Aber wie so oft, wohl nicht an jeden
Ich würde da Amazon einfach mal anschreiben. Ich habe meinen Code für die 2+1 Aktion auch nur durch Anfrage bekommen.
Aber wie so oft, wohl nicht an jeden
Ich würde da Amazon einfach mal anschreiben. Ich habe meinen Code für die 2+1 Aktion auch nur durch Anfrage bekommen.
Bei der 2+1 Aktion habe ich sie auch schon angeschrieben, genau wie bei der Driveclub-Aktion, wo es das Spiel für einen 20er gab. Ich glaube so langsam, die wollen mich nicht als Kunden ![]()
Bei der 2+1 Aktion habe ich sie auch schon angeschrieben, genau wie bei der Driveclub-Aktion, wo es das Spiel für einen 20er gab. Ich glaube so langsam, die wollen mich nicht als Kunden
Wann hast du die PS4 bestellt? DriveClub war doch nur ein sehr limitiertes Angebot für Frühbesteller, oder nicht?
Ab wann konnte man bestellen? Meine Bestellung ist zumindest recht am Anfang, am 19.06.2013 erfolgt. Man hatte mich ja wegen dem Driveclub Gutschein sogar zurückgerufen und erklärt das sie es sich auch nicht erklären können, warum ich den nicht hätte. Der Amazonkundendienst hatte ihn mir dann auch 2 min nach dem Telefonat gemailt.
Ab wann konnte man bestellen? Meine Bestellung ist zumindest recht am Anfang, am 19.06.2013 erfolgt. Man hatte mich ja wegen dem Driveclub Gutschein sogar zurückgerufen und erklärt das sie es sich auch nicht erklären können, warum ich den nicht hätte. Der Amazonkundendienst hatte ihn mir dann auch 2 min nach dem Telefonat gemailt.
Meine DriveClub-Bestellung ist vom 30. Juni, das heißt also, du müsstest auf jeden Fall Teil dieser Aktion gewesen sein. Jetzt wird es aber wohl zu spät sein da noch nachträglich was zu bekommen ![]()
Jau, dann hättest du definitv Teil dieser Aktion sein müssen. Ich habe auch gerade einmal in der Mail geschaut, der Driveclub-Gutschein war bis zum 30.09. gültig.
genau wie bei der Driveclub-Aktion, wo es das Spiel für einen 20er gab. Ich glaube so langsam, die wollen mich nicht als Kunden
Einen Drive Club Aktions Gutschein habe ich auch nicht erhalten, höre hier sogar zum ersten mal von dieser Aktion, hatte meine PS4 eigentlich früh Vorbestellt.
Bei Drive Club hätte ich auch gerne Teilgenommen ![]()
Auch diesen neuen Gutschein habe ich nicht bekommen. Langsam glaube auch ich, ein ungeliebtes Kind bei Amazon zu sein, wo ich doch monatlich einige Euro bei denen lasse ![]()
Man kann anscheinend die PS4 mit der Fernbedienung steuern (per HDMI-CEC):
Stephen Colbert Bonus:
Ab etwa 1:20
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Das ging mit der PS3 ja auch schon.
ceno
Hat Jemand Infos das die PS4 Morgen kommt? Aus einer Vertriebsquelle habe ich etwas durchsickern gegöhert?!
Hat ers vielleicht mit der Xbox One verwechselt? Die kommt ja morgen. Dass die PS4 früher kommt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Die Vertriebsquelle kann hoffentlich eine PS4 von einer One unterscheiden ![]()
"Schwarzer, rechteckiger Kasten" und "Rechteckiger, schwarzer Kasten" ![]()
Ja das kann Sie^^ wäre doch ein geschickter Schachzug gegenüber der One
Jetzt zu spät.
Amazon schickt wohl gerade Gutscheine mit 20€ Rabatt für unbeliebte PS4-Launchtitel raus. Mit dabei sind Madden 25, NBA Live 14, Injustice und Lego Marvel Super Hereos. Die beiden letzten kosten von Haus aus "nur" 60€, sind dann also 40€.
Ist das ein personengebundener Gutschein oder ein allgemeingültiger Code?
Ersteres.
Polygon.com aka 750.000$ MS Spende wiedermal exposed ![]()
Lol, was für ein pfosten.
ZitatAlles anzeigenWhile PlayStation 4 has launched in North America, it won’t be available in Europe until 29th November. A lot of issues, that were reported on PlayStation 4, emerged from hardware manufactured in a particular factory in China. It seems like Europe is getting an entirely different batch of PlayStation 4 that is “Made in Japan”.
These pictures of the European PlayStation 4 boxes and the actual console hardware are now available on twitter and on different sites. It clearly shows “Made in Japan” written on the hardware and the actual box. If that is the case, then we can likely assume that this new hardware will be of superior quality than the one manufactured in “Hangfujin Yantai” factory in China.
You can check out the pictures of the “Made in Japan” PlayStation 4 below.
Wäre geil wenn Europa wirklich die "Made in Japan" Geräte bekommen würde nächste Woche. Vielleicht haben die dann weniger Probleme ... oder andere ![]()