1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eure Autos

• MD_Geist
  • 12. Januar 2005 um 21:09
  • Retro
    Gast
    • 12. März 2014 um 16:48
    • #2.701

für nen benz ist der nett... allerdings würde mir der zwei reihen weiter optisch mehr zusagen. (mit anderen felgen) ;)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. März 2014 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.702

Gebt mir einen W123. Aber nicht diese Einheitskarren... :D

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Envy
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 18:08
    • #2.703

Da wir seit 14 Monaten zu 3. sind und mehr Platz brauchen, hab ich letztes Jahr einen neuen (gebrauchten) gekauft. A4 Avant TDI (Ambiente, 143PS) von August 2012 (B8 nach dem Facelift von 2011) in Teakbraun mit 6800 km (Audi Gebrauchtwagen Plus mit 4 Jahren Anschlußgarantie). Anfangs gewöhnungsbedürftige Farbe, aber jetzt will ich keine andere mehr. :D

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. März 2014 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.704

Teakbraun ist doch schön. Aber nichts ist schlimmer als Guacamole-White... oder auch "dat Majofarbene Auto".

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 19:40
    • #2.705

Jup, top Farbe.
    Alles was dunkel ist, aber nicht schwarz, sieht bei Fahrzeugen gut aus.
    (Schwarz sieht auch gut aus, ist aber einfach kacke im Sommer.)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 19:41
    • #2.706

Ma man, Allrightythen!

Ich hätte ja nichts gegen noch mehr Ecken und Kanten bei Autos, z.B. hier:

1925 Rolls Royce Phantom I

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• konsolero73
    Gast
    • 12. März 2014 um 19:44
    • #2.707

Sehr feines Teil :thumbup: !Sieht schon fast wie ein BATMOBIL aus :D !

• namenlos
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 19:44
    • #2.708

viel zu rund, so muss das sein:

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 19:52
    • #2.709
    Zitat von Vit

Ma man, Allrightythen!

Ich hätte ja nichts gegen noch mehr Ecken und Kanten bei Autos, z.B. hier:

Spoiler anzeigen

1925 Rolls Royce Phantom I

Ecken und Kanten FTW!

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. März 2014 um 20:29
    • #2.710

Aber wenn dann Original und nicht vom Hobbybastler verunstaltet.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• khaos
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.711

Aber echt!
    Das sieht ja aus, als wäre unter den scheinwerfen noch ein zweiter BMW verkehrt rum angeklebt :D

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 22:02
    • #2.712
    Zitat von khaos

Aber echt!
    Das sieht ja aus, als wäre unter den scheinwerfen noch ein zweiter BMW verkehrt rum angeklebt :D

Der große Kühler braucht halt Platz. Die 800 bzw. zum Schluss 1000 Pferde wollen wir ja keinen Hitzetod sterben. 8)

Hätt ich Geld, würd ich mir den sofort nachbauen. Gut die Leistung brauch ich nicht, aber die Optik ist doch Sahne. Is ja im Prinzip nicht viel gemacht.
    Mattschwarz, weiße Felgen, Heckspoiler etwas dezenter, fast fertig.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (12. März 2014 um 22:07)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. März 2014 um 22:10
    • #2.713

Ich finde so verunstaltete Klassiker furchtbar, das haben sie imho nicht verdient. Da passt ja nichtmal mehr die Motorhaube.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 22:27
    • #2.714

Dann ignorier besser das aus der Motorhaube ein Eck ausgeschnitten wurde um Platz für den Turbolader zu machen. :tooth:
    Vorne rechts fehlt auch einer der Scheinwerfer, um Platz zu machen für den Lufteinlass.
    Man muss viell. noch dazu erwähnen das der e30 für Viertelmeilen-Rennen gemacht ist. Wenn man sich mit dem Thema etwas abseits von 'The fast and the furious' auseinandersetzt, muss man sagen das der BMW top aussieht (im Verhältnis zu anderen DragRacing geschichten). Und der e30 war deren (http://www.limmet.se) erstes Projekt, da war's mit'm Geld noch nicht so Dicke. Aber mittlerweile achten die doch etwas mehr auf Optik.
    Aber gut, jedem das seine. Zu einem e30 im Originalzustand würd ich auch nicht nein sagen. ^^

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 22:35
    • #2.715

drag racing ist schon was feines, ist hier gleich bei mir um die ecke eine piste wo ich mich öfters rumtreibe ^^ gab auf dmax auch mal einen bericht dazu:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn mein wagen irgendwann fertig sein wird dann heisst es :raziel:

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Shan
    Erleuchteter
    • 12. März 2014 um 22:47
    • #2.716
    Zitat von Pandemonium

Ich finde so verunstaltete Klassiker furchtbar, daa haben sie imho nicht verdient. Da passt ja nichtmal mehr die Motorhaube.

