1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • pr3ston
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 16:37
    • #4.601

Nen Bekannter hatte das bei seiner PS3 auch... Ein anderes HDMI Kabel löste das Prob.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 17:11
    • #4.602

Gibt es Vorteile durch den eSRAM der One ?

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konso…-eSRAM-1100613/

• Shiro
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 18:01
    • #4.603
    Zitat von Sega Gangbang

Auf Grund dessen was dort steht würde ich mal sagen: 8GB DDR3 mit 32MB eSRAM sind besser als 8GB DDR3 ohne. ^^
    Von daher eine triviale Erkenntnis... ;)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 19:07
    • #4.604
    Zitat von Sega Gangbang

NEIN!!!

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Skydancer
    Gast
    • 7. Dezember 2013 um 21:58
    • #4.605
    Zitat von johannes

Habe bei meiner one die letzten Tage immer wieder bildaussetzer:-(!
    Soll heißen, das Bild ist manchmal fuer 2-3 sek. Einfach weg und der Bildschirm schwarz! egal bei welchem Spiel. Vor allem bei Online forza kommt das extrem cool.
    Glaube nicht das es an meinem Philips tv liegt, da ich die Probleme nur mit der One habe, bei der 360, DVD Player usw. Kommt das Problem nicht. Habe auch schon andere Eingänge probiert, aber der Fehler bleibt.
    Weiss einer ob das ein bekannter Fehler der One ist? Im Netz konnte ich dazu nicht finden.

HDMI Handshake / HDCP Problem, trifft was immer wieder ausschlieslich Philips Fernseher. Bzw diese sind besonderd empfindlich. Tausch mal das HDMI Kabel.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2013 um 22:32
    • #4.606

Falls jemand noch mit dem Kauf einer Xbox One liebäugelt sollte mal der örtliche Media markt aufgesucht werden.
    In unserem gibt es zur zeit ein interessantes Angebot:

Xbox One + Fifa 14 (download) + Forza 5 = 529,00 Euro

Waren noch Konsolen sind genug da. Knapp ne volle Palette.

• Gamingpapst
    Schüler
    • 8. Dezember 2013 um 11:30
    • #4.607
    Zitat von Mr.Blond

Falls jemand noch mit dem Kauf einer Xbox One liebäugelt sollte mal der örtliche Media markt aufgesucht werden.
    In unserem gibt es zur zeit ein interessantes Angebot:

Xbox One + Fifa 14 (download) + Forza 5 = 529,00 Euro

Waren noch Konsolen sind genug da. Knapp ne volle Palette.

Der MM in Castrop oder wo? Mein Nachbar hat gestern exakt das selbe Bundle in Recklinghausen für 593€ gekauft 8o

Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2013 um 11:39
    • #4.608

Ich war auch in Reklinghausen. Aber 593,00 Euro???

Oder waren es vllt. doch 539,00 Euro?

• Gamingpapst
    Schüler
    • 8. Dezember 2013 um 11:45
    • #4.609

Ne gestern um 18Uhr waren sage und schreibe noch 5 dieser Pakete da. Die standen zwischen Wii und 360 rum 593 Euro Forza war mit Hülle um den Karton gewickelt.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2013 um 11:52
    • #4.610

Seltsam! 593,00 Euro ist doch kein gutes Angebot.
    Macht eigentlich keinen Sinn...

Ich war so gegen 14.00 Uhr im MM und da sah das ganz anders aus. Viele Konsolen und ein viel günstigerer Preis.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Blond (8. Dezember 2013 um 11:57)

• Gamingpapst
    Schüler
    • 8. Dezember 2013 um 11:57
    • #4.611

Wohl kaum kann man höhstens 5-6 Euro sparen nicht wirklich ein Schnäppchen :(

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2013 um 14:11
    • #4.612

Bei uns gibt es nur das Ghosts Bundle für 629€. Soviel zu wir sind doch nicht blöd.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 10:45
    • #4.613

:flop: :( :mecker:

Xbox One ist geil....NICHT! Wollte eben mal eine Runde 2K14 Online zocken und immer wieder kommt der Text "Sie müssen für bestimmte Features mit Xbox Live verbunden sein".

Verdammt nochmal das bin ich ganze Zeit. Mal schafft er es einen Gegner zu finden und wir können Teams auswählen und manchmal gibt er sofort diesen netten Fehlertext an. Ich verzweifel an dieser verdammten Mist-Konsole. Es läuft bis auf Forza 5 alles schlecht. Werde jetzt wieder meine 360 anwerfen, denn die funktioniert wenigstens...

