1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 4

• ONOX2
  • 27. Mai 2011 um 14:05
  • Onkelpsycho
    Gast
    • 28. November 2013 um 17:55
    • #2.821

Irgendwie schön, wenn einem dieser ganze Hype dann doch nicht tangiert... Weihnachten wird die PS3 noch mal richtig hochgefahren...

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 18:13
    • #2.822
    Zitat von ChaosQu33n

Gibt es überhaupt so ein Bundle?

Hier wird darüber diskutiert, es scheint wirklich ein offizielles Bundle zu sein, aber es erscheint wohl leider nicht morgen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 18:13
    • #2.823
    Zitat von Onkelpsycho

Irgendwie schön, wenn einem dieser ganze Hype dann doch nicht tangiert... Weihnachten wird die PS3 noch mal richtig hochgefahren...

Ich behaupte auch mal, dass das meistbezockte System in den nächsten sechs Monaten die PS3 bei mir bleiben wird. Kommen einfach noch zu viele geile Sachen, PS+ und Backlog. Das geht echt gut ab. Aber eine PS4 daneben schadet halt auch nicht ;)

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 18:15
    • #2.824
    Zitat von Ray

Um 15.00 heute sollen hier in Berlin am Sony Center schon 1.000 Leute in der Warteschlange gestanden haben!!

Cleverer PR-Zug, wenn man bedenkt, was für Schlagzeilen die Menschenmassen verursachen werden.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. November 2013 um 18:16
    • #2.825

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• master030
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2013 um 18:21
    • #2.826
    Zitat von Funkuchen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pisdez :D

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. November 2013 um 18:21
    • #2.827

wtf? 8|

edit: lol russki :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• master030
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2013 um 18:29
    • #2.828

:D :D

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. November 2013 um 18:54
    • #2.829

Launch Party Live Stream

http://www.myvideo.de/Themen/4ThePlayersNight

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 28. November 2013 um 18:55
    • #2.830

Meine ist auch unterwegs :woohoo:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 28. November 2013 um 19:12
    • #2.831
    Zitat von Darkshine

Hier wird darüber diskutiert, es scheint wirklich ein offizielles Bundle zu sein, aber es erscheint wohl leider nicht morgen.

Die Spielegrotte hat das Bundle morgen. Eine Freundin von mir bekommt das.

EDIT: Sony hat Gronkh und Sarazar auf der Launch Party. Instant Win in Deutschland? :lol:

Livestream: http://www.onlinewelten.com/games/playstat…-30-uhr-124271/

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2013 um 19:47
    • #2.832

@all

bis wieviel Tage nach Kauf kann man die PS4 noch bei Amazon versichern bzw Garantie verlängern ? Durch das Release etwas knapp bei Kasse will aber auf den Schutz nicht verzichten, meine PS3 ist auch schonmal abgeraucht.

there is no knowledge that is not power

• Shiro
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 19:52
    • #2.833
    Zitat von Funkuchen

WIE GEIL!!! So wie früher in Japan bei Hardware-Release. :D Würde in Berlin jetzt mit in der Reihe stehen... mit heißem Glühwein (+Nachschub) natürlich... ^^

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 19:55
    • #2.834
    Zitat

PSN beim Launch auf PS4

Da die Veröffentlichung von PlayStation 4 in unsere Region nur noch einige Stunden entfernt ist, wollten wir euch ein schnelles Update zum PSN geben und was ihr euch davon auf PS4 erwarten könnt.
    Nach dem erfolgreichen PS4-Start in Nord-Amerika am 15. November, hatten wir einen noch nie da gewesenen Spieler-Ansturm im PSN. Wenn am Freitag die Veröffentlichung in Europa steigt, rechnen wir wieder mit Rekord-Verkäufen und mit einem Rekord an Spielern die sich zur gleichen Zeit im PSN einloggen wollen, zusätzlich zu all den Spielern die schon in Nord-Amerika eingeloggt sind.
    Wir wollen sichergehen, dass ihr ein ungetrübtes Online-Erlebnis habt. Um das zu ermöglichen, haben wir einige der Funktionen für europäische Kunden am ersten Tag ausgeblendet. Diese Funktionen werden euch dann ein paar Tage später wieder zur Verfügung stehen, wenn sich die Intensität nach dem Launch wieder etwas beruhigt hat.

Das sind die Funktionen, die euch vorrübergehend nicht zur Verfügung stehen:
    Was gibt’s neues – Verfolgt alle PS4-Aktivitäten von euren Freunden
    Informations-Anzeige – Seht die Aktivitäten und Informationen von Freunden bei dem Titel, den ihr gerade spielt

Kein Grund zur Sorge, alle anderen Funktionen werden euch vollständig vom ersten Tag an zur Verfügung stehen. Ihr werdet Online Multiplayer Spiele mit Freunden und eurer Community spielen können und Trophäen freischalten. Außerdem wird es euch möglich sein, neue Freundschaften zu schließen, Videos zu teilen und Live Übertragungen von euren Spielen hochzuladen.