Unterschreibe ich glatt. Mir rollen sich ja bei den diversen totgetunten Wald-und-Wiesen-Karren, die man tagtäglich so sieht, schon die Fußnägel auf, aber bei solchen Klassikern ist das ein Frevel.

Leider findet man gerade die M3 kaum unverbastelt (vom E92 mal abgesehen, aber dessen Zeit kommt auch noch). Habe mich vor einer Weile nach einem gut erhaltenen Original-E36 umgesehen (dient als 'Schönwetterfahrzeug')... das war eine echte Herausforderung.

2 Mal editiert, zuletzt von Shan (12. März 2014 um 23:21)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 13. März 2014 um 04:48
    • #2.717

Weil's grad zur Thematik passt: (Eigentlich sollte ein Jeder sich diesen wunderbaren Film anschauen) "Gran Torino" hat ganz zum Schluss ne denkwürdige und unvergleichlich wunderschöne Punchline zur ganzen Tuning-Thematik zu bieten (Walt's Testament) :love:

Pandemonium und shan dürfte es aus der Seele sprechen ^^

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 13. März 2014 um 07:10
    • #2.718
    Zitat von Shan

Unterschreibe ich glatt. Mir rollen sich ja bei den diversen totgetunten Wald-und-Wiesen-Karren, die man tagtäglich so sieht, schon die Fußnägel auf, aber bei solchen Klassikern ist das ein Frevel.

Leider findet man gerade die M3 kaum unverbastelt (vom E92 mal abgesehen, aber dessen Zeit kommt auch noch). Habe mich vor einer Weile nach einem gut erhaltenen Original-E36 umgesehen (dient als 'Schönwetterfahrzeug')... das war eine echte Herausforderung.

Insbesondere wenn es sich um Modelle mit R6-Motoren handelt, die bekommt man heute kaum noch ohne Hinterhofbastelarbeit oder komplett runtergeritten. Am ehesten kann man noch Glück haben mit den kleinen 4-Zylindern, die sind bei der Prollfraktion nicht ganz so beliebt. Aber gerade als Schönwettercruiser sind die alten R6 das Maß der Dinge :love: Ich erinnere mich noch an unser E36-Coupe: 320i, 2l Hubraum, 150 PS. Der hat im Vergleich zu heute natürlich keine Wurst vom Brot gezogen, aber der Motor hatte eine Laufkultur, wie man sie heute nur noch aus Überlieferungen kennt.

Ich würde auch heute noch jederzeit Laufkultur gegen Leistung eintauschen. Wenn ich beispielsweise zwischen einem 300PS-Turbo-4Zylinder und einem 150PS-R6-Sauger wählen müsste bzw. könnte, würde ich immer den langsamen Genußmotor nehmen. Aber sowas wird heute leider nicht mehr gebaut :(

2 Mal editiert, zuletzt von Pandemonium (13. März 2014 um 07:13)

• Shan
    Erleuchteter
    • 13. März 2014 um 08:40
    • #2.719

Jep, 'Downsizing' ist leider schwer angesagt - vor allem bei BMW. Solche Späße wie 3-Zylinder-Turbomotoren oder neuerdings sogar Frontantrieb schaden imo dem Image der Marke.

Davon abgesehen fahre und genieße ich ja schon im Alltag 'nen R6 (325i, E90). Der E36 (M3 Coupe, estorilblau, 8000 km gelaufen, derzeit Saisonfahrzeug) ist aber noch 'ne Spur 'kerniger'. :)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 13. März 2014 um 10:10
    • #2.720

Die Ms dürfen auch schön kernig sein. Gratulation zu dem Schatz :thumbup: Der würde mir auch gefallen :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™