Irgendwie schön, wenn einem dieser ganze Hype dann doch nicht tangiert... Weihnachten wird die PS3 noch mal richtig hochgefahren...
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Gibt es überhaupt so ein Bundle?
Hier wird darüber diskutiert, es scheint wirklich ein offizielles Bundle zu sein, aber es erscheint wohl leider nicht morgen. -
Irgendwie schön, wenn einem dieser ganze Hype dann doch nicht tangiert... Weihnachten wird die PS3 noch mal richtig hochgefahren...
Ich behaupte auch mal, dass das meistbezockte System in den nächsten sechs Monaten die PS3 bei mir bleiben wird. Kommen einfach noch zu viele geile Sachen, PS+ und Backlog. Das geht echt gut ab. Aber eine PS4 daneben schadet halt auch nicht

-
Um 15.00 heute sollen hier in Berlin am Sony Center schon 1.000 Leute in der Warteschlange gestanden haben!!
Cleverer PR-Zug, wenn man bedenkt, was für Schlagzeilen die Menschenmassen verursachen werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pisdez
-
wtf?

edit: lol russki

-
-
-
Meine ist auch unterwegs

-
-
Hier wird darüber diskutiert, es scheint wirklich ein offizielles Bundle zu sein, aber es erscheint wohl leider nicht morgen.Die Spielegrotte hat das Bundle morgen. Eine Freundin von mir bekommt das.
EDIT: Sony hat Gronkh und Sarazar auf der Launch Party. Instant Win in Deutschland?

Livestream: http://www.onlinewelten.com/games/playstat…-30-uhr-124271/
-
@all
bis wieviel Tage nach Kauf kann man die PS4 noch bei Amazon versichern bzw Garantie verlängern ? Durch das Release etwas knapp bei Kasse will aber auf den Schutz nicht verzichten, meine PS3 ist auch schonmal abgeraucht.
-
WIE GEIL!!! So wie früher in Japan bei Hardware-Release.
Würde in Berlin jetzt mit in der Reihe stehen... mit heißem Glühwein (+Nachschub) natürlich... 
-
Zitat
PSN beim Launch auf PS4
Da die Veröffentlichung von PlayStation 4 in unsere Region nur noch einige Stunden entfernt ist, wollten wir euch ein schnelles Update zum PSN geben und was ihr euch davon auf PS4 erwarten könnt.
Nach dem erfolgreichen PS4-Start in Nord-Amerika am 15. November, hatten wir einen noch nie da gewesenen Spieler-Ansturm im PSN. Wenn am Freitag die Veröffentlichung in Europa steigt, rechnen wir wieder mit Rekord-Verkäufen und mit einem Rekord an Spielern die sich zur gleichen Zeit im PSN einloggen wollen, zusätzlich zu all den Spielern die schon in Nord-Amerika eingeloggt sind.
Wir wollen sichergehen, dass ihr ein ungetrübtes Online-Erlebnis habt. Um das zu ermöglichen, haben wir einige der Funktionen für europäische Kunden am ersten Tag ausgeblendet. Diese Funktionen werden euch dann ein paar Tage später wieder zur Verfügung stehen, wenn sich die Intensität nach dem Launch wieder etwas beruhigt hat.Das sind die Funktionen, die euch vorrübergehend nicht zur Verfügung stehen:
Was gibt’s neues – Verfolgt alle PS4-Aktivitäten von euren Freunden
Informations-Anzeige – Seht die Aktivitäten und Informationen von Freunden bei dem Titel, den ihr gerade spieltKein Grund zur Sorge, alle anderen Funktionen werden euch vollständig vom ersten Tag an zur Verfügung stehen. Ihr werdet Online Multiplayer Spiele mit Freunden und eurer Community spielen können und Trophäen freischalten. Außerdem wird es euch möglich sein, neue Freundschaften zu schließen, Videos zu teilen und Live Übertragungen von euren Spielen hochzuladen.
WOW, Sony hat echt schiss, dass das PSN zusammenbricht... Mal schaun wie's morgen wird...