Sollte es wirklich noch Leute geben, die mit dem Kauf einer One liebäugeln, denen sei gesagt:" Wartet bis alle Krankheiten beseitigt sind." Und wann das ist, möchte ich nicht wissen.
    Ich will mein Geld wieder :nudelholz: :handsup: :schnuller:

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (9. Dezember 2013 um 11:01)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 12:22
    • #4.614
    Zitat von daniel.dani

Ich will mein Geld wieder

Hätte viel schlimmer kommen können:
    Nottingham teenager pays 450£ for a photo of an Xbox One (scammed)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=728914

Zitat

"The 19-year-old student, of Bilborough, had saved up in order to buy a limited edition Day One version of the console as a surprise Christmas present for his four-year-old son, McKenzie."

Tja...OWNED!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 12:39
    • #4.615

Nach über 2 Wochen kann ich nur sagen das meine Zufriedenheit mit der ONE eher gestiegen ist im gegensatz zu den ersten Tagen.

* Forza 5 und Fifa 14 laufen jetzt super und bei Fifa 14 gibt es die anfänglichen Probleme nicht mehr
    * NAT ist jetzt offen obwohl ich nicht wirklich was eingestellt habe, Onlinespiele laufen super und ich finde immer massig Mitspieler
    * BluRay, LoveFilm, Youtube usw laufen auch sehr gut
    * Betriebslautstärke der ONE ist nicht zu hören, egal was ich mache Zocken, Filme usw.

Nicht so ganz überzeugt bin ich halt von dem Speichern der Spielstände in der Cloud und auch vom Controller bin ich nicht 100 % überzeugt, finde den zwar immer noch besser als den von Sony aber ich finde die Verarbeitung war bei den 360 Kontrollern besser und das Plastik wertiger. Der linke Stick klackt auch immer beim spielen wenn man ihn bis zum Anschlag bewegt, das fällt mir vor allem bei Forza immer auf, der sollte etwas schwergängiger sein wie beim Vorgänger. Außerdem halten die Accus nicht so lange wie beim alten Controller was wohl am Rumbleeffekt liegt.

Jetzt suche ich noch Ryse und Ghosts günstig gebraucht und bin dann erstmal glücklich.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2013 um 13:44
    • #4.616

Finde den 360 controller auch irgendwie en bisschen besser. Ich verstehe nicht wieso man lb und rb sowas von bloed gelegt und den Druckpunkt soweit nach aussen verlegt hat. Habe mit meinen grossen griffeln richtig Probleme die schnell zu erreichen! Ausserdem sind mir die Sticks zu leichtgängig. Auch die Verarbeitung erschien mir beim 360 controller ein bisschen besser, aber im Gegensatz zum ps4 Gegenstück immernoch um einiges hochwertiger ;) ,ausserdem macht der geniale rumble fast alles wieder gut :) !

p.s. Habe jetzt mal das HDMI Kabel der 360 angeschlossen und bisher keine bildaussetzer mehr gehabt, hoffentlich war das schon das ganze Problem!

3 Mal editiert, zuletzt von johannes (9. Dezember 2013 um 14:07)

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 15:16
    • #4.617
    Zitat von daniel.dani

:flop: :( :mecker:

Xbox One ist geil....NICHT! Wollte eben mal eine Runde 2K14 Online zocken und immer wieder kommt der Text "Sie müssen für bestimmte Features mit Xbox Live verbunden sein".

Das ist nicht die Schuld deiner Xbox One:

Zitat

When NBA 2K14 was originally released it could be played offline, however, since the latest patch there is now a requirement that you ALWAYS be connected to the internet to play on both Xbox One and PS4 versions of the game. It won't even load the game up, furthermore if you're playing the game and your internet connection drops and/or PSN/XBL stops working, the game closes down. The online requirement seems to be linked in with 2K's 'Virtual Currency' which is pretty much tied into all aspects of the game and verified through their own servers. So, I guess to ensure people don't cheat they require this "24/7" connection whenever you want to play the game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=731296

• Cormac
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 17:31
    • #4.618
    Zitat von Shinobi MG

Nicht so ganz überzeugt bin ich halt von dem Speichern der Spielstände in der Cloud

Inwiefern? Gibt es keine lokalen Spielstände mehr oder wie kann ich das verstehen?

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 20:22
    • #4.619
    Zitat von Cormac

Inwiefern? Gibt es keine lokalen Spielstände mehr oder wie kann ich das verstehen?

Keine Ahnung, denke die werden in der Cloud gespeichert, man hat ja keine einsicht mehr auf die Festplatte. Müsste halt mal testen ob die Spielstände auch offline gehen.

[size=8][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2013 um 20:53
    • #4.620
    Zitat von Ray

Das ist nicht die Schuld deiner Xbox One:

Ich bin permanent mit XBL verbunden. Also hätte es funktionieren müssen. Mir egal wer schuld ist. Ob 2K oder MS, Fakt ist, dass die One einfach eine Beta-Konsole ist.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™