen.

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 3. November 2013 um 23:50

LifeInvader, iFruit & Fame or Shame = beste :D

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• ONOX2
    Gast
    • 3. November 2013 um 23:51

Für mich das Highlight ist aber LAZLOO nicht nur zum hören,jetzt auch zum sehen (und verprügeln).

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 4. November 2013 um 05:31

Habt ihr die Hommage an einen Coen Brothers Film bemerkt?

• Turbo-T
    Profi
    • 4. November 2013 um 07:19

Bei der Lazloo Mission stand aber eindeutig Terminator 2 Pate.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 5. November 2013 um 17:37

Online Update 1.05 ist auf XboxLive und PSN verfügbar

Bin gespannt wann die Kohle überwiesen wird! :)

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (5. November 2013 um 17:39)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. November 2013 um 18:33
    • Offizieller Beitrag

Heute meine "private Taxifahrt" gehabt und gleich eine Konfrontation mit den Lost MC.
    Ende vom Lied - nun hat sowohl Michael als auch Franklin einen der "A-Team" ähnlichen Vans mit "MC" auf der Seite in der Garage :D

Leider lassen sich diese nur in den privaten Häusern "einparken" und speichern. Bei den zusätzlichen, großen Garagen wird eine Einfahrt jedesmal verwehrt "Dieses Fahrzeug kann hier nicht gespeichert werde" - wft?
    Wenn Trevor auch noch einen hat, müsste ich mal schauen, ob man die drei nicht irgendwie mit ihrem Van zusammen auf ein Foto bekommt. Wäre das "ultimative GTA V MC Foto" :beer:

btw.
    Update ist drauf, hab aber nichts bemerkt, ausser dass ich nach dem ersten Neustart (wie bisher nach jedem Update) wieder im Prolog gelandet bin.
    Also zurück ins Dashboard und nochmal starten und dann greift in gewohnter Weise mein Spielstand.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• NAOblackflame
    Fortgeschrittener
    • 5. November 2013 um 20:05

Bei Trevor kannst du sogar das Glück haben, dass du, nach einem Wechsel auf ihn, einen der begehrten Vans hinter ihm stehen hast, da er zuvor ein Mitglied der Losts "gepiesackt" hat. =) (Ist mir vorhin passiert.)

Und ja, dass man die nicht speichern und modifizieren kann finde ich auch sehr schade. =/

- Big Beardy Bastard

Werbung

Tags

• GTA V 5 Grand Theft Auto
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™