-
Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 28. November 2013 20:11:00
TRANSPORTDIENST: HermesWieso Hermes? Erst foltern sie mich den ganzen Tag indem sie nicht verschicken und jetzt auch noch mit Hermes

-
-
Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 28. November 2013 20:11:00
TRANSPORTDIENST: HermesWieso Hermes? Erst foltern sie mich den ganzen Tag indem sie nicht verschicken und jetzt auch noch mit Hermes

Hast du denn schlechte Erfahrungen mit denen? Kommt auch immer ziemlich auf die Region und den Fahrer an.
-
Absolut wahr. Bei uns macht der Unterschied ne Menge aus. Fahrer 1:top-sympathischer u hilfsbereiter Mensch (bei einer ans Klingelschild gehefteten Weg-Beschreibung zum Arbeitsplatz mit Handynummer nutz er dieses Material auch); Fahrer 2: komischer Vogel, der auch schon mal mit vorbereitetem "Sie waren nicht anzutreffen"-Zettel an der Tür steht; Sprich: Der klingelt dann nicht mal, weil er Zeit sparen möchte und das Paket soll dann (augenscheinlich) lieber der Kollege des folgenden Tages erledigen

Der erste seltsame Fall mit Fahrer 2 (das sollte sich leider noch öfters wiederholen) geschah, als ich einst pünktlich zur Arbeit wackelte. Ich hatte dem Hermes Fahrer (wie üblich u meist auch erfolgreich) einen detaillierten Zettel an den Briefkasten geklöppelt, welcher sehr höflich verfasst war (inklusive auffälligen Farben, Umrandungen, genauer und verständlicher Weg-Skizze (nur 300m weit entfernt ist mein Arbeitsplatz) und allem Drum&Dran). Nach der Arbeit fand ich den üblichen "sie waren nicht anzutreffen"-Zettel im Briefkasten. Mit ner Uhrzeit, welche einfach nicht sein konnte und die mir sowieso verdächtig "gerade"/"glatt" vorkam (30 Minuten VOR meinem Abgang...). Ich hatte beim Verlassen der Bude aber natürlich im Briefkasten geguckt und da war NIX

+ Ich spitze IMMER die Ohren, wenn ein Hermes-Päckchen ansteht, um gleich (schon vor dem Klingeln) auf der Schwelle "parat" zu stehen und somit die Jungs nicht unnötig Zeit zu kosten (Bude ist SO hellhörig, daß ich nen Transporter/Sprinter am Motor-Klang erkenne). Der Job ist ja beschissen genug.
However, DAS war der Fahrer 2
Ich dachte damals spontan, daß der Kerl bei Schichtbeginn bestimmt 10 Minuten lang allerlei solcher Zettel mit Uhrzeit-Schätzwerten verfasst und dann den Turbo Richtung Feierabend einlegt
Verallgemeinern kann man aber nicht, wie Deadshot schon richtig schrieb
Mit DHL hab ich aber wirklich never-ever Probleme
(kann aber je nach Region auch übel sein; Die stellen ja teilweise auch Sub-Unternehmen an) -
Hast du denn schlechte Erfahrungen mit denen? Kommt auch immer ziemlich auf die Region und den Fahrer an.
Leider ja. Sendung ist in Zustellung kommt aber erst am nächsten Tag an, der Benachrichtigungszettel wird einfach in den Briefkasten geworfen ohne das überhaupt geklingelt wird, versicherte Sendungen werden einfach auf dem Briefkasten abgelegt wo jeder sich die Sendung schnappen kann. Passiert natürlich nicht immer, aber wenn was schief läuft ist es zu 95% Hermes die dran schuld sind...
-
Meine kommt zwar mit DHL, aber auch Hermes ist bei absolut zuverlässig. Wir haben einen sehr verantwortungsvollen und freundlichen Hermes-Fahrer.
-
Hahaha, der letzte Konsolenlaunch bei dem ich mich so gefreut habe ist viele Jahre her. Wird eine unruhige Nacht

-
-