WOW, Sony hat echt schiss, dass das PSN zusammenbricht... Mal schaun wie's morgen wird... :D

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Cormac
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 20:20
    • #2.835

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 28. November 2013 20:11:00
    TRANSPORTDIENST: Hermes

Wieso Hermes? Erst foltern sie mich den ganzen Tag indem sie nicht verschicken und jetzt auch noch mit Hermes :cursing:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 20:40
    • #2.836
    Zitat von Cormac

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 28. November 2013 20:11:00
    TRANSPORTDIENST: Hermes

Wieso Hermes? Erst foltern sie mich den ganzen Tag indem sie nicht verschicken und jetzt auch noch mit Hermes :cursing:

Hast du denn schlechte Erfahrungen mit denen? Kommt auch immer ziemlich auf die Region und den Fahrer an.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 28. November 2013 um 20:49
    • #2.837

Absolut wahr. Bei uns macht der Unterschied ne Menge aus. Fahrer 1:top-sympathischer u hilfsbereiter Mensch (bei einer ans Klingelschild gehefteten Weg-Beschreibung zum Arbeitsplatz mit Handynummer nutz er dieses Material auch); Fahrer 2: komischer Vogel, der auch schon mal mit vorbereitetem "Sie waren nicht anzutreffen"-Zettel an der Tür steht; Sprich: Der klingelt dann nicht mal, weil er Zeit sparen möchte und das Paket soll dann (augenscheinlich) lieber der Kollege des folgenden Tages erledigen :thumbdown:

Der erste seltsame Fall mit Fahrer 2 (das sollte sich leider noch öfters wiederholen) geschah, als ich einst pünktlich zur Arbeit wackelte. Ich hatte dem Hermes Fahrer (wie üblich u meist auch erfolgreich) einen detaillierten Zettel an den Briefkasten geklöppelt, welcher sehr höflich verfasst war (inklusive auffälligen Farben, Umrandungen, genauer und verständlicher Weg-Skizze (nur 300m weit entfernt ist mein Arbeitsplatz) und allem Drum&Dran). Nach der Arbeit fand ich den üblichen "sie waren nicht anzutreffen"-Zettel im Briefkasten. Mit ner Uhrzeit, welche einfach nicht sein konnte und die mir sowieso verdächtig "gerade"/"glatt" vorkam (30 Minuten VOR meinem Abgang...). Ich hatte beim Verlassen der Bude aber natürlich im Briefkasten geguckt und da war NIX :tooth:

+ Ich spitze IMMER die Ohren, wenn ein Hermes-Päckchen ansteht, um gleich (schon vor dem Klingeln) auf der Schwelle "parat" zu stehen und somit die Jungs nicht unnötig Zeit zu kosten (Bude ist SO hellhörig, daß ich nen Transporter/Sprinter am Motor-Klang erkenne). Der Job ist ja beschissen genug.
    However, DAS war der Fahrer 2 :D

Ich dachte damals spontan, daß der Kerl bei Schichtbeginn bestimmt 10 Minuten lang allerlei solcher Zettel mit Uhrzeit-Schätzwerten verfasst und dann den Turbo Richtung Feierabend einlegt :thumbsup:

Verallgemeinern kann man aber nicht, wie Deadshot schon richtig schrieb

Mit DHL hab ich aber wirklich never-ever Probleme :love: (kann aber je nach Region auch übel sein; Die stellen ja teilweise auch Sub-Unternehmen an)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (28. November 2013 um 21:14)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 28. November 2013 um 20:53
    • #2.838
    Zitat von Mr.Deadshot

Hast du denn schlechte Erfahrungen mit denen? Kommt auch immer ziemlich auf die Region und den Fahrer an.

Leider ja. Sendung ist in Zustellung kommt aber erst am nächsten Tag an, der Benachrichtigungszettel wird einfach in den Briefkasten geworfen ohne das überhaupt geklingelt wird, versicherte Sendungen werden einfach auf dem Briefkasten abgelegt wo jeder sich die Sendung schnappen kann. Passiert natürlich nicht immer, aber wenn was schief läuft ist es zu 95% Hermes die dran schuld sind...

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 28. November 2013 um 20:54
    • #2.839

Meine kommt zwar mit DHL, aber auch Hermes ist bei absolut zuverlässig. Wir haben einen sehr verantwortungsvollen und freundlichen Hermes-Fahrer.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 28. November 2013 um 20:58
    • #2.840

Hahaha, der letzte Konsolenlaunch bei dem ich mich so gefreut habe ist viele Jahre her. Wird eine unruhige Nacht :